Outlook-Mails werden von Servern blockiert.

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mails werden von Servern blockiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine Web.de-Adresse über einen Outlook-Account. Seit einigen Monaten kommen diese Mails bei vielen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mafuh0411, 14. Februar 2024.

1. Mafuh0411
    Mafuh0411 Gast

Outlook-Mails werden von Servern blockiert.

Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine Web.de-Adresse über einen Outlook-Account. Seit einigen Monaten kommen diese Mails bei vielen Empfängern nicht mehr an oder landen im Spam-Ordner. Da stimmt etwas mit den Servern nicht, das Problem tritt aber vielerorts auf und liegt eindeutig bei Microsoft.Was kann man da tun?

2. obstgau Win User

Undelivered Mail Returned to Sender

Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook.

Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten.

Diese werden offensichtlich vom Hotmail-Server blockiert, der Absender erhält eine entsprechende Nachricht.

Von mir gesendete Mails an diese Konten kommen dort an, nur umgekehrt nicht.

Was ist die Ursache des Problems und wie kann es gelöst werden?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Reiner

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

Es klingt, als ob outlook.com in den Spamfiltern von gmx ist und sie E-Mails vom Server ablehnen.

>>

Seitens der IT wurde festgestellt, dass meine Adresse von Outlook auf einem "schwachen Outbox-Server" platziert wurde (so habe ich es verstanden) und das Problem kann nur von Outlook oder MS gelöst werden.

>>

Ich glaube, was sie mit "schwachen Outbox-Server" meinen, ist, dass die gmx nicht alle outlook.com Mail blockiert, sondern nur E-Mails, die von bestimmten Servern stammen... und Ihr Konto verwendet diesen Server. Sie verwenden Serverfarmen basierend auf Ihrem Standort - und können nicht auswählen, von welchem smtp Ihre E-Mail gesendet wird.

Wenden Sie sich an die In-App-Hilfe, und melden Sie das Problem beim Senden von gmx - Microsoft kann untersuchen und aus der blockierten Liste entfernt werden.

Melden Sie sich mit einem PC oder Mac im Internet bei Outlook.com an.

Klicken Sie auf die ? , um das Hilfemenü zu öffnen.

Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Noch brauchen Sie Hilfe?.

So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com

https://support.office.com/article/f5482a98-616...
  4. Eugenia_M Win User

Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt

Hallo MarcoSin!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Deinem Anliegen entnehme ich, dass die Emails von deinem Server von Microsoft blockiert wurden.

Es ist möglich, dass die Domäne/der Server blockiert wurde; das kann aus verschiedenen Gründen passieren: wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden, wenn die IP verdächtig ist usw. Leider
    können wir dich hier nicht unterstützen, da eine andere Abteilung dazu zuständig ist: Bitte leite den folgenden Link an den Administrator dem Server weiter, da nur er sich für das Problem melden kann:
    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

Wenn du der Admin bist, kannst du dich direkt an diesen Support wenden.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.

Gruss,

Eugenia
  5. K.W. Win User

Outlook Junk-e-Mail Filter

Hallo Thomas,

nutzen einen Exchange Server 2007 - Outlook Profil mit Cache Mode.

der Anwender hat viele Einträge unter "Blockierte Absender" - habe ihm gesagt er solle diese bereinigen

gibt es eine Möglichkeit das Limit für Junk-E-Mail Optionen nur für bestimmten Benutzer zu erhöhen?

lG. Karin
  6. MatthiasC Win User

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Hallo Peter,

das verstehe ich nicht, daher muss ich nochmals nachfragen: Ich stelle in Outlook 2013 ein: Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben".

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann spielt diese Einstellung kene Rolle, weil bereits auf dem Server das Verschieben gemacht wird. Dort habe ich keine Möglichkeit, generell das Verschieben auszuschalten, oder?

Beste Grüße

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mails werden von Servern blockiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mails werden von Servern blockiert. - Similar Threads - Outlook Mails Servern

Forum Datum

Hilfe!! Outlook-Konto Mail blockiert

Hilfe!! Outlook-Konto Mail blockiert: Meine Mailadressewurde blockiert angeblich zu oft versucht mich einzuloggen. Beim Zurücksetzen des Passworts mittels anderer Mail und Telefonnummer erhalte ich immer nur den Hinweis, dass ich es...
Outlook.com 3. März 2025

Outlook blockiert Mails von Instagram.

Outlook blockiert Mails von Instagram.: Outlook blockiert Mails von Instagram. Ich habe keinen Filter in Outlook aktiv und auch nicht die Flasche Adresse bei Instagram abgegeben, weil das ganze bis Juni noch funktioniert hat. Gibt es da...
Outlook.com 29. Januar 2024

DDE Server Window blockiert herunterfahren

DDE Server Window blockiert herunterfahren: Hallo zusammen,als ich meinen PC herunterfahren wollte kam der Bildschirm das noch Anwendungen geschlossen werden müssen. Dabei wurde die Anwendung DDE Server WIndow als das betroffene Programm...
Apps 7. August 2022

DDE Server Window blockiert herunterfahren

DDE Server Window blockiert herunterfahren: Hallo zusammen,als ich meinen PC herunterfahren wollte kam der Bildschirm das noch Anwendungen geschlossen werden müssen. Dabei wurde die Anwendung DDE Server WIndow als das betroffene Programm...
Games und Spiele 7. August 2022

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten: Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook. Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten. Diese werden offensichtlich vom...
Outlook.com 26. August 2019

Blockierte Mails

Blockierte Mails: Hallo zusammen Bei meinem Hotmail-Konto kommen Mails von unbekannten Absendern nicht mehr an. Früher landeten sie im Junk-Mail-Ordner, doch dieser ist immer leer. Alle meine Kontakte und evtl....
Outlook.com 26. Juni 2019

Mail Blockiert

Mail Blockiert: Hallo zusammen ich wollte heute in meine Mail Adresse rein wie jeden Tag auch nur heute ging das nicht mehr . Es kommt dieses Problem : Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen....
Outlook.com 19. Februar 2019
Outlook-Mails werden von Servern blockiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.