Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails
Diskutiere und helfe bei Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,von der Arbeit aus arbeiten wir mit Microsoft Outlook, leider gibt es hierbei eine Problematik.Wir haben persönliche, individuelle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatriNo, 7. Januar 2022.
Thema:
Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails - Similar Threads - Outlook Benutzer Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzenMit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen: Hallo zusammen,wir arbeiten in einem kleinen Team mit MS365. Im Team hat jeder einen lizensierten MS365 Account und somit auch ein eigenes Postfach mit Emailadresse.Wir wollen aber nach außen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...: Guten Tag, Sowohl Privat am Smartphone als auch bei einigen unserer Kunden ist mir aufgefallen, dass wenn man mehrere Postfächer nutzt und von mehreren Postfächern sendet, die gesendeten Mails...
|
Outlook.com | 28. September 2022 |
Mit mehreren Benutzern in einem Postfach arbeitenMit mehreren Benutzern in einem Postfach arbeiten: Hallo,wir haben je Mitarbeiter eine Lizenz und arbeiten bereits gemeinsam in Postfächern beispielsweise Sammelpostfach. Nun stellt sich die Frage, wie man dieses Postfach umstellen kann, dass...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
1 Benutzer mehrere Postfächer1 Benutzer mehrere Postfächer: Hallo,irgendwie komme ich nicht weiter. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Marken und somit auch Email Adressen. Nun möchte ich das die Mitarbeiter auch Emails mit den verschiedenen Domänen...
|
Outlook.com | 19. April 2022 |
Gesendete Mails in Postfach doppeltGesendete Mails in Postfach doppelt: Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie:
Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer doppelt, obwohl sie beim Empfänger nur einmal...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2019 |
Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...: Hallo liebe Community,
wir setzen bei uns in der Firma Microsoft Office Standard 2016 und den Microsoft Exchange Server 2016 ein.
Wie man schon im Thema erkennen kann, haben wir ein Problem bei...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!: Hallo,
Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! Bis gestern ging es noch. Woran kann es liegen? wo kann ich nachsehen?
Office 365 / Outlook 2016 /...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |