Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten

Diskutiere und helfe bei Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Favoriten in der Leiste fixieren, so dass diese beim Hochscrollen dauerhaft zu sehen sind. D.h., dass sich beim nach unten scrollen im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von W Berger, 18. August 2023.

1. W Berger
    W Berger Gast

Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten

Wie kann ich die Favoriten in der Leiste fixieren, so dass diese beim Hochscrollen dauerhaft zu sehen sind. D.h., dass sich beim nach unten scrollen im Ordner, die Favoriten nicht mitbewegen

2. JoergPruessner Win User

Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren

Hallo Eva,
    <br />
    <br />ich benutze 365 Family auf dem Macbook mit IOS (kein Windows)
    <br />Version siehe Foto
    <br />
    <br />Ich möchte nur die Favoriten fixieren.
    <br />Da wo ich die rote Linie eingezogen habe soll fixiert werden , so dass alles was unter Favoriten steht nicht mit weg gescrollt wird.
    <br />
    <br /> Ich benötige eine Email Adresse an die ich die Screenshots senden kann.
    <br />Gruss J.P.
    <br />
  3. Eva_d Win User

Hallo JoergPruessner ,
    <br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />Für das, was ich überprüft habe, ist diese Option nicht möglich.
    <br />Wir würden uns über Ihr Feedback und Ihre Ideen freuen. Lassen Sie uns wissen, was gut funktioniert, wenn es Probleme mit unseren Produkten gibt oder wenn Sie Ideen zu neuen Funktionen haben, die Ihre Erfahrung verbessern könnten.
    <br />Ihr Feedback geht direkt an unsere Ingenieure und hilft uns, die Zukunft von Office für Benutzer auf der ganzen Welt zu gestalten.
    <br />Klicken Sie dazu bitte auf diesen Link.
    <br />Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />***Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />
  4. Eva_d Win User

Hallo JoergPruessner,
    <br />Bitte überprüfen Sie diesen Artikel: Verwenden Sie den Ordner Favoriten in Outlook für Mac
    <br />

<br />Sobald Sie sie oben anheften, müssen Sie das Dropdown-Menü öffnen und sie sind dort verfügbar.
    <br />Hoffe das hilft.
    <br />Lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
  5. Eva_d Win User

Hallo JoergPruessner, ,
    <br />Entschuldigung für die Nichtangabe der Adresse.
    <br />Ich habe die private Nachricht für Sie geöffnet.
    <br />Ich warte auf Ihre Antwort. Bitte lassen Sie es mich hier wissen, sobald Sie fertig sind.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Eva
    <br />
  6. JoergPruessner Win User

So bekomme ich die Ordner zu den Favoriten , die Frage ist aber wie ich die Favoriten in der Leiste festsetze, so dass sie wenn ich hochsolle dort weiter zu sehen sind.
    <br />Ich möchte in meinen Ordner nach unten scrollen aber die Favoriten sollen sich nicht mitbewegen.
    <br />Gruss Jörg
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten - Similar Threads - Outlook Microsoft 365

Forum Datum

Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften

Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften: Hallo,seit Jahren verwende ich den Outlook Client auf meinem Windowssystem. Seit gestern arbeite ich mit dem Outlook 365 Webclient. Ich verwende die Favoriten im Ordnerbereich, um jederzeit...
Outlook.com 19. Juli 2024

Favoriten fixieren

Favoriten fixieren: Hallo zusammen, wie kann ich die Favoriten im Ordnerbereich des neuen Outlook fixieren, beim Scrollen sollen diese oben sichtbar bleiben.Vielen Dank für die Hilfe.Rainer
Outlook.com 18. Juli 2024

Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren

Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren: Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael
Outlook.com 12. Januar 2022

Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren: Die unten angegeben Frage gab es im September. Ihr habt die auch beantwortet. Mein Outlook 365 auf dem Mac hat diese Funktion aber nicht oder ? Bitte können Sie mir sagen wo ich das ganze auf...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern...
Microsoft Office 4. September 2020

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo ! kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden? Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Plaudereck 24. November 2017
Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.