Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Haupt-Postfach habe ich bei WEB.DE. Gesendete und wichtige eingegangene Mails habe ich dort in Ordnern gespeichert. Inzwischen scheint es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von foxy5, 20. Juli 2023.

1. foxy5
    foxy5 Gast

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren

Hallo,mein Haupt-Postfach habe ich bei WEB.DE. Gesendete und wichtige eingegangene Mails habe ich dort in Ordnern gespeichert. Inzwischen scheint es mir sicherer und praktikabler, wenn ich diese auf meinem PC oder einer ext. Festplatte speichere. Auf meine diesbezügliche Anfrage teilte mir WEB.DE mit, ich müsse mein WEB.DE-Postfach, mit einem anderen Mail-Programm, z.B. Outlook, synchronisieren. Erst wenn meine Mails auf dem Desktop erscheinen, könnte ich sie andernorts speichern.Wer kann mir sagen, wie ich vorgehen muss? Herzlichen Dank im Voraus.

2. Thomas Wüsthoff Win User

Microsoft Outlook mit Windows 8 synchronisieren?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst Outlook nicht mit der MailApp synchronisieren. Dies sind beides Programme zum Verwalten von Mailkonten, die E-Mails werden durch die Programme (Outlook und die MailApp)vom Mailserver abgeholt, dies sind aber voneinander unabhängige Vorgänge.

Du kannst natürlich dein GMX-Konto in Outlook und der MailApp einrichten und die E-Mails werden dann auch brav in beide Programme heruntergeladen. Eine Synchronisation ist dies jedoch nicht.

Gruß

Thomas
  3. Schulze Meier Win User

Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

Hallo,

welche Einstellungen Du nehmen musst hängt einmal von dem verwendeten E-Mail Client ab und wie/ob du deine E-Mails synchronisieren/herunterladen möchtest oder ob du neben E-Mails noch weitere Elemente wie Kontakte oder Kalender synchronisieren möchtest.

Wie B-Hörnchen und A-Hörnchen schon richtig angemerkt hat, hat dein Internet-Provider mit der Einrichtung deiner Mails nichts zu tun. Der E-Mail Anbieter ist Microsoft/Outlook.com und der bietet alle Protokolle an, die unter dem obigen Link zu finden sind.

Für Outlook.com-Konten dürfte die Synchronisierung mittels EAS (Exchange ActiveSync) die gängigste Variante sein. Hierbei werden sowohl E-Mails, als auch deine Kontakte sowie der Outlook.com-Kalender synchronisiert.

Mit welchem Gerät oder mit welchem Programm möchtest du deine E-Mails denn lesen?

(vom Tablet geschrieben)
    Danke.

Ich lese meine Emails in 1. Linie von meinem Windows Live Mail Programm.

Meine Kontakte sind immer noch weg!!

Ich hatte die nie in Outlook, die waren immer in meinem Live Mail Programm.

Ich konnte in Outlook gar keine Kontakte löschen weil keine drin waren.

Wo sin meine Kontakte???!!

Gruß

4. iirodan Win User

Ich habe Outlook von Windows 365 auf drei Geräten Mail was mus ich tun das meine Mails auf allen drei Geräten gleich sind

Yahoo unterstützt kein ExchangeActiveSync oder vergleichbares, das heißt wenn Yahoo kein Programm oder AddOn für die Synchronisation mit Outlook zur Verfügung stellt, kannst du zwar E-Mails mittels IMAP synchronisieren, aber keine Kalendereinträge oder deine
    Kontakte. Auf deinem Smartphone kannst du, wenn es sich um ein Apple- oder Android-Gerät handelt, die offizielle Yahoo-Mail-App installieren, die meines Wissens auch die Kontakte synchronisieren kann. So oder so müsstest du dich damit an Yahoo wenden, da das
    dann eher in deren Bereich fällt.

Was Outlook.com angeht, so kannst du damit dein Postfach vollständig synchronisieren, also E-Mails, Kalender und Kontakte. Hierfür musst du in Outlook nur ein neues E-Mail-Konto hinzufügen und deine Outlook.com-Zugangsdaten eingeben. Je nachdem, welche E-Mail-App
    du auf deinem Handy verwendest, ist das Vorgehen etwas anders. In jedem Fall muss aber Exchange / ExchangeActiveSync unterstützt werden, sonst klappt das nicht (die Standard-Apps der Hersteller können das in der Regel).
  5. LudwigHennevogl Win User

Outlook.com auf PC und TAB

Hallo,

also ich meine das E-Mail Programm (App) Outlook unter Windows 8.1 !

Ich hab dieses Programm als App für Android gesehen .

Wenn ich nun diese App von Android auf ein Tab installiere kann ich dieses dann mit dem App unter Windows 8.1 synchronisieren ,das war meine Frage ?

Vielen Dank Nochmals für Deine Bemühungen

Gruß

Ludwig
  6. edlorenz84 Win User

Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

Hi,

ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren - Similar Threads - Outlook Mail Programm

Forum Datum

E Mail Programm

E Mail Programm: Hallo, wer kann mir hier helfenDer angezeigte Postkorb im E-Mail Proramm hat keine ruhige Anzeige, zittert ständig, kann somit nicht gelesen werden Habe über Medion Service App Test durchgeführt....
Apps 2. Januar 2024

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich: Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene Email-Konten haben wohl nicht mehr die...
Outlook.com 8. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

E-Mail-Programm OUTLOOK

E-Mail-Programm OUTLOOK: Hallo liebe Freunde! In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen...
Microsoft Office 7. März 2020

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019

E-mail Programm

E-mail Programm: Immer wenn ich mein Computer hochfahr kommt die Meldung das ich kein email Programm instaliert habe ,aber ich habe eins instalier.
Outlook.com 4. September 2018

e-mail Programm

e-mail Programm: Hallo, ich bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails) mehr auf mein hotmail Konto. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. November 2016
Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.