outlook mail

Diskutiere und helfe bei outlook mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Mailadresse da oben ändern kann? mit dieser kann ich keine mails vom richtigen Mail[IMG] empfangen . Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.....8585, 14. November 2018.

1. R.....8585
    R.....8585 Gast

outlook mail

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Mailadresse da oben ändern kann? mit dieser kann ich keine mails vom richtigen Mail[​IMG] empfangen .

2. IT_Wolf Win User

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

noch eine Ergänzung: Nach Empfang von Mails aus meinem Outlook-Konto werden die POP3-Mails empfangen. Zumindest sehe ich beim Empfang die Outlook Mails und die erste POP3-Mail. Danach der Abbruch und alle neuen Mails sind wieder weg und Outlook wird geschlossen.
  3. teddy-bobby Win User

Einrichten von outlook aus . . office 365

Hallo,

kann man die Mail App und das neue Outlook Programm zusammen betreiben ? Outlook wurde nun erfolgreich nach Auswahl IMAP eingerichtet.

Werden jetzt in beiden Mail Programmen ( Mail App und Outlook) gleichzeitig die Mails empfangen ?

Frage : Wie kann ich die gespeicherten Kontakte aus der Mail App zum neunen Outlook verschieben oder muss ich bei Outlook alles neu eingeben ?
  4. bi.al.ba Win User

Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  5. Peter.Star Win User

Meine Email´s sind weg

Hallo,

zuerst etwas grundsätzliches: Office Outlook hat mit dem Office Forum ein eigenes Forum. Zumal Office Outlook und outlook.com so gut wie nichts gemeinsam haben.

Eine der Aufgaben von Office Outlook ist es Mails vom Server abzuholen, sind dort die Mails gelöscht sind sie in Office Outlook natürlich nicht vorhanden. Willst du deine Mails in Office Outlook bearbeiten bzw. lesen solltest du das Löschen auf dem Server
    unterlassen.

Rufe deine Mails mit Office Outlook ab und bearbeite sie dort dazu ist das Programm entwickelt worden.

Gruß

Peter

P.S. Willst du deine Mails löschen und dennoch behalten, dann archiviere deine Mails.
  6. Mario K. Win User

Outlook 365 university

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn Outlook mit einem Mail-Account eingerichtet ist, wird immer ein Mail-Profil erstellt. Das Mail-Profil bleibt auch bestehen, wenn du Outlook deinstallierst. Deshalb ist bei der Neuinstallation von Outlook das "alte" Mail-Profil immer wieder vorhanden.

Um Outlook komplett neu einzurichten, musst du das bestehende Mail-Profil löschen. Das machst du unter
    Systemsteuerung >> Mail oder E-Mail >>
    Profile anzeigen >> Outlook-Profil markieren >> entfernen. Outlook muss dabei geschlossen sein.

Beim erneuten Starten von Outlook wird dann ein neues Mail-Profil erstellt und du kannst Outlook neu einrichten.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook mail - Similar Threads - outlook mail

Forum Datum

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen: Hallo,ich möchte gerne alte E-Mails so speichern, dass sie als Dateien aufbewahrt werden und bei Bedarf mit Outlook wieder geöffnet und gelesen werden können.Ich habe einen E-Mail-Ordner zunächst...
Outlook.com Gestern um 10:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Ich kann keine Mails mehr empfangen, im Outlook sowie im Web-Outlook. Bitte um schnelle Rückmeldung.
Outlook.com Gestern um 07:43 Uhr

New Outlook for Mac: Zugriff auf E-Mail-Bestand nach Reparatur von Outlook Datenbank nicht...

New Outlook for Mac: Zugriff auf E-Mail-Bestand nach Reparatur von Outlook Datenbank nicht...: Ich nutze New Outlook 2024 for Mac Version 16.98 25060824 auf einem MacBook Pro M1 mit Sequoia 15.5. Ich verwende 2 POP3-Email Accounts und habe beim Umstieg von Outlook auf New Outlook die...
Outlook.com Dienstag um 08:32 Uhr

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab: Moin,ich habe ein Problem mi Outlook für Mac. Ich nutze für die Arbeit die Legacy-Version von Outlook, da nur diese die Exchange-Mail unterstützt. Seit ein paar Tagen kann ich Outlook nicht mehr...
Outlook.com Montag um 09:54 Uhr

Mail Ordner kann nicht umbenannt werden in Outlook 365

Mail Ordner kann nicht umbenannt werden in Outlook 365: Ich habe einen Unterodner zum Inbox Mail Ordner erstellt .Ich kann diesen löschen aber nicht umbenennen. Im Kontextmenu rechte Maustaste ist der Befehl nicht vorhanden. Woran kann das liegen?
Outlook.com Sonntag um 14:02 Uhr

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf Outlook 365 online

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf Outlook 365 online: Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit wieder im Posteingang auf. Selbst wenn ich den Ordner...
Outlook.com Freitag um 16:02 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Ich möchte mit jemanden Tel.Da ich nicht mehr alle E-Mails in Outlook bekomme.Gruß Roland Sauer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 10. Juni 2025
outlook mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.