Outlook Mailadressen, Sprache, eigener Benuterordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Mailadressen, Sprache, eigener Benuterordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir nutzen ein Outlook mit mehreren E-Mailadressen.Problem 1Bei einigen Mailadressen sind die Ordner Posteingang, gesendete usw. auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sascha87GX, 10. Februar 2025.

1. Sascha87GX
    Sascha87GX Gast

Outlook Mailadressen, Sprache, eigener Benuterordner

Hallo zusammen,wir nutzen ein Outlook mit mehreren E-Mailadressen.Problem 1Bei einigen Mailadressen sind die Ordner Posteingang, gesendete usw. auf englisch dort steht also Inbox oder Send ItemsProblem 2Die Schreibweise der Mailadressen linke Spalte im Outlook ist unterschiedlich.Einige sind normal kleingeschrieben z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei anderen ist der Anfangsbuchstabe groß *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und bei den nächsten ist alles großgeschrieben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Das ist zwar im Gegensatz zu dem englischen ein rein optischen Problem, nervt aber trotzdem.Weiß jemand wie man das einheitlich

2. F-Knoll Win User

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

Hallo Peter,

ich habe mal Outlook.com aufgerufen. Ich bin da wohl automatisch mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

Aber wie kann ich es einrichten, dass ich beide Outlook damit verknüpfe?

Ich habe aber keine Microsoft-Mailadresse, sondern bin bei Microsoft mit meiner eigenen Mailadresse (@eigene-domäne.de) angemeldet.

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das bewerkstelligen kann?

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Beste Grüße

Friedhelm
  3. Christoph141 Win User

Alternativer SMTP versendet keine Mails

Kannst du nach dieser Vorgehensweise dann auch mit der Client-Software Outlook die eigene E-Mailadresse als Absender verwenden? Oder nur auf outlook.com?

Bei Office Outlook 2010 will es bei mir nicht funktionieren :-/
  4. Peter.Star Win User

Alias Absender unter Office Outlook 2013

Hallo,

die Auswahl eines Alias in Office Outlook ist leider nicht möglich. Hier lassen sich nur Konten verwalten die über eine eigene Mailadresse und Passwort verfügen.

Gruß

Peter
  5. Roland Rutschmann Win User

Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen

Eine eigene mailadresse von einem anderen Provider.
  6. tupptusz Win User

Office 365 Synchronisieren

Hallo,
    <br />nein ich nutze keine @outlook... Mailadresse. Habe meine eigene Mailadresse und die in der installierten Outlook Version als IMAP konto eingepfelgt.
    <br />Ich habe Office 19 deinstalliert und dann 365 neu installiert und da hat er im Prinzip fast alle imap Konten direkt übernommen. Hab dann auch gedacht, dass dies auch online dann so wäre. Ist es aber leider gar nicht.
    Wenn ich mich online anmelde, dann hab ich da nichts. Ein ganz leeres outlook.

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mailadressen, Sprache, eigener Benuterordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mailadressen, Sprache, eigener Benuterordner - Similar Threads - Outlook Mailadressen Sprache

Forum Datum

Outlook Mailadressen, Sprache

Outlook Mailadressen, Sprache: Hallo zusammen,wir nutzen ein Outlook mit mehreren E-Mailadressen.Problem 1Bei einigen Mailadressen sind die Ordner Posteingang, gesendete usw. auf englisch dort steht also Inbox oder Send...
Outlook.com 10. Februar 2025

Mails von eigener Mailadresse und Zugriffe vom Ausland

Mails von eigener Mailadresse und Zugriffe vom Ausland: Ich bekomme Mails von meiner eignen Mailadresse mit Drohungen und bei letzte Aktivitäten sind extrem viele nicht erfolgreiche Zugriffe von überall her auf der Welt aufgelistet. was mache ich...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Spammail von eigener Mailadresse

Spammail von eigener Mailadresse: Hallo ich habe eine Drohmail von meiner eigenen Mailadresse erhalten, wurde ich gehackt? Auch das smtp.mailfrom gibt keinen Aufschluss über den Absender. Folgender Quellcode liegt vor:Received:...
Outlook.com 15. Juli 2024

Hilfe zu Spam Mail von eigener Mailadresse

Hilfe zu Spam Mail von eigener Mailadresse: Hallo, ich habe eine Spam Mail von meiner eigenen Mailadresse bekommen und frage mich nun ob jemand Zugriff auf mein Mailkonto hatte oder es sich um eine andere Masche handelt. Wie in anderen...
Outlook.com 5. November 2023

Eigene mailadresse für Ehefrau

Eigene mailadresse für Ehefrau: bisher hatten wir 2 mailadressen auf outlook . Nun auf neues outlook umgestellt. wie bekomme ich wieder eine adresse für meine frau eingerichtet ?
Microsoft Office 31. März 2020

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse: Hallo - ich bekomme immer weider in meinem spam ordner mails von meiner eigenen hotmail.mailadresse. Blockieren kann ich nicht weil meine eigene mailadresse kann ich nicht blockieren - schreibt...
Outlook.com 26. Februar 2019

Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016

Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016: Hallo Community, nachdem es in den vergangenen Wochen und Monate mehr als holprig mit outlook.com war, hat es sich nun endlich wieder einigermaßen beruhigt! Ich nutze in outlook.com eine eigene...
Outlook.com 30. März 2017
Outlook Mailadressen, Sprache, eigener Benuterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.