Outlook: Markieren mehrerer Elemente

Diskutiere und helfe bei Outlook: Markieren mehrerer Elemente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook: Markieren kann ich immer nur ein Element z.B. ein erhaltene E-Mail Das Mehrfachmarkieren mit Strg.- oder Umschalttaste geht nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hans.gansen, 5. Februar 2021.

1. Outlook: Markieren mehrerer Elemente

Outlook: Markieren kann ich immer nur ein Element z.B. ein erhaltene E-Mail Das Mehrfachmarkieren mit Strg.- oder Umschalttaste geht nicht.

2. TiloWünsch Win User

Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

DANKE, so funktioniert's in Outlook 2013!!!

Datei > Kontoeinstellungen > Ändern > Weitere Einstellungen > Gelöschte Elemente -> dort das Feld "Elemente zum Löschen markieren, aber nicht automatisch verschieben" markieren, Änderung bestätigen. Fertig!
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Kalendereinträge wiederherstellen

Hallo RafaelSchenz,

Falls Du die fehlenden Kalendereiträge unter "Gelöschte Elemente" in Outlook findest, kannst Du diese von dort aus wiederherstellen.

Hier ist der Artikel "Wiederherstellen gelöschter Elemente
    in Outlook für Windows". Darin ist eine detaillierte Beschreibung zu finden.

Wenn Du die Elemente nicht unter "Gelöschte Elemente" in Outlook findest, kannst Du die Kalendereiträge von der alten .PST-Datei im Outlook importieren.

Hier findest Du mehr Informationen über Importieren von
    Outlook-Elementen aus einer Outlook-Datendatei (PST).

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. NicoSchröter Win User

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Hallo Wolf,

auch mit Haken bei "Element als gelesen markieren wenn neue Auswahl erfolgt" werden eingehende Nachrichten als gelesen markiert, auch nach einem Neustart von Outlook.

VG

Nico
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013: Kalendereinträge im Öffentlichen Ordner als gelesen markieren

Hallo Dirk,

ich hab noch mal recherchiert und die Funktion Alles als gelesen markieren gibt es wie es aussieht schon seit Outlook 2010 nicht mehr, siehe hier:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/de-DE/fc90c954-c2d2-471e-aaa6-8186ff2ac84b/outlook-2010-alles-als-gelesen-markieren-in-ffentlichem-kalender?forum=office_14de

Du kannst es mit dem dort beschriebenen Workaround versuchen, hier muss allerdings
    Strg+Q statt Strg+U gewählt werden, um Elemente als gelesen zu markieren.

Gruß,

Pauline
  6. Fuad Laguda Win User

Wie kann ich mehrere Bilder in OneDrive markieren?

Hallo Broker43,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Wenn Sie mehrere Elemente in Onedrive Web auswählen möchten, halten Sie die Strg-Taste auf der Tastatur gedrückt, und wählen Sie alle gewünschten Elemente aus.

Wenn Sie mehrere Bilder markieren möchten, sollten Sie ein Album verwenden. Erstellen Sie ein neues Album, markieren Sie es und ziehen Sie alle Bilder, die durch dieses Album-Tag dargestellt werden sollen, hinein.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Markieren mehrerer Elemente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Markieren mehrerer Elemente - Similar Threads - Outlook Markieren mehrerer

Forum Datum

markieren mit Maus geht nicht mehr

markieren mit Maus geht nicht mehr: Hi! Ich nutze Word auf einem MacBook. Seit kurzem kann ich in Word-Dokumenten Text nicht mehr mit Mausklick und ziehen markieren. Über die Tastatur lässt sich der Text weiterhin markieren und in...
Microsoft Office 29. August 2024

Das Element befindet sich nicht mehr in...

Das Element befindet sich nicht mehr in...: Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung dass das Element nicht mehr im Pfad... befindet wenn ich versuche die Datei zu löschen. Kann jemand mir weiterhelfen?
Apps 25. März 2023

Das Element befindet sich nicht mehr in...

Das Element befindet sich nicht mehr in...: Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung dass das Element nicht mehr im Pfad... befindet wenn ich versuche die Datei zu löschen. Kann jemand mir weiterhelfen?
Games und Spiele 25. März 2023

Wie kann ich mehrere Bilder in OneDrive markieren?

Wie kann ich mehrere Bilder in OneDrive markieren?: z.B. um diese dann gemeinsam herunterzuladen? Ich kann derzeit nur jeweils ein Bild auswählen. Was mache ich falsch? Kann ja nicht sein, dass das nicht geht!
Microsoft Office 26. November 2022

Outlook: Elemente in der Ansicht

Outlook: Elemente in der Ansicht: Hallo ins Forum,ich habe ein Problem mit "Elemente in der Ansicht" in Outlook. Leiste unten linksDort zeigt es mir bei einem E-Mail-Konto nicht die Anzahl der Mails bzw. die davon ungelesenen...
Outlook.com 21. August 2022

Outlook 2016, mehrere Anlagen mit STRG markieren

Outlook 2016, mehrere Anlagen mit STRG markieren: Hallo, ich habe das Problem das ich bei Outlook 2016 mit Windows 10 mehrere Anlagen nicht mehr einfach mit gedrückter STRG-Taste markieren und z.B. kopieren bzw. per Drag & Drop in eine neue...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Word 2016 Markieren/alles Markieren funktioniert nicht mehr

Word 2016 Markieren/alles Markieren funktioniert nicht mehr: Mein NB wurde auf Windows 10 und Word 2016 umgestellt und nun passiert es immer wieder, daß in Dokumenten - nach längerem arbeiten - die Funktion Markieren/Alles markieren nicht verwendet werden...
Microsoft Office 21. März 2019
Outlook: Markieren mehrerer Elemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.