Outlook mit Iphone app syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook mit Iphone app syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meine Emails in Outlook am Laptop nicht mein meinen E-mails auf meine Iphone synchronisieren. Können Sie mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kubilay Tasdemir, 5. Februar 2024.

1. Outlook mit Iphone app syncronisieren

Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meine Emails in Outlook am Laptop nicht mein meinen E-mails auf meine Iphone synchronisieren. Können Sie mir dabei helfen ?Mit freundlichen GrüßenKubilay Tasdemir

2. André C. Win User

Outlook Kalender mit IPod synchronisieren

3. valentinomoccia Win User

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

Da ich beim Iphone über Itunes Syncronisiere weiß ich aber eben nicht wie ich das so getrennt halten kann da ja beim Sync alle Kontakte übernommen werden
  4. Swobert Win User

Sync mit ITunes wg. Klick-und-los nicht möglich

Hallo,

ich habe meine Antworten -sowie ich kann- unten beigefügt und hoffe diese sind ausreichend.

Grüße und Danke, Robert

Hallo !

Ich verstehe, dass du Probleme mit der Synchronisierung der Kontakten und Kalendereinträgen von Outlook.com auf dem iPhone hast. Stimmt das?

Ja, das Stimmt!

Leider ist mir aber dein Anliegen momentan nicht ganz klar und daher bitte ich dich um ein paar zusätzliche Informationen:

- Was ist ''klick-und-los''? Beschreibe es möglichst genau.

Ich dachte das ist im Forum bekannt, aber ich kannte es selber auch nicht.

Mehr dazu hier

- Welche App benutzt du für die Kalender und Kontakte auf dem iPhone?

Iphone = MiCal und diese schreibt in den IOS-Kalender bzw. synct sich damit.

- Mit welchem Protokoll wurde das Microsoft Konto bei diesen Apps eingerichtet? Beachte, dass mit IMAP oder POP keine Kontakte und Kalender synchronisiert werden sondern nur Emails.

IMAP. Und dies funktionierte defintiv! Mit einer alten Outlook-Version.

- Du sagst: ''Wie kann ich sauber auf eine lokale Installation von Outlook umstellen''? Was meinst du damit? Auf welchem Gerät möchtest du
    das vornehmen? Was ist mit ''lokale Installation'' gemeint? Was wurde soweit verwendet?

Auf meinem Laptop. Das "Klick und los"-Ding löschen und ein neues, lokales Outlook installieren, ohne Mailverlust, ohne das meine persönlichen Ordner usw. verloren gehen.

- Wo ist die Office-Version MSO Professional Plus 2016 installiert? Wie hängt das mit dem iPhone zusammen? Erkläre es uns bitte möglichst genau.

Auf meinem Laptop. ITunes bietet die Möglichkeit, somit die Kalendereinträge und Kontakte mit Outlook zu syncronisieren. Also, Einträge, die ich im IPhone vornehme, werden, wenn ich dann über meinen Rechner/ITunes
    syncronisieren, in Outlook übernommen. Kalender- und Adressbucheinträge.

- Wird das selbe Konto in outlook.live.com/owa, af dem iPhone und in Office Outlook 2016 verwendet?

???

Und was meinst du mit ''würde ich hier gern auf die Cloud verzichten''? Welche Cloud meinst du? Auf Was willst du genau verzichten?

Ich möchte nichts mit der Cloud syncronisieren müssen, sondern so, wie es vorher war.

Wie man ein Microsoft Konto in einer App auf iOS oder bei der Outlook App für iOS einrichten kann, erfährst du

hier
    .

Wie man ein Microsoft Konto bei Office Outlook 2016 einrichten kann, kannst du

hier
    lesen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Gruss,

Eugenia
  5. RalfKugelstadt Win User

kalender und kontakte syncronisieren outlook 2003-hotmail

Es ist total einfach, Kontakte aus Outlook 2003 mit dem i-Pad zu syncronisieren. Eine laufende Syncronisation mit der App Kontakte in W8 oder mit Outlook.com ist aber scheinbar nicht möglich. Oder doch???
  6. FrankSierts Win User

Outlook IPad Pro Anhänge lassen sich nicht öffen

Leider funktioniert ihr Hinweis nicht. Ein Freund von mir hst das gleiche Problem. Wobei dieses nur auftritt, wenn man externe Mailkonten, z.B. Arbeitgeber, anlegt. Hier werden die Anhänge angezeigt als Anhang, lassen sich aber nicht öffnen. Mit der Mail
    App von Apple funktioniert das weiterhin einwand frei. Wenn man allerdings das Mailkonto auf der Webseite als Konto zum syncronisieren anlegt dann funktioniert alles. Scheint so als ob ihr Update von Anfang dieser Woche einen Bug hat.

Aber egal, lasse das jetzt wie rs ist. Dann ist Outlook auf den Mobilengeräten halt nur noch ein Kalender. Muss mir dann allerdings überlegen ob ein Kalender 99€ im Jahr kosten darf. Der Fehler tritt nur auf allen Mobilgeräten, IPad,Iphone auf. Auf dem
    Mac, den auch habe nicht. Neuinstallation der App erfolglos

Mit freundlichen Grüssen Frank Sierts
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit Iphone app syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mit Iphone app syncronisieren - Similar Threads - Outlook Iphone app

Forum Datum

outlook mit iphone syncronisieren

outlook mit iphone syncronisieren: outlook mit iphone syncronisieren
Outlook.com 4. August 2024

outlook mit iphone syncronisieren

outlook mit iphone syncronisieren: Kann outlook360 nicht mit dem iphone syncronisieren. Termine kommen nicht auf dem Iphone an.
Outlook.com 4. August 2024

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit dem in meinem Account verfügbaren Kalender...
Outlook.com 17. November 2020

Outlook Desktop und Android App syncronisieren

Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy angezeigt. Die E-Mails welche ich für meine...
Outlook.com 3. August 2020

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum Synchronisieren mit Outlook nicht mehr! Es zeigt lediglich an...
Microsoft Office 10. Januar 2020

outlook App auf iPhone

outlook App auf iPhone: Hallo Team, warum kann ich heute kein neues iPhone mit Outlook App mit meiner Office365-er Adresse anmelden? Gruß Luz
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Outlook mit Iphone app syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.