Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge
Diskutiere und helfe bei Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Webhosting Anbieter, wo auch meine Webseite gehostet ist - bspw. meinedomain.de. Nun möchte ich mein Office 365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Sticker stefan, 31. August 2020.
Thema:
Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge - Similar Threads - Outlook Domain verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
DNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator DomainDNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator Domain: Hallo,ich versuche seit ca. 3 Wochen mich als Administrator unserer Domain zu verifizieren.Ich benötige Zugriff auf das Admin Center, um auf unsere Lizenzen und Installationsquellen zugreifen zu...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
MX- und DNS-EinträgeMX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Domaine Name System DNS Records, Outlook ProblemeDomaine Name System DNS Records, Outlook Probleme: Hallo Community,ich arbeite mit meinem privaten MS365 Konto, auch für die Firma. Nun habe ich die Firmen E-Mail Adresse als IMAP Adresse im Outlook hinzugefügt. Es sind einige Funktionalitäten...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2023 |
DNS TXT EintragDNS TXT Eintrag: Hallo,
ich möchte die Authentizierung meiner Azure (O365) Benutzer für die Atlassian Cloud herstellen.
Ich habe im O365 den TXT Eintrag hinterlegt, um die Domain bei Atlassian zu verifizieren....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefundenDNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden: Hallo zusammen,
wir können mit unserem Office 365 Business Premium keine externen Skype Benutzer kontaktieren. Dies liegt vermutlich daran, dass der DNS Eintrag
_sipfederationtls_tcp laut...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
VPN Verbindung DNSVPN Verbindung DNS: Hallo Zusammen
Ich habe aktuell das Problem, dass wenn sich ein Client über VPN an den Server anmeldet. Dieser hat Zugriff auf die Lokalen Daten, Internet etc. funktioniert einwandfrei....
|
Allgemeines | 21. Februar 2017 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |