Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,von der Arbeit aus arbeiten wir mit Microsoft Outlook, leider gibt es hierbei eine Problematik.Wir haben persönliche, individuelle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatriNo, 7. Januar 2022.

1. PatriNo
    PatriNo Gast

Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails

Hallo zusammen,von der Arbeit aus arbeiten wir mit Microsoft Outlook, leider gibt es hierbei eine Problematik.Wir haben persönliche, individuelle Zugänge um auf dem PC zugreifen zu können sowie persönliche Mailaccounts, zudem einen Gruppenmailaccount auf den jeder von uns Mitarbeiter*innen Zugang haben. Wir haben im Outlook auf beide Mailaccounts gleichzeitig Zugriff linke SeiteWenn ich den Gruppenaccount auswähle und eine Mail versende von dieser Emailadresse kann ich diese ebenso in gesendete Elemente sehen. Wenn aber z.b ein Kollege sich komplett beim PC abmeldet und von seinem individuel

2. LeanderIsler5410 Win User

Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

Hallo Frau Dimova

Das Postfach selbst war nicht mehr lizenziert, ist aber als freigegebenes Postfach meinem Postfach bei Office365 angegliedert. Und dort habe ich eine Lizenz. Ich habe mehrere Domänen und E-Mail-Adressen, aber Office365 scheint nicht dafür gedacht zu haben
    mehrere eigene E-Mail-Adressen mit einer Lizenz zu managen, oder? Mehr Lizenzen zu kaufen, für 1 Benutzer, auch wenn er mehrere freigegebene Postfächer und Domains hat, das macht für mich keinen Sinn. Es ist ja schliesslich nur 1 Benutzer, der diese verschiedenen
    Postfächer nutzt, und nicht mehr.

Und ja, den Benutzer hatte ich gelöscht, bevor ich die Standarddomäne änderte und ihn erstellte. Im Papierkorb hat es mehrere Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse. Ich werde versuchen die richtige zum Wiederherstellen zu finden. Sonst verbinde ich Office365
    mit Outlook und kopiere die Mails von der wiederhergestellten Ersatz-E-Mail-Adresse in die neu erstellte.

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  3. Diane Poremsky Win User

Posteingang selektieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Wolfgang

Lassen Sie uns sicherstellen, dass ich das Problem verstehe:

Sie haben ein Postfach mit mehreren Aliase - E-Mails, die an einen der Aliase gesendet werden, kommen im selben Posteingang an. Wenn Sie die Konten zu Outlook hinzufügen, verwenden Sie für jede Adresse denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort. Sie möchten, dass Outlook nur E-Mails herunterlädt, die an diese Adresse gesendet werden, nicht an die anderen Aliase.

Wenn dies korrekt ist, lädt Outlook alle E-Mails im Postfach herunter, es filtert sie nicht nach der An-Adresse. Wenn Sie möchten, dass die E-Mails in verschiedenen Ordnern abgelegt werden, müssen Sie Regeln zum Verschieben der Nachrichten verwenden.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Alexandar Petrov Win User

Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

Hallo Toliiik,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teste bitte mit dem betroffenen Benutzer für einen Tag nur Outlook Web App zu verwenden und prüfe danach, ob alle gesendeten E-Mails im entsprechenden Ordner sind. Outlook soll ausgeschaltet bleiben. Falls das Postfach auch auf mobilen Geräten eingerichtet
    ist, muss der Account zuerst entfernt werden, oder die Synchronisation vorübergehend deaktiviert sein. Wo im Postfach befindet sich die gefundene mit der Suche gesendete Nachricht? Wurde eine Richtlinie für das Postfach neulich geändert?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin Diane, eine OFFICE Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

>>
    Kann ich eine wichtige gesendete E-Mail von gestern wiederherstellen, auch wenn sie nicht unter Gesendet und Gelöscht angezeigt wird?

Wenn die Nachrichten nicht von Outlook gespeichert wurden, wahrscheinlich nicht - aber melden Sie sich beim Webmail Ihres E-Mail-Kontos an und sehen Sie, ob sich eine Kopie auf dem Server befindet. Einige E-Mail-Server speichern Kopien aller Nachrichten, die über Ihr Postfach gesendet werden.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

<br />

Wenn Sie das "MS-Konto" sagen, sprechen Sie von der GMX-Adresse, die als Benutzer-ID für das Microsoft-Konto verwendet wird? Wenn Sie das GMX-Konto zu Desktop Outlook hinzufügen, stellt Outlook eine Verbindung mit dem GMX-Postfach her, nicht zum Outlook.com Postfach, da dort E-Mails, die an die GMX-Adresse gesendet werden, dorthin gehen, es sei denn, Sie haben es speziell an das Outlook.com-Postfach mit einer Adresse von outlook.com weitergeleitet. Das GMX-Postfach und das Outlook.com Postfach, das die GMX-Adresse als UserID verwendet, stehen in nichts miteinander zusammen.

Wenn Sie nicht von der Microsoft-Adresse sprechen, die die GMX-Adresse als Benutzer-ID verwendet, können Sie mit der Konfiguration etwas klarer sein? Ich würde es begrüßen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails - Similar Threads - Outlook Benutzer Postfach

Forum Datum

Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen

Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen: Hallo zusammen,wir arbeiten in einem kleinen Team mit MS365. Im Team hat jeder einen lizensierten MS365 Account und somit auch ein eigenes Postfach mit Emailadresse.Wir wollen aber nach außen...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...

Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...: Guten Tag, Sowohl Privat am Smartphone als auch bei einigen unserer Kunden ist mir aufgefallen, dass wenn man mehrere Postfächer nutzt und von mehreren Postfächern sendet, die gesendeten Mails...
Outlook.com 28. September 2022

Mit mehreren Benutzern in einem Postfach arbeiten

Mit mehreren Benutzern in einem Postfach arbeiten: Hallo,wir haben je Mitarbeiter eine Lizenz und arbeiten bereits gemeinsam in Postfächern beispielsweise Sammelpostfach. Nun stellt sich die Frage, wie man dieses Postfach umstellen kann, dass...
Microsoft Office 22. April 2022

1 Benutzer mehrere Postfächer

1 Benutzer mehrere Postfächer: Hallo,irgendwie komme ich nicht weiter. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Marken und somit auch Email Adressen. Nun möchte ich das die Mitarbeiter auch Emails mit den verschiedenen Domänen...
Outlook.com 19. April 2022

Gesendete Mails in Postfach doppelt

Gesendete Mails in Postfach doppelt: Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie: Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer doppelt, obwohl sie beim Empfänger nur einmal...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...

Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...: Hallo liebe Community, wir setzen bei uns in der Firma Microsoft Office Standard 2016 und den Microsoft Exchange Server 2016 ein. Wie man schon im Thema erkennen kann, haben wir ein Problem bei...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!

Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!: Hallo, Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! Bis gestern ging es noch. Woran kann es liegen? wo kann ich nachsehen? Office 365 / Outlook 2016 /...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.