Outlook Menüleiste

Diskutiere und helfe bei Outlook Menüleiste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem meiner Outlook-Konten habe ich wohl irrtümlich was verstellt und nun kann ich in der Menüleiste unter "Aktuelle Ansicht" nichts mehr ändern,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christl steiger, 21. November 2024.

1. Outlook Menüleiste

Bei einem meiner Outlook-Konten habe ich wohl irrtümlich was verstellt und nun kann ich in der Menüleiste unter "Aktuelle Ansicht" nichts mehr ändern, da sind nur drei senkrechte Striche, aber nicht zum anklicken. Bitte um Hilfe - danke.

2. Marco Seefeldt Win User

Registerkarte Add-Ins

das kann sein. Nicht jede Erweiterung schreibt sich in die Outlook Menüleiste der Addins.

Ich habe z.B. mal ein Twitter Addin ausprobiert, dieses hat sich in die Addins Menüleiste integriert. Viele
    PDF Addins integrieren sich ebenso, eine Vielzahl von Erweiterungen tragen sich aber
    nicht in die vorhandene Menüleiste. Manche Erweiterungen legen, wie bei dir, zusätzliche Menüleisten an.

Viele Grüsse,

Marco
  3. Cati M Win User

Outlook/ Explorer

Hallo Pauline,

leider habe ich eine Outlook- Version ohne jegliche Menüleisten (hotmail wurde auf outlook umgestellt). Ich habe also keine Möglichkeiten diese Einstellungen vorzunehmen. Die Menüleisten könnte man ja aus dem Internet herunterladen- hab ich mal gegoogelt-
    wäre das ein erster Schritt? Kann man outlook auch komplett neu installieren? Bleiben dann die Inhalte ( Mails, Einstellungen) erhalten?

Auf anderen PC`s funktioniert ja outlook, also nur ein Problem auf einem Gerät.

Danke!

Gruß Cati
  4. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Das ist bei mir leider nicht möglich, Auf meiner Menüleiste gibt es keine Option Neues Outlook deaktivieren !!!! Mit freundlichen Grüßen
  5. Bernard_Pa Win User

Menüleiste weg

Hallo Monika und Grundmann,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie Ihre Menüleiste aktivieren möchten.

Wahrscheinlich handelt es sich hier um einen Browserfehler.

Ich möchte Sie zunächst bitten, Ihren Browser zu optimieren. Sollten Sie den Internet Explorer verwenden, erhalten Sie eine Anleitung dazu
    hier.

Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen, sollten Sie die neueste
    Internet Explorer Version herunterladen, da dies der bevorzugte Browser
    für Outlook.com ist.

Sollten Sie einen anderen Browser nutzen und nicht wissen, wie Sie diesen optimieren können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Support oder überprüfen Sie diese
    Seite.

Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.

Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren Sie
    bitte auch dies.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  6. RebekkaFriederike Win User

Outlook Menüleiste fehlt

Nagut, dann liegt da also der Fehler... ich hatte noch nie einen Computer/ein Handy mit Apps und wusste nicht, dass es die auch ohne das entsprechende Programm gibt. Weil da steht ja irgendwie "Outlook" dran an der App. Vielen Dank für den Hinweis!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Menüleiste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Menüleiste - Similar Threads - Outlook Menüleiste

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden, Icon ist in der Menuleiste, es kommt keine...

Outlook kann nicht gestartet werden, Icon ist in der Menuleiste, es kommt keine...: Seit 2 Tagen öffnet sich das Outlook Email nicht mehr wenn ich es in der Menue-Leiste anklicke.
Outlook.com 4. Februar 2025

Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...

Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...: Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch immer noch in englisch angezeigt. Andere office Produkte sind richtig in deutsch. Alle updates eingestellt...
Outlook.com 15. Januar 2025

Menüleiste in Outlook nicht vorhanden

Menüleiste in Outlook nicht vorhanden: Menüleiste in Outlook nicht vorhanden
Outlook.com 27. Januar 2024

Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?

Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?: Hallo,Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?Manche Optionen - z.B. Signatur siehe Bild - benutze ich nie:Andere Optionen, die die Meisten Personen...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon...

Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon...: Hallo miteinanderSeit ca. 14 Tagen erscheint bei mir oben rechts wenn ich das Outlook öffne im blauen Menuband plötzlich das Microsoft-Konto-Icon ohne Profilbild und wenn ich mit der Maus...
Microsoft Office 25. August 2023

Outlook Kontakte Menüleiste fehlt

Outlook Kontakte Menüleiste fehlt: Hallo an alle,wie schon in der Überschrift beschrieben, fehlt bei mir neuerdings bei Outlook Kontakte die Menüleiste "Neuer Kontakt" usw.. Es fehlt also der Button "Neuer Kontakt."Gibt es da...
Outlook.com 9. Januar 2022

Outlook Menüleiste fehlt, keine Schriftfarbe einstellbar

Outlook Menüleiste fehlt, keine Schriftfarbe einstellbar: Ich kann meine Farbeinstellung für Signaturen nicht speichern. bzw. fehlt die Menüleiste im Outlook für Fettdruck, Kursiv, etc. Was kann ich tun?
Outlook.com 18. Januar 2021
Outlook Menüleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.