Outlook makiert Mails als gelesen, obwohl deaktviert

Diskutiere und helfe bei Outlook makiert Mails als gelesen, obwohl deaktviert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen, ich habe das seltsame Phänomän, dass wenn ich eine Mail öffne, mein Outlook die Mail als gelesen makiert. Ich habe das jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ein großer Windows-Fan, 6. April 2023.

1. Outlook makiert Mails als gelesen, obwohl deaktviert

Guten Tag alle zusammen, ich habe das seltsame Phänomän, dass wenn ich eine Mail öffne, mein Outlook die Mail als gelesen makiert. Ich habe das jedoch deaktviert. Ich kann das leider hier keinen Screenshot hochladen Bekomme eine Fehleranzeige.Ich habe folgende Anleitung verwendet: Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen - Microsoft-SupportDanke für im Vorraus für die Antworten.

2. Galin Karlovv Win User

Outlook makiert Mails als gelesen, obwohl deaktviert

Hallo,
    Es ist normal, wenn du eine Mail öffnest, dass es als gelesen markiert wird. Die angegebene Anleitung ist, dass du E-Mails, die schon gelesen sind als ungelesen zu markieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde

Rechtsklick die aktuelle Formatvorlage, wähle Ändern und nimm die vermaledeite Option "Automatisch aktualisieren" raus.

Gruß

G. O.
  4. MKS_85 Win User

Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

Danke für deine Antwort,

Alle Addons sind deaktviert, die Einstellung bzgl. der Hardwarebeschleunigung hat das Problem gelöst.
  5. Flo_B Win User

Einrichtung von outlook.de-Adresse funktioniert nach Umstellung nicht mehr in Outlook 2016

Danke @Faltohrkatze, aber ich glaube nicht, dass wir es hier mit einem Problem bei der Benutzung von Outlook zu tun haben. Es geht nicht darum, ob Mails als gelesen oder ungelesen angezeigt werden, sondern dass sie gar nicht angezeigt werden, obwohl die
    Ansicht auf Alle steht. Wenn ich mir eine Testmail von einer anderen Adresse schicke, wird sie auch nicht angezeigt. Ebensowenig wie Kalendereinträge.
  6. RobertOstermeier Win User

Outlook 2013 / beantwortete mails werden nicht als beantwortet markiert!

Das Problem mit der Markierung (violetter Pfeil) ist älter, wie mein Hut. Ich beantworte 5 E-Mails hintereinander, bei drei Nachrichten erscheint die Markierung, bei zwei Nachrichten nicht.

Ein vergleichbares Problem mit Outlook habe ich mit der Anzeige der nicht gelesenen Nachrichten. es gibt immer wieder Zeiten, wo eine ungelesene Nachricht angezeigt wird, obwohl in diesem Ordner alle Nachrichten gelesen und damit nicht mehr dunkel hinterlegt
    sind. Professionelle Software, vor allem eine Software, die so lange auf dem Markt ist, sieht anders aus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook makiert Mails als gelesen, obwohl deaktviert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook makiert Mails als gelesen, obwohl deaktviert - Similar Threads - Outlook makiert Mails

Forum Datum

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt: Wenn neu eingegangene Mails auf dem PC im Outlook gelesen werden, werden diese im Maileingang auf dem iPhone 14, iOS 17.6.1 nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 5. November 2024

outlook mail passwort vergessen aber auf android können noch mails gelesen werden

outlook mail passwort vergessen aber auf android können noch mails gelesen werden: Guten Tag,ich sollte eine mail erhalten um mit Fragen nach erhaltenten mails der letzenzeit oder irgendwie weiteren Fragenden emailaccount eines freundes wieder soweit herzustellen das man das...
Outlook.com 1. März 2024

Farbmarkierung gelesener Mails

Farbmarkierung gelesener Mails: Neues Outlook für Windows / Mail:Die farbliche Kennzeichnung blau der noch nicht gelesenen Mails verschwindet nicht, obwohl bei Einstellungen- - Email - Nachrichtenbehandlung „Angezeigte Elemente...
Outlook.com 29. Februar 2024

Bei geschlossenem Outlook werden Mails als gelesen angezeigt

Bei geschlossenem Outlook werden Mails als gelesen angezeigt: Hi zusammen,ich habe in Outlook 5 Postfächer. Alle arbeiten problemlos, nur das 5. IONOS zeigt mir keine ungelesenen Nachrichten. Wenn Outlook zu ist und ich es morgens öffne, sehe ich alle...
Outlook.com 19. Dezember 2023

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Gelesene Mails in Outlook automatisch sortieren

Gelesene Mails in Outlook automatisch sortieren: Hi zusammen, über Internet Recherche bin ich bei meinem Problem nicht fündig geworden, daher die hoffe an die Schwarmintelligenz hier. Problem: Bereits online gelesene Mails in Outlook...
Microsoft Office 7. November 2020

Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde

Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde: Hallo zusammen, wenn ich on Word ein Wort makiere, makiert er automatisch alles fett warum? So geht dann auch die ganze Formatierung weg und ich muss alles Rückgängig machen. Danke euch...
Microsoft Office 26. Juni 2020
Outlook makiert Mails als gelesen, obwohl deaktviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.