Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die von mir unter Outlook im Bereich "Posteingang" angelegten Ordner synchronisieren sich seit 2023 nicht mehr richtig. Mails die ich dorthin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang LWL, 13. März 2024.

1. Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?

Die von mir unter Outlook im Bereich "Posteingang" angelegten Ordner synchronisieren sich seit 2023 nicht mehr richtig. Mails die ich dorthin verschoben habe sind nur in meinem Outlookprogramm am Arbeitsplatz zu finden. In anderen Anwendungen iPhone, iPad oder auf dem Server meines Webhost sind die Ordner und die dorthin verschobenen Mails nicht zu finden bzw. nicht aktuell.Ich nutze Microsoft 365 Office

2. HelmutPecher Win User

Windows Live Mail > Outlook 2016

danke nochmals. Ich hätte da noch eine zusätzliche Frage: ich habe die Ordner jetzt im Windows Live Mail importiert, umbenannt und ins Outlook 2016 exportiert, das hat auch soweit funktioniert.

Nun hat aber mein Outlook IMAP Konto Probleme mit diesen zusätzlichen Ordnern mit dem synchronisieren. Was kann man da tun?
  3. Peter.Star Win User

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!

Hallo,

deine Frage hat mit Office Outlook nichts zu tun. Outlook kann nur das synchronisieren was sich auch online auf dem Server befindet. Du hast im Ordner Gelöschte Elemente bereits nachgesehen.

Peter
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Sie verwenden IMAP für die GMX-Konten. IMAP ist ein reines E-Mail-Protokoll und kann keine Nicht-E-Mail-Ordner wie Kalender oder Kontakte synchronisieren. Die Standarddatendatei in Outlook, die normalerweise dem Standardkonto zugeordnet ist, erfordert das Vorhandensein der Nicht-E-Mail-Ordner, sodass diese lokal auf Ihrem Computer sein müssen. daher die Ordner "Nur dieser Computer".

Wenn Sie möchten, dass der Kalender und andere Nicht-E-Mail-Ordner synchronisiert werden, benötigen Sie eine @outlook.com Adresse für das webbasierte Outlook, um diese Nicht-E-Mail-Ordner zu hosten. Verwenden Sie dasselbe Konto in Outlook für Windows, und sie werden auch dort die gleichen Ereignisse sehen.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2019 soll meine lokale Ordnerstruktur nicht auf den Gmail-Server kopieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Alexander,

Durch die Deinstallation von Outlook wird das Konto oder Profil nicht entfernt – wenn Sie eine saubere Datendatei neu synchronisieren möchten, schließen Sie Outlook, benennen Sie es um und öffnen Sie Outlook erneut. Es wird eine neue neue vom Server erstellt.

Ich empfehle zwar nicht, alle alten Daten auf einen IMAP-Server hochzuladen, aber wenn Sie einige der neueren Nachrichten in der Datei benötigen, können Sie einen Filter verwenden und einige der Nachrichten importieren.

Oder - importieren Sie alle - geben Sie ihm viel Zeit, um vollständig zu synchronisieren (was Stunden dauern kann) dann entweder:

Passen Sie den Synchronisierungsschieberegler in Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen an, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Doppelklicken Sie auf das Konto und senken Sie den Synchronisierungsschieberegler.

Oder

Abmelden von einigen ordner/etiketten - Rechtsklick auf einen Ordner wählen SIE IMAP-Ordner.... und melden Sie die Ordner ab, die Sie in Outlook nicht benötigen.

Sie können auch die Sende- und Empfangseinstellungen in den Sende-/Empfangseinstellungen (Strg+Alt+S) ändern - klicken Sie auf Bearbeiten und ändern Sie dann die Einstellungen für das Gmail-Konto, um nur den Posteingang, Die Junk-Mail, die Entwürfe und den Papierkorb zu synchronisieren. Die anderen Ordner werden synchronisiert, wenn Sie sie öffnen.

6. WindowsUser2013 Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

Ok, die Ordner entfernen sich erstmal nicht von alleine. Also:

1) Melde dich bei deinem E-Mail Anbieter im Web-Interface an und lösche die Ordner, die du nicht mehr brauchst, weil die vom IMAP Chaos entstanden sind. Dafür wäre es jetzt auch wichtig, wer dein Anbieter ist. Bei mir war es t-online

2) Wenn die Ordner jetzt weg sind (auf dem server) zurück nach Outlook.

3) Wenn du Glück hast, wird beim nächsten synchronisieren die Ordner gelöscht in Outlook. Wenn das nicht funktioniert:

4) lösch die Ordner in outlook, synchronisieren und schau auf dem server, ob die Ordner da jetzt auch weg sind.

Was auf JEDEN Fall gehen SOLLTE:

Konto in outlook entfernen, auf dem server die Ordner löschen, in outlook das Konto neu anlegen.

Wenn jetzt immer noch eigene Ordner von Outlook verwendet werden, musst du uns unbedingt sagen, wer dein E-Mail Anbieter ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun? - Similar Threads - Outlook Mail Ordner

Forum Datum

Outlook Ordner synchronisieren

Outlook Ordner synchronisieren: Hallo!Ich habe auf meinem Laptop Outlook und verwalte hier meine Mails mit Ordnern und Unterordner.Jetzt hab ich mir ein iPad gekauft dort die Outlook App runtergeladen die Mails synchronisiert....
Outlook.com 10. Oktober 2023

Outlook 1.2023.825.100 Ordner synchronisieren nicht.

Outlook 1.2023.825.100 Ordner synchronisieren nicht.: In der Ordnerleiste des neuen Outlook Version 1.2023.825.100 fehlen einige Ordner. Diese werden nicht synchronisiert. Ich habe eine iCloud.com eMail eingerichtet ohne Nutzung des iCloud für...
Outlook.com 29. August 2023

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails: Guten Tag zusammen,seit 6 Tagen können sich bei meinen zwei PC’s meine beiden AOL-Konten nicht mehr in Outlook2016 synchronisieren und es kommen keine neuen Mail an. Es kommt die...
Outlook.com 1. Mai 2021

Mails bei Desktop Outlook nicht vollständig angezeigt

Mails bei Desktop Outlook nicht vollständig angezeigt: Hallo zusammen, seit neuestem (jedoch nicht bei allen Mails) wird nicht der gesamte Mail Verlauf angezeigt wenn ich eine Mail von meinem iPhone 7 weiterleite. Lese ich die gesendete Mail im...
Microsoft Office 6. November 2019

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA: Guten Morgen zusammen, ich habe heute festgestellt, dass wenn ich mein Mail mit Outlook synchronisiere nicht alle Mails verfügbar sind. Wenn ich dann die Outlook Web App nutze sind alle da....
Microsoft Office 26. September 2019

Ordner synchronisieren

Ordner synchronisieren: Hallo liebe Community, wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail. Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC Unterordner erstellt werden, diese an den anderen...
Windows Live Essentials 2. Februar 2018

Outlook 2016: CSV-Adressbuchdatei nicht vollständig importieren. Was tun?

Outlook 2016: CSV-Adressbuchdatei nicht vollständig importieren. Was tun?: Ich habe eine Adressbuchdatei aus einem alten PC (noch mit XP) des ehemaligen eMail-Programms T-Online 6.0 in eine CSV_Datei umgewandelt und gemäß der Anleitung...
Microsoft Office 23. März 2017
Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.