Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren.

Diskutiere und helfe bei Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop Acer. Ich kann mich im Outlook mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dann wollte ich meine externe E-Mail Adresse *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterA.PB, 10. Februar 2022.

1. PeterA.PB
    PeterA.PB Gast

Ich habe einen neuen Laptop Acer. Ich kann mich im Outlook mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dann wollte ich meine externe E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisieren. Es wird dann unter IMAP Einstellungen das Kennwort verlangt, welches wohl nicht das gleiche wie das Microsoft Passwort ist. Wie kann ich dieses zurücksetzen? Das Microsoft Passwort ist mir bekannt aber mit diesem funktioniert es nicht. Mein Outlook Konto läuft auf meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Kann es auch sein, dass ich diese E-Mail Adresse gar nicht synchronisieren kann, da sie quasi schon drin ist

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

>>
    Das Kennwort wird dann unter IMAP-Einstellungen benötigt, was wahrscheinlich nicht mit dem Microsoft-Kennwort identisch ist.

Dies fragt nach Ihrem Passwort auf den bluewin.ch Servern.

Ist die Adresse Ihres Microsoft-Kontos die bluewin.ch Adresse? Sie können es nicht zu Outlook hinzufügen - Sie können es nur über die bluewin.ch-Server hinzufügen - imaps.bluewin.ch

Wenn Sie ein Microsoft-Konto zum Synchronisieren von Kalender und Kontakten verwenden möchten, müssen Sie dem Microsoft-Konto einen outlook.com Alias hinzufügen und diese Adresse verwenden, um das Konto zu Outlook hinzuzufügen.
  3. Andreas_SL Win User

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Hallo primadiva1,

um Kalender (und Kontakte) zu synchronisieren muss das EAS-Protokoll verwendet werden, für welches du aber Microsoft-Konten benötigst. Mit externen E-Mail-Providern wird das nicht funktionieren.

Also würde ich dich bitten deine Microsoft-E-Mail-Adresse zu verwenden und das EAS-Protokoll einzurichten in Outlook und dann nochmal versuchen deine Kalender zu syncen.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Thomas Br. Win User

Outlook auf zwei Rechnern

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst es als .pst Datei exportieren, dies ist aber keine Synchronisation.

Um zwei Rechner mit Outlook zu Synchronisieren, brauchst du entweder eine Outlook.com Adresse, eine IMAP Adresse, ein externes Synchronisationstool oder einen Exchange Server.

Gruß,

Thomas
  5. Sébastien. P Win User

E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium)

Hallo Dany,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Sie können Ihre Konten zu Ihrer Outlook.com-E-Mail hinzufügen, damit E-Mails von dieser Adresse gelesen werden können.

Stellen Sie dazu über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Outlook.com-Konto her :
    http://www.outlook.com/owa

Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts.

Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

Klicken Sie auf Andere Konten, um Ihre Adressen hinzuzufügen.

Sie müssen das POP / IMAP-Protokoll in der Webmail Ihres externen E-Mail-Anbieters autorisieren.

Sie können festlegen, dass alle E-Mails in Outlook.com-Ordnern empfangen oder für jede Adresse eine Baumstruktur erstellt werden.

Sie können auch die Adresse auswählen, die für die Beantwortung aller E-Mails verwendet werden soll.

Grüße,

Sebastian.
  6. Surmatik Win User

Speicherung meiner Kontakte

Hallo Stefan
    <br />Wenn Mail und alles über Microsoft läuft, also es keinen externen Exchange Server gibt, so sollten die Kontakten zwischen Outlook und Teams synchronisieren. Das bedeutet das du deine Kontakte in der Outlook Desktop App siehst im Outlook im Browser unter People, sowie auch im Teams.
    <br />In Teams werden jedoch nicht alle Infos der Kontakte überträgt. Nur der Name, die Position, die Telefonnummern und die E-Mail Adressen.
    <br />Wenn ihr jedoch einen Exchange Server nicht bei Microsoft habt, so geht die Synchronisierung zu Teams nicht.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren. - Similar Threads - Outlook externer Mail

Forum Datum

E-Mail-Adresse von Ionos mit Outlook Online synchronisieren

E-Mail-Adresse von Ionos mit Outlook Online synchronisieren: Guten Tag, ich möchte gerne meine bei Ionos gehostete E-Mail Adresse mit der Online Version von Outlook synchronisieren. Ich kann nur leider keine Möglichkeit dazu finden. Über das Zahnrad konnte...
Outlook.com 17. September 2024

Outlook erkennt nicht E-Mail Adressen auf externen Internetseiten

Outlook erkennt nicht E-Mail Adressen auf externen Internetseiten: Guten AbendWenn ich im Internet auf einer x-beliebigen Homepage eine Kontakt email sehe, anklicke, erkennt Outlook die nicht. Ich muss immer die email als Link kopieren, selber zu Outlook wechseln...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Weiterleitung aller externen Mails an eine Mail-Adresse

Weiterleitung aller externen Mails an eine Mail-Adresse: Hallo Leute,ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!Wir haben ein Problem bei der Weiterleitung von Emails.Alle eingehenden Mails aller Mail-Adressen sollen an eine best. Mail-Adresse weitergeleitet...
Microsoft Office 16. Juli 2022

Weiterleitung aller externe Mails an eine Mail-Adresse

Weiterleitung aller externe Mails an eine Mail-Adresse: Hallo Leute,ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!Wir haben ein Problem bei der Weiterleitung von Emails.Alle eingehenden Mails aller Mail-Adressen sollen an eine best. Mail-Adresse weitergeleitet...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen: Hallo,würde gerne mittels SharePoint uns PowerAutomate einen automatisierten Urlaubsantrag erstellen. Jedoch möchte ich, dass die Mitarbeiter mit ihren Privaten Microsoft Konten diesen Antrag...
Microsoft Office 28. Januar 2022

externe E-Mail Konton mit outlook.com synchronisieren

externe E-Mail Konton mit outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen,März diesen Jahres hat MS ja beschlossen diese Funktion aus den Einstellungen zu entfernen. Gibt es eine andere Möglichkeit in der Webmailoberfläche von outlook.com externe...
Outlook.com 16. Juni 2021

Synchronisieren einer E-Mail-Adresse @live.de

Synchronisieren einer E-Mail-Adresse @live.de: Seit Jahreswechsel erfolgt keine Synchronisierung meines Kontos @live.de mehr (Build 14986) durch die App mehr. Keine Fehlerneldung, es passiert einfach nichts, obwohl genügend Mails vorhanden...
Windows Insider 3. Januar 2017
Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.