Outlook Mail Sprache

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail Sprache im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Neues Outlook für Windows / Mail:In der linken Spalte des E-Mail-Fensters sind die Ordner der Mail-Konten von MAIL.DE englisch bezeichnet, obwohl unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von olerud, 1. März 2024.

1. olerud
    olerud Gast

Outlook Mail Sprache

Neues Outlook für Windows / Mail:In der linken Spalte des E-Mail-Fensters sind die Ordner der Mail-Konten von MAIL.DE englisch bezeichnet, obwohl unter Einstellungen—Allgemein—Sprache „Deutsch“ ausgewählt wurde. Lässt sich dies ändern?

2. Peter.Star Win User

Sprache im Email Prgramm ändern

Hallo,

was soll denn geändert werden? Kommen die Mails in einer anderen Sprache oder wird die Mail-App, in einer anderen Sprache angezeigt?

Gruß

Peter
  3. Whitey Weißmann Win User

wie bekomme ich outlook.com auf deutsch?

Hallo-

Wenn Sie in Outlook.com oben rechts auf das Zahnrad klicken/tippen, finden Sie dort den Punkt "Weitere E-Mail-Einstellungen". Auf der neuen Seite finden sie einen Batzen an Einstellungen darunter den Punkt "Sprache" unter der Überschrift "Outlook anpassen".
    Hier sollten Sie die Sprache einstellen können.

Mit freundlichen Grüßen,

4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Text englisch erkannt, Rechtschreibung deutsch

Hallo Anselm,

gelegentlich schreibe ich englische E-Mails. Nach dem ersten vollständigen Satz schaltet die Rechtschreibung automatisch auf Englisch um und bleibt für die ganze E-Mail so. Klicke ich auf Senden, wird die Mail erneut geprüft.
    du hast also "Sprache automatisch erkennen" aktiviert? Sinnvoller wäre wohl, diese Option zu deaktivieren und der Nachricht gleich zu Beginn per "Überprüfen | Sprache | Sprache für die Korrekturhilfen festlegen" die richtige Sprache zuzuweisen. Falls du
    die Sprache häufiger wechselst, kannst du diesen Befehl (Sprache für Korrekturhilfen festlegen) auch der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Bernard_Par Win User

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht

Hallo Dominik,

Du kannst die bevorzugten Sprachen auswählen.

Wähle Systemeinstellungen - Sprache und Region aus.

Klicke unter Bevorzugte Sprachen auf +.

Wähle die Sprache aus, die du verwenden möchtest, und klicke auf Hinzufügen.

Wähle die primäre Sprache aus.

Wiederhole diese Schritte für jede Sprache.

Um die E-Mail-Nachricht zu verfassen, Öffne eine neue E-Mail-Nachricht, setze den Cursor in den Textkörper der Nachricht, und wähle
    Bearbeiten > Sprache > Sprache aus. Wähle
    Sprache automatisch erkennen und dann OK aus. Outlook merkt sich diese Einstellung, sodas du sie nicht erneut festlegen müsst.

Sollte es das Problem nicht beheben,
    aktualisiere Office
    .

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  6. Pauline R. Win User

Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

Hallo,

wenn du auch das deutsche Tastaturlayout eingestellt hast, solltest du dieses auswählen können, wenn du auf das Symbol EN bzw. ENG in der Taskleiste klickst. Ansonsten kannst du die Tastatursprachen in der Systemsteuerung einstellen (Windows-Taste
    + X
    > Systemsteuerung > [Zeit, Sprache und Region] >
    Sprache
    )

Bezüglich der Rechtschreibprüfung in Outlook, prüfe bitte folgende Outlook-Einstellungen:

1. Gehe im Outlook über Datei > Optionen >
    Sprache. Hier sollte bei Bearbeitungssprache Deutsch als Standardsprache eingestellt sein.

2. Öffne bitte eine neue E-Mail, gehe dann auf das Register Überprüfen, dann auf
    Sprache und dann auf Sprache für die Korrekturhilfen festlegen. Markiere dann die Sprache
    Deutsch und klicke unten auf den Button Als Standard festlegen. Bestätige die Meldung mit
    Ja, klicke auf OK und starte Outlook neu. Teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail Sprache - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail Sprache - Similar Threads - Outlook Mail Sprache

Forum Datum

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?: Hallo,ich habe Microsoft 365 Single gebucht. Ich musste Outlook Classic neu installieren. Seitdem ist die Sprache auf English eingestellt. Über Datei > Optionen > Sprache konnte ich die Sprache...
Outlook.com 25. Februar 2025

Outlook Sprache

Outlook Sprache: Hallo liebe Community,öffne ich Outlook ist die Spracheinstellung in den Settings Englisch US, gleiches im Editor, setze ich das auf DE und speichere ich ab, ist es Deutsch.Beenden und neu starten...
Outlook.com 24. Februar 2025

Outlook Mailadressen, Sprache

Outlook Mailadressen, Sprache: Hallo zusammen,wir nutzen ein Outlook mit mehreren E-Mailadressen.Problem 1Bei einigen Mailadressen sind die Ordner Posteingang, gesendete usw. auf englisch dort steht also Inbox oder Send...
Outlook.com 10. Februar 2025

Sprache Tastatur / Linksbei E-Mail Outlook

Sprache Tastatur / Linksbei E-Mail Outlook: Bei Outlook (E-Mail funktionieren die Links nicht!) Dieser...
Outlook.com 8. Dezember 2018

Ändern der Sprache im Outlook

Ändern der Sprache im Outlook: ich probiere seit längerem die Sprache von Englisch zu Deutsch zu ändern. Leider ohne erfolg. Andere Office Programme zum Beispiel Word sind in Deutsch. Kann mir jemand helfen? Gruss
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Sprache in der Mail-App ändern

Sprache in der Mail-App ändern: Nach einer Neuinstallation ist die Einstellung der Mail-App in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch ändern ?
Outlook.com 26. November 2017

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen: Hallo zusammen Ich schreibe oft E-Mail in verschiedenen Sprachen. Oft verwende ich kürzel, die von Outlook durch die Autokorrektur ausgeschrieben werden sollen. Aber seit ich auf Outlook 2016...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Outlook Mail Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.