Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...
Diskutiere und helfe bei Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von John580, 12. Dezember 2022.
Thema:
Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt... - Similar Threads - Outlook Mails Schrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 / Outlook / Schrift zu kleinOffice 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
|
Outlook.com | 25. September 2023 |
Outlook 365 / Mails die abgerufen werden sind zu klein in der SchriftOutlook 365 / Mails die abgerufen werden sind zu klein in der Schrift: Hallonur wenn ich druaf klicke werden sie zu Schriftgröße 14 aber nicht wenn ich Outlook öffne und alle Mails so eintrudeln das war im Outlook 2010 nicht so wie ändert man das bitte
|
Outlook.com | 3. Juni 2023 |
Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus OutlookSehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles läuft eigentlich wunderbar und ich kann mit dem...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2019 |
Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus OutlookSehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles läuft eigentlich wunderbar und ich kann mit dem...
|
Outlook.com | 2. Dezember 2019 |
Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werdenOutlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden: Hallo,
manche Mails, die ich über outlook.com erhalte, kann ich nicht ausdrucken, zuletzt zB eine Mail aus England.
Es liegt nicht am Drucker, denn es klappt bei keinem meiner drei Drucker, und...
|
Outlook.com | 28. September 2019 |
Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu kleinOutlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein: Im Vorschaubereich der eingegangenen Emails ist die Schriftart zu klein. Unter "Ansicht" finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten. Die Schaltfläche "Ansichtseinstellungen" zwischen "Ansicht...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |
Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner SchriftAusgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift: Hallo Zusammen
Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf umgewandelt und so etwas vergrössert geht's...
|
Outlook.com | 4. April 2017 |