Outlook Makros Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Outlook Makros Erinnerungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makros Welt und habe folgende Frage:Ist es möglich, über die Makros Funktion diese Regel zu erstellen und zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim ONeill_819, 27. Dezember 2023.

1. Outlook Makros Erinnerungen

Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makros Welt und habe folgende Frage:Ist es möglich, über die Makros Funktion diese Regel zu erstellen und zu automatisieren:Bei Termineintragung soll eine automatische E-Mail an alle Teilnehmenden sowie eine Erinnerung wenige Tage z.B. 4 Tage vor Terminbeginn versendet werden. Diese möchte nicht ich selbst, sondern sollen alle Teilnehmenden und im Termin hinterlegten E-Mail Adressen erhalten. Wie sähe ein solcher Code aus? Vielen Dank vorab und viele GrüßeTim O´Neill

2. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

@Peter

ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.