Outlook Makros Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Outlook Makros Erinnerungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makros Welt und habe folgende Frage:Ist es möglich, über die Makros Funktion diese Regel zu erstellen und zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim ONeill_819, 27. Dezember 2023.

1. Outlook Makros Erinnerungen

Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makros Welt und habe folgende Frage:Ist es möglich, über die Makros Funktion diese Regel zu erstellen und zu automatisieren:Bei Termineintragung soll eine automatische E-Mail an alle Teilnehmenden sowie eine Erinnerung wenige Tage z.B. 4 Tage vor Terminbeginn versendet werden. Diese möchte nicht ich selbst, sondern sollen alle Teilnehmenden und im Termin hinterlegten E-Mail Adressen erhalten. Wie sähe ein solcher Code aus? Vielen Dank vorab und viele GrüßeTim O´Neill

2. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

@Peter

ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  3. Sembi Win User

Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements.

Hallo Gijs H.

ich habe die Ursache gefunden. :) ganz speziell aus meiner Sicht.

Wenn ich die Erinnerung über den Browser verändere, von keiner Erinnerung zu irgendeiner Erinnerung, dann kann ich anschliessend das Element im Outlook auf dem Rechner bearbeiten.

Kurzum.

Die Erinnerung über die Weboberfläche von Hotmail verhindert irgendwie das bearbeiten auf im Outlook.

Liebe Grüsse

S.
  4. RolfHeld Win User

Kalendererinnerung in Outlook 2013

Hallo Mario

Danke für die Antwort.

Die standardmässige Erinnerung habe ich natürlich bereits deaktiviert bzw. den Haken entfernt.

Trotzdem wird bei meinem Windows Phone 8, bei dem die Erinnerung auch deaktiviert ist, eine 15-minütige Erinnerung aktiviert. Ebenso beim Notebook mit Outlook 2007 wird die Erinnerung aktiviert…

Nur bei meinem PC mit Outlook 2013, wo ich den Kalendereintag erstelle, ist keine Erinnerung aktiv.

Andere Idee?

Danke und Gruss

Rolf
  5. Christian Markus Win User

Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen

Als Standardkonto ist das Outlook.com Konto gewählt.

Folgendes habe ich beobachtet:

Wenn ich einen Termin im Outlook.com Kalender erstelle, ist die Erinnerung automatisch auf "Keine" gestellt. So soll es auch sein. Auch mit Outlook 2016 (Office) wird richtig synchronisiert und die Erinnerung ist auf "Ohne" gestellt.

Wenn ich einen Termin im Outlook 2016 (Office) erstelle, ist die Erinnerung automatisch auch auf "Ohne" gestellt.

Wenn ich aber jetzt den selben synchronisierten Termin im Outlook.com Kalender überprüfe, ist die Erinnerung auf "0 Minuten" gestellt. Und dann kommt natürlich für jeden Termin eine Erinnerung, dich ich aber nicht will!

Kann mir hier jemand helfen?
  6. Michael Bauer (vboff Win User

E-Mail-Absenderadresse eingehender Mails anzeigen

Hallo Herr Böer,

Makros aktivieren Sie Sicherheitscenter/Einstellungen für Makros. Da in Outlook, anders als bei z.B. Word oder Excel, keine Makros mit Dokumenten (Emails) transportiert werden können, ist die Einstellung (alle Makros aktivieren) keine Gefahr in Outlook.

Zu den Forms kann ich Ihnen nichts sagen. Fragen Sie doch bitte den, von dem das stammt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Makros Erinnerungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Makros Erinnerungen - Similar Threads - Outlook Makros Erinnerungen

Forum Datum

Outlook Makros aufzeichen

Outlook Makros aufzeichen: Hallo @allWir wollen endlich von einem anderen Programm auf Outlook 365 umsteigen. Für die Zusammenarbeit zwischen zwei Abteilungen haben wir bisher immer "Ordner freigegeben", damit ging...
Outlook.com 29. April 2024

Makros im Outlook sind deaktiviert

Makros im Outlook sind deaktiviert: Ich habe selber einen VBA Code in Outlook erstellt und konnte diesen ausführen. Es war ein Code m mehrere Ordner gleichzeitig zu verschieben. Später wollte ich den Code wieder ausführen, aber es...
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem. Bei einem Benutzer wurde ein Termin mittel Handy erstellt und in den Geschäftskalender kopiert. Aus einem unbekannten Grund kann der Termin im...
Outlook.com 15. Juni 2022

Outlook Termin ohne Erinnerung

Outlook Termin ohne Erinnerung: Hallo zusammenLeider habe ich das Problem, dass Einladungen von aussen keine Erinnerung im Kaelnder haben. Die Einladung kommt selbst mit 15 min rein und wenn ich meinen Kalender konsultiere steht...
Microsoft Office 21. August 2021

Makros in Outlook

Makros in Outlook: Hallo, kann man in Outlook Makros erstellen? Gruß C. Schmitt
Microsoft Office 27. April 2020

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook Erinnerungen

Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern funktioniert das alles so weit ganz gut. Ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020
Outlook Makros Erinnerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.