Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_Ka, 11. Dezember 2022.

1. Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst im Nachgang bewusst geworden .Ich möchte diese neue Mail eigentlich meinem schon bestehendem Konto Konto Ahinzufügen.Das geht scheinbar nicht so einfach.Folgende Ideen hatte ich schon.Ich habe dem Konto B eine andere Mailadresse Alias hinzugefügt, um die neue Outlook-Mailadresse aus dem Konto B löschen zu können und anschließend dem Konto A hinzuzufügen. Das hat aber leider nicht funktioniert. I

2. Raymond Kalaiyo Win User

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Hallo Matthias_Ka,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn Sie die E-Mail-Adresse (Konto B) bereits als Alias hinzugefügt haben, können Sie sie keinem anderen Microsoft-Konto zuordnen, auch wenn Sie sie entfernen.

Wenn Sie laut Microsoft einen Alias entfernen, bei dem es sich um eine E-Mail-Adresse aus einer Microsoft-Domäne handelt (z. B. @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com), löschen Sie den Alias dauerhaft und er kann keinem Microsoft-Konto mehr zugeordnet werden.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Outlook von mehreren Geräten

Hallo,

Office Outlook ist ein Mail-Client und synchronisiert nicht. Hier synchronisiert entweder ein Exchange oder MS Exchange Konto. Verwende dazu dein outlook.com Konto und richte dieses als Exchange Konto ein. In Office Outlook Datei -> Konto hinzufügen -> Name,
    Mailadresse und Passwort -> Fertig. Da du jedoch nicht schreibst welches OS und welche App du nutzt kann dazu keine Aussage getroffen werden. In der Regel bei Microsoft Apps Konto hinzufügen Name, Mailadresse und Passwort.

Peter

PS Da sich die Frage um Office handelt in das Office Forum verschoben.
  4. Michael Giakamosis Win User

Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto)

Hallo Markus,

Ich hatte das gleiche Problem und habe es heute folgendermasen gelöst:

Im Outlook das vorhandene Konto zum synchronisieren löschen.

Wenn Du dann das Konto wieder hinzufügst, E-Mail-Konto auswählen,

NICHT manuelle konfiguration. Dann Namen, Mailadresse und Passwort eingeben,

dann kommt die Passwortabfrage vom Microsoft Account und das Konto wird hinzugefügt.

Outlook neu starten und das Konto wird eingerichtet. Somit sind auch Kalender und Kontakte verfügbar.

Gruß

Michael
  5. Werner_AS Win User

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

Outlook gestartet. Kontoinformationen. Konto hinzufügen. Name und Mailadresse mit Kennwort eingegeben.
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com E-Mail synchron halten mit Office Outlook 2016

Hallo,

nicht Office Outlook synchronisiert sondern dein Konto in Office Outlook.

Du benötigst einen Alias mit der Endung outlook.com. Diesen Alias richtest du automatisch in Office Outlook ein. Diesen Alias nicht zum primären Alias machen. Das Konto mit der Fremddomain entfernst du. Das Konto hinzufügen Datei -> Konto hinzufügen -> Name,
    Mailadresse und Passwort -> Fertigstellen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen - Similar Threads - Outlook Mailadresse Microsoft

Forum Datum

2. Microsoft Konto bei Outlook hinzufügen

2. Microsoft Konto bei Outlook hinzufügen: Hallo,ich möchte ein 2. E-Mail Konto bei Outlook hinzufügen.Beim Versuch kommt die Fehlermeldung : "Ein anderes Gerät Ihrer Org. ist bereits auf diesem Gerät angemeldet."Wo liegt der Fehler?
Outlook.com 13. Januar 2025

Wie kann ich in Outlook die E-Mailadresse, die ich für das Microsoft Konto verwende, als...

Wie kann ich in Outlook die E-Mailadresse, die ich für das Microsoft Konto verwende, als...: HalloIch will meine Hauptemailadresse Unternehmenskonto in Outlook als pop3 Account einrichten. Das funktioniert. Jedoch wird mir dann mein Microsoft Kalender auf den auch Teams etc. zugreift im...
Outlook.com 5. August 2024

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto: Guten Tag. ich habe eine Microsoft Konto incl. Microsoft 365 Family Abo. Das Konto referenziert auf mehrere Mailadressen, die alle bei externen Providern betrieben werden. Ich möchte nun eine...
Outlook.com 17. März 2024

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen: Hallo,Ich melde mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Microsoft Konto an.Ich möchte dies ändern und mich mit einem outlook.com Konto bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. Februar 2024

Sicherheitsemail zu Microsoft Konto/Outlook hinzufügen

Sicherheitsemail zu Microsoft Konto/Outlook hinzufügen: Moin, wie der Titel schon sagt finde ich die Option zur Sicherheits-Email-Adresse hinzufügen nicht.Für den Fall dass ich mal mein Kennwort vergessen sollte oder so, soll Microsoft dort einen...
Outlook.com 15. Oktober 2023

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen: Hallo liebe Community,meinen neuen Laptop Win10 möchte ich in meinem Microsoft Konto hinzufügen bzw. registrieren, um darauf meine MS Programme zu installieren. Wenn ich auf den entsprechenden...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen: Hallo, da in meinem Office365 Abo kein Viso enthalten war, habe ich die Software bei einem Händler bestellt. Nun ist die Frage ob ich den Lizenzschlüssel auch mit meinem Konto verknüpfen kann...
Microsoft Office 4. März 2020
Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.