Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten
Diskutiere und helfe bei Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Favoriten in der Leiste fixieren, so dass diese beim Hochscrollen dauerhaft zu sehen sind. D.h., dass sich beim nach unten scrollen im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von W Berger, 18. August 2023.
Thema:
Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten - Similar Threads - Outlook Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheftenOutlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften: Hallo,seit Jahren verwende ich den Outlook Client auf meinem Windowssystem. Seit gestern arbeite ich mit dem Outlook 365 Webclient. Ich verwende die Favoriten im Ordnerbereich, um jederzeit...
|
Outlook.com | 19. Juli 2024 |
Favoriten fixierenFavoriten fixieren: Hallo zusammen, wie kann ich die Favoriten im Ordnerbereich des neuen Outlook fixieren, beim Scrollen sollen diese oben sichtbar bleiben.Vielen Dank für die Hilfe.Rainer
|
Outlook.com | 18. Juli 2024 |
Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixierenBreite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren: Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael
|
Outlook.com | 12. Januar 2022 |
Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixierenOutlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren: Die unten angegeben Frage gab es im September. Ihr habt die auch beantwortet. Mein Outlook 365 auf dem Mac hat diese Funktion aber nicht oder ? Bitte können Sie mir sagen wo ich das ganze auf...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Outlook Office 365: Ordnerbereich fixierenOutlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Outlook FavoritenOutlook Favoriten: Hallo !
kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden?
Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |
Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwundenOutlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365:
mein Favoritenordner ist verschwunden,
in allen Postfächern werden,...
|
Plaudereck | 24. November 2017 |