Outlook Microsoft Office Professional Plus 2010 empfängt unter Windows 10 Pro keine...

Diskutiere und helfe bei Outlook Microsoft Office Professional Plus 2010 empfängt unter Windows 10 Pro keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin absolut keine Fachfrau, daher möchte ich euch um Hilfe bitten:Mein Outlook Microsoft Office Professional Plus 2010 empfängt seit einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Caroline Shriver, 7. Oktober 2022.

1. Outlook Microsoft Office Professional Plus 2010 empfängt unter Windows 10 Pro keine...

Hallo,ich bin absolut keine Fachfrau, daher möchte ich euch um Hilfe bitten:Mein Outlook Microsoft Office Professional Plus 2010 empfängt seit einer Woche keine Nachrichten mehr. Ich weiß es ist uralt, aber ich liebe es und es kostet nichts. Betriebssystem: Windows 10 Pro.Senden kann ich noch ich empfange Testnachrichten auf freenet.de.Internet, alles andere funktioniert wie immer.Ich habe keine Einstellungen verändert und es ist auch nichts verrutscht POP3, Posteingang 995, Ausgang 587: mx.freenet.de, Authentifizierung eingestelltFolgende Meldung: „Bei Posteingangsserver anmelden

2. Thomas Löwe Win User

microsoft prof.plus 2010

Hallo Paula,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Professional Plus ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  3. SabrinaReich4392 Win User

Office extrem langsam

Guten Tag

Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  4. EdgarGottfried Win User

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

Gruß

Edgar
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

Hallo Anita,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Professional Plus ist mit Microsoft Windows 10 vollständig kompatibel.

Wird die Fehlermeldung während der Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus oder beim Starten eines der Office-Programme nach der Installation angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Home and Student

Hallo,

soweit du über eine gültige Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus verfügst, deinstalliere alle installierten Versionen von Microsoft Office 2010 und installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professional Plus und aktiviere dieses.

Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde im Rahmen eines Volumenlizenzprogrammes erworben?

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"KlausPH" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:98cee617-92c2-451c-a26d-92117db3d11d...
    Hallo, bei der Installation von Office 2010 Home and Student wurden von der Original-DVD auch die Komponenten von Office 2010 Pro Plus installiert. Diese haben wir gleich wieder deinstalliert.

Über eine separat erworbene Office 2010 Pro Plus Volumenlicens habe ich dann Outlook installiert. Nach nun fast 4 Wochen verlangt Office beim Öffnen sowohl von Outlook, aber auch bei Word oder Excel die Aktivierung von Office 2010 Pro Plus. Was muss/kann
    ich tun.

Danke schon mal.

KlausPH
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Microsoft Office Professional Plus 2010 empfängt unter Windows 10 Pro keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Microsoft Office Professional Plus 2010 empfängt unter Windows 10 Pro keine... - Similar Threads - Outlook Microsoft Office

Forum Datum

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen alten PC aus Perfomance-Gründen ausgeschieden und entsorgt Festplatte gelöscht. Ich habe nun auf meinem neuen HP Notebook Office 2010 prof...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Installation von Office professional plus 2010 auf windows 10

Installation von Office professional plus 2010 auf windows 10: bei obiger Installation, Abbruch mit folgenden Fehler... Fehler 1935 HERSULT : 0x80073712 Vielleicht hat jemand schon den Fehler behoben.....
Microsoft Office 25. Januar 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Community, ich habe einen gültigen Produkt Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 kann aber die Installations-CD nicht mehr auffinden. Gibt es einen gültigen und sicheren...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office Professional 2010 Plus 2PC

Microsoft Office Professional 2010 Plus 2PC: Ich habe eine Office Version von 2010 für 2 PC. Für den ersten PC konnte ich das in 2014 problemlos installieren, für einen zweiten PC wollte ich dies jetzt installieren. Installation klappte mit...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Mario, vielen Dank aber ich komme an der Stelle nicht weiter. Ich habe nie eine geschäftliche email Adresse eingegeben, um Office 2010 zu erwerben. Gibt es...
Microsoft Office 2. November 2016

Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10

Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10: Hallo, nach einem Clean Install von Windows 10 Home (64Bit) auf meinem PC wollte ich Office 2010 Professional Plus (32Bit) installieren. Dieses habe ich vor ein paar Jahren über die Firma im...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Outlook Microsoft Office Professional Plus 2010 empfängt unter Windows 10 Pro keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.