Outlook Microsoft 365 Probleme bei Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Outlook Microsoft 365 Probleme bei Synchronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Seit paar Tagen werden meine Emails beim OutlookMicrosoft 365 nicht mehr synchronisiert!Anbei die Fehlermeldungen.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alireza Mirzazadeh, 21. Oktober 2024.

1. Outlook Microsoft 365 Probleme bei Synchronisierung

Sehr geehrte Damen und Herren,Seit paar Tagen werden meine Emails beim OutlookMicrosoft 365 nicht mehr synchronisiert!Anbei die Fehlermeldungen.Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar!MfG,Ali

2. Alexandar Petrov Win User

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Soweit habe ich verstanden, dass du für ein weiteres Office 365 für Business lizenzierten Benutzer Postfach delegiert bist. Beide Postfächer synchronisieren problemlos auf dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal, aber lokal im Outlook
    hast du Probleme mit der Synchronisierung von dem delegierten Postfach. Ist das korrekt?

Könntest du bereits ein neues Outlook Profil erstellen, dort erneut dein Postfach verbinden und die Synchronisierung für das delegiertes Postfach überprüfen? Das Outlook Profil kann fehlerhaft sein.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,
    <br />

<br />

<br />

<br />

Soweit habe ich verstanden, dass du für ein weiteres Office
    365 für Business lizenzierten Benutzer Postfach delegiert bist. Beide Postfächer synchronisieren problemlos auf dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal, aber lokal im Outlook hast du Probleme mit der Synchronisierung von dem delegierten Postfach.
    Ist das korrekt?
    <br />

<br />

Könntest du bereits ein neues Outlook Profil erstellen, dort
    erneut dein Postfach verbinden und die Synchronisierung für das delegiertes Postfach überprüfen? Das Outlook Profil kann fehlerhaft sein.

<br />

Mit freundlichen Grüßen
    <br />

Alexander Petrov
    <br />

<br />
  4. Souldream. Win User

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC

Ein Office 365 hat ein Exchange Konto das über Microsoft Server läuft. Die selben Probleme habe ich nämlich auch, obwohl es vor einiger Zeit mal ging. Selbst outlook.com synchroniert nicht einmal von Smartphone zu Smartphone wo auf beiden die selbe Outlook
    App installiert ist und man sich mit seinen Exchange Konto angemeldet hat. Im Jahr 2020 stochert Microsoft mit seinem angestaubten Outlook immer noch im vergangenen Jahrhundert herum und schämt sich nicht einmal dabei. Googes Gmail hat es längst vorgemacht
    wie es einfacher und besser geht und das auch ohne irgendwelche Probleme bei der Synchronisierung zu haben. Den ganzen Outlook Müll habe ich jetzt entfernt.
  5. Ademich Win User

Hallo Martin,

Soweit habe ich verstanden, dass du für ein weiteres Office 365 für Business lizenzierten Benutzer Postfach delegiert bist. Beide Postfächer synchronisieren problemlos auf dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal, aber lokal im Outlook
    hast du Probleme mit der Synchronisierung von dem delegierten Postfach. Ist das korrekt?

Könntest du bereits ein neues Outlook Profil erstellen, dort erneut dein Postfach verbinden und die Synchronisierung für das delegiertes Postfach überprüfen? Das Outlook Profil kann fehlerhaft sein.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Hallo,

Pkt. 1 ist korrekt .

wg. Pkt. 2 muss ich Rücksprache mit IT halten

Gruss

Martin
  6. Ademich Win User

<br />
    Hallo Martin,

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Hallo,
    <br />
    Pkt. 1 ist korrekt .
    <br />
    wg. Pkt. 2 muss ich Rücksprache mit IT halten
    <br />

<br />Gruss
    <br />
    Martin
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Microsoft 365 Probleme bei Synchronisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Microsoft 365 Probleme bei Synchronisierung - Similar Threads - Outlook Microsoft 365

Forum Datum

Probleme mit Outlook Microsoft 365

Probleme mit Outlook Microsoft 365: Das Synchronisieren zwischen dem neuen Outlook PC und dem neuen Outlook auf dem Android-Handy funktioniert bei Emails einwandfrei. Nicht so beim Kalender. Bekomme auf dem Handy die Fehlermeldung...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Office 365 Outlook Synchronisierung

Office 365 Outlook Synchronisierung: Hallo Zusammen, ich benutze Office365 mit Outlook am Laptop Windows sowie am Ipad und Iphone. An beiden Applegeräten wird die Reihenfolge der Ordnerstruktur nicht wie am Laptop dargestellt. Wie...
Microsoft Office 17. November 2022

Microsoft 365 Outlook Probleme

Microsoft 365 Outlook Probleme: Hallo, nutze Microsoft 365 mit Office und Outlook. Nun möchte Outlook nach jedem Start das Passwort von mir haben. Hinweis: Ich nutze MS 365 als Zweitnutzer. Wer kann mir helfen!
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisierung der Aufgaben zwischen Microsoft To Do und Outlook funktioniert nicht. Die Synchronisierung zwischen To Do auf verschiedenen...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang: Hallo, ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich Office 365 Personal zu einem neuen Computer dazu...
Microsoft Office 5. März 2019

Probleme mit Synchronisierung

Probleme mit Synchronisierung: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts in meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Microsoft Office 6. September 2017

Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA

Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA: Hallo, seit einer Weile erkennt mein Notebook (Vista) meinen Handheld (HTC Touch, windows mobile 6.0) nur noch als Laufwerk. Ein synchronisieren mit Outlook ist nicht mehr möglich. Entstanden ist...
Allgemeines 12. Januar 2009
Outlook Microsoft 365 Probleme bei Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.