Outlook - Menübalken

Diskutiere und helfe bei Outlook - Menübalken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich im Outlook unten links von "E-Mail" zu "Personen" wechsle, geht oben der Menübalken nicht mit. Die erste Spalte wechselt zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gregi46, 23. September 2020.

1. Gregi46
    Gregi46 Gast

Outlook - Menübalken

Guten Tag

Wenn ich im Outlook unten links von "E-Mail" zu "Personen" wechsle, geht oben der Menübalken nicht mit. Die erste Spalte wechselt zwar richtig, aber die weiteren Spalten verharren im Mail-Programm sowie oben die Menüleiste. Die Werkzeuge zum Bearbeiten der Adressen stehen mir somit nicht zur Verfügung.

Ich habe das kurze Reparaturprogramm für das Office ohne Erfolg laufen lassen und nachher das ganze Office über das Internet neu installiert. Der alte Fehler wurde leider übernommen. Guter Rat ist teuer! Herzlichen Dank für eure Hilfe.

2. Alex_V123 Win User

Kalender löschen

Deine Frage ist unklar. Welcher Account, welches Outlook.

Zum Löschen von Kalender in outlook.com:

- Kalender

- Zahnrad

- Optionen

dann in der Liste der Kalender auf den jeweiligen Kalender klicken

dann oben im Menübalken auf "löschen"
  3. Anton Arnold Win User

EXCEL 2013 - nur ein leeres graues Blatt

Ich habe das genau gleiche Problem. Bei mir sind aber die Befehle im Menubalken gar nicht aktiv. Ich kann also die Arbeitsmappe nicht einblenden. Interessanterweise kann ich aber die Datei im Excell via DATEI öffnen. Mit einem Doppelklick direkt auf die
    Datei öffnet das Prgramm Excell aber der Inhalt wird nicht dargestellt. Ich danke für eine Hilfe.
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

[gelöst] outlook.com freigegebenen Kalender löschen

Hallo zusammen,

habe die Lösung schon selbst gefunden:

1. Kalender öffnen
    2. Zahnradsymbol (rechts oben, steht bei mir links neben meinem Namen)
    3. Optionen auswählen
    4. in dieser Liste den Kalender anklicken, den man bearbeiten will
    5. dann stehen da die Kalendereinstellungen um oben im Menübalken (diesmal auf rechts neben dem Kalendernamen - eher auf der linken Seite) steht der Button löschen
    6. Fertig

Ich finde im großen und ganzen sehr einfach, wenn man den Blickfocus nicht dauernd woanders hingerichtet hätte :(

Hat aber auf jeden Fall funktioniert.

So kann man auch den Kalendernamen ändern, Emailbenachrichtigungen und Erinnerungen fertig festlegen, usw.

Somit...

Schönes Wochenende.
  5. Klaus-Uwe Schumann Win User

Probleme in mit Nutzermenüs in Dateien aus Exel 2003 die in Excel 2013 geöffnet werden

Hallo Claus,

vielen Dank für die Infos. Ich werde die Frage noch mal im benannten Forum neu formulieren.

Die temporäre Bezeichnung ist nur bedingt nutzbar, weil gegebenenfalls mehrere ähnliche Dateien gleichzeitig geöffnet sein könnten. Damit der Nutzer die Menübalken zuordnen kann, werden diese sichtbar benannt. Diese Benennung muss unter anderem sofort aktualisiert
    werden, wenn sich Dateinamen ändern.

Ich habe im Prinzip schon eine funktionierende Lösung.. Aber ich suche immer auch nach alternativen - ggf. einfacheren - Wegen.

Seit die Microsoft-Entwickler das sehr übersichtliche und gut strukturierte integrierte Modul für die Symbolleistenanpassung ab Excel 2007 wegrationalisiert haben, ist die Menügestaltung deutlich schwieriger geworden und ist inkompatibel. Da liegt das eigentliche
    Problem...

Ich mag nicht mehr über die Gründe dafür sinnieren. Es kostet jetzt extra.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Uwe
  6. bi.al.ba Win User

Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Menübalken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Menübalken - Similar Threads - Outlook Menübalken

Forum Datum

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In der Webversion von Outlook outlook.live.com wird eine alte, automatisch generierte E-Mail-Adresse im Format outlook_32****** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com Heute um 21:33 Uhr

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.: Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber der Thread, wo ich mich reinhängen könnte, ist gesperrt.Also jetzt eigener Thread.Ich habe früher immer Einzelversionen des Office gekauft und mir auch...
Microsoft Office Heute um 20:43 Uhr

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com Heute um 17:32 Uhr

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Heute um 12:53 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr
Outlook - Menübalken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.