Outlook-Mail nachträglich erstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail nachträglich erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community!Ich habe bei der Erstellung meines Microsoft-Accounts meine damalige E-Mail-Adresse verwendet. Gibt es eine Möglichkeit jetzt nachträglich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Reisner, 28. August 2022.

1. Outlook-Mail nachträglich erstellen

Hi Community!Ich habe bei der Erstellung meines Microsoft-Accounts meine damalige E-Mail-Adresse verwendet. Gibt es eine Möglichkeit jetzt nachträglich meinem Account eine outlook.** hinzu zu fügen? Es gibt ja die Option, das über Aliase laufen zu lassen. Ist das die gewünschte Option? Bei GMX ist ein alias nämlich nur eine "alternative Unteradresse". Ich möchte aber die Outlook-Mail als Haupt-E-Mail verwenden

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihre Begrüßung
  3. Jan Reisner Win User

Vielen lieben Dank!
    <br />Ich habe es nun verstanden, danke!
    <br />Frage beantwortet!
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Oder erfüllt der Alias alle Funktionen eines vollwertigen Postfachs? Es klingt eher nach einem "Weiterleiten" oder "Mail-Collector" und nicht nach einer einzigen E-Mail.

Lassen Sie mich versuchen, dies anders zu erklären

Wenn Sie ein Microsoft-Konto erstellen, ist unabhängig davon, welche E-Mail-Adresse dafür verwendet wird, ein Outlook.com E-Mail-Konto zugeordnet. Es gibt nur einen Outlook.com E-Mail-Konto.

Das Erstellen einer Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse ist nur eine neue Möglichkeit, auf dasselbe Postfach zuzugreifen, nicht anders als wenn Sie diese Outlook.com E-Mail-Adresse verwendet haben, um das Microsoft-Konto überhaupt zu erstellen.

Kurz gesagt, es ist alles ein Briefkasten, keine Weiterleitung oder Abholung. Alle E-Mails, die an eine Microsoft-basierte Alias-E-Mail-Adresse gesendet werden, werden an denselben Satz von Ordnern zugestellt.

Nur um es klar zu sagen: Wenn Sie das Microsoft-Konto mit einer Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse (z. B. Google Mail, Yahoo oder einer anderen Nicht-Microsoft-Domäne) erstellt haben, werden die an diese Adressen gesendeten E-Mail-Nachrichten nicht an das Outlook.com-Konto zugestellt - die Nachrichten werden an das einzelne Konto (dh Google Mail) zugestellt. Eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse, die für die Anmeldung bei einem Microsoft-Konto verwendet wird, ist nur eine Anmelde-ID - nicht mehr - nicht weniger
  5. Karl Timmermans (Out Win User

<br />

>>
    Wenn ich nun eine Outlook.com E-Mail-Adresse zu meinem bestehenden Account haben möchte, spielt es dann keine Rolle, ob es sich um einen Alias handelt oder ob ich einen komplett neuen Account anlege? Die Funktionen sind die gleichen?

Dies ist wirklich sehr wichtig - Sie können kein neues Outlook.com Konto erstellen und es dann als Alias zu einem anderen Konto hinzufügen.

Wenn Sie eine Outlook.com Aliasadresse hinzufügen, handelt es sich um dasselbe Outlook.com Konto, das zum Erstellen des Kontos verwendet wurde.

Erstellen Sie einfach eine neue Outlook.com-Alias-Adresse (KEIN neues Konto) mit den Anweisungen im Artikel aus meiner ursprünglichen Antwort und machen Sie sie <primary alias=""> für Ihr Konto zu einer Adresse. Alles, was Sie tun müssen, und Sie werden genau das haben, was Sie wollen. Unabhängig davon, welche E-Mail-Adresse Sie verwenden, um sich in das Konto einzuloggen, es ist alles EIN Konto, es gibt keinen Unterschied in der Funktionalität, je nachdem, welche E-Mail-Adresse zum Anmelden verwendet wird</primary>
  6. Karl Timmermans (Out Win User

<br />

Hallo Jan

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Es gibt nur eine Möglichkeit, einem vorhandenen Konto eine Outlook.com E-Mail-Adresse hinzuzufügen, nämlich durch Hinzufügen eines <NEW> Outlook.com E-Mail-Adresse, indem Sie die in

Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Sobald die Alias-Adresse hinzugefügt wurde, würde vorschlagen, dass Sie sie als die <primary alias=""> für das im Artikel beschriebene Konto

>>
    Bei GMX ist ein Alias nur eine "alternative Unteradresse". Aber ich möchte Outlook Mail als Haupt-E-Mail verwenden

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit dem oben Genannten meinen - ein Microsoft-Konto kann bis zu 10 Alias-E-Mail-Adressen haben, die mit dem Konto verknüpft sind. Alle Microsoft-basierten Alias-E-Mail-Adressen verwenden denselben Satz von Ordnern.

</primary></NEW>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail nachträglich erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail nachträglich erstellen - Similar Threads - Outlook Mail nachträglich

Forum Datum

Nachträgliche Lesebestätigung Emails von Outlook

Nachträgliche Lesebestätigung Emails von Outlook: Guten TagWir haben ein paar wichtige Emails gesendet und würden im Nachhinein die Lesebenachrichtigungen benötigen.Gibt es irgendeinen Weg um an diese zu kommen?Vielen Dank für Ihre...
Outlook.com 4. April 2025

Microsoft Outlook nachträglich installieren

Microsoft Outlook nachträglich installieren: Hallo, ich habe das Paket Microsoft Home für einmalig 149,00€ gekauft. Nun habe ich bei einem anderen Anbieter Outlook gekauft, kann dieses aber nicht mit Microsoft verbinden. Ist das richtig,...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Outlook nachträglich installieren

Outlook nachträglich installieren: Hallo, ich habe das Paket Microsoft Home für einmalig 149,00€ gekauft. Nun habe ich bei einem anderen Anbieter Outlook gekauft, kann dieses aber nicht mit Microsoft verbinden. Ist das richtig,...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen: Moin aus Hamburg, Outlook 2019 startet einwandfrei und eingehende Mails werden abgerufen und angezeigt. Wenn ich auf den Button "Neue E-Mail" klicke dann erschein KEIN neues Fenster in dem ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Outlook Termin aus E-Mail erstellen

Outlook Termin aus E-Mail erstellen: Gibt es die Möglichkeit einen Termin aus einer E-Mail zu erstellen? Ich weiß, ich kann die Mail auf den Kalender ziehen und somit einen Termin erstellen. Aber in der Mail steht ein konkretes...
Microsoft Office 11. September 2020

Outlook E-Mail Adresse erstellen

Outlook E-Mail Adresse erstellen: Hallo Zusammen, ich möchte meinen ganzen Spam aus dem Postfach entfernen. Da es sehr mühselig ist für jeden Absender eine Regel zu erstellen und diese dann in den Spam Ordner weiterzuleiten,...
Outlook.com 18. März 2018

Outlook Mail - Wie Regeln erstellen?

Outlook Mail - Wie Regeln erstellen?: Hallo, nach der Umstellung auf das neue Design komme ich mit der Regelerstellung in Outlook nicht mehr zu recht. Vielleicht gibt es irgendwo im Netzt eine ToDo, wie Regeln erstellt werden, ich...
Outlook.com 21. Januar 2017
Outlook-Mail nachträglich erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.