Outlook mit mehreren O365 Accounts nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook mit mehreren O365 Accounts nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze einen Win 11 Rechner mit O365 Outlook. Der Rechner ist direkt mit einem O365 Business Account angemeldet und in Outlook/Office kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Hottenrott, 9. Dezember 2021.

1. Outlook mit mehreren O365 Accounts nicht möglich

Hallo, ich nutze einen Win 11 Rechner mit O365 Outlook. Der Rechner ist direkt mit einem O365 Business Account angemeldet und in Outlook/Office kann ich mit dem Account wunderbar arbeiten.Nun habe ich aber noch zwei weitere Accounts von anderen Organisationen/Mandanten. Beide Accounts kann ich in Office nutzen und z.B. in MS Teams umschalten. Auch unter Android Outlook kann ich alle Accounts verbinden und deren Inhalt z.B. Kalender anzeigen. Account von outlook.com gehen und google oder mehrere von meinem Tennant.ABERIch kann keines der beiden Accounts von einem anderen Tennant in Outlook De

2. wmloewe Win User

Anmelden an einem Rechner der in Azure AD aufgenommen wurde

Ob das nun ein Azure Thema ist oder eher O365 - da es von den O365 abhängt und kein extra Azure gebucht ist, nehme ich doch an dass es eher etwas für das O365 Team ist.

Bei O365 Accounts ist automatisch ein Azure AD dahinter und dieses nutzen wir ausschließlich. Sind Sie der Meinung ich soll das Azure Team kontaktieren? Auch wenn es dabei um die O365 Accounts geht ?
  3. RogerKalt Win User

O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

Hallo,

Ja in dieser Situation, als ich den Screenshot aufgenommen habe, war SfB installiert. In dieser Situation kann ich aber O365 nicht mehr installieren.

Wenn ich nun zuerst O365 installiert habe und dann versuche SfB zu installiere, erscheint das gleiche Problem, ausser dass nicht auf SfB hingewiesen wird sondern auf O365. Siehe unten das Bild.

Aus diesem Kreuzversuch schliesse ich, dass SfB und O365 ein Kompatibilitätsproblem haben. Der O365 ist ein privater Account.

Können Sie das Problem nachvollziehen?

Ich habe nun versucht über einen zusätzlich User Account in Win 10 (ein Account Names Privat und einen Names Geschäft) auf den privaten Win 10 User das O365 zu installieren und auf dem anderen (Geschäft) Win 10 User das SfB. Geht aber leider auch nicht,
    da beide Installationen keine Benutzerdefinierte Installation zulassen und somit für alle installiert wird. Wobei ich wieder am Anfang stehe.

Beste Grüsse

Roger
  4. Wolf Spohr Win User

Ist in Microsoft 365 Business Standard mit der Option 1 (keine Domäne) Sharepoint integriert?

Guten Morgen Claudio,
    Um sicher zu gehen habe ich meinen Technischen Lead kontaktiert und seine Antwort war folgende
    Also, bezogen auf Outlook, wenn er da sogenannten Live account bekommen hat und Outlook allein nutzte kann er diesen später auch für das Bestellen der O365 Produkte verwenden. sollte bei Tenant Einrichtung dann Geschäfts Konto mit dem Live Konto matchen - dann muss er nur eine Sache realisieren ein verbinden des ursprünglichen Outlook mit dem Neuen Cloud based Outlook wird nicht gewährleistet, das im Kopf haltend kann er nun ein anderen Account verwenden so das ursprünglicher Outlook Klient und Office 365 Outlook von einenander unterschieden werden können oder er müsste die Outlook ( Ursprunges acc) backup machen und an O365 outlook übertragen danach nur mit O365 Outlook arbeiten
    Bitte baeachte die Punkte und Du kannst die Adresse mehrfach verwenden.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Uzay Doksöz Win User

Meine Kontakte

Hallo Alexander,

sorry, ich verstehe nicht wirklich ganz warum dieses Problem nicht vom Office 365 Support unterstützt werden sollte.

Es hat alles wunderbar funktioniert bis in meinem Outlook 365 Account ein Ordner aufgetaucht ist, den ich nicht angelegt habe. Aus welchem Grund auch immer waren zwei Kontakte-ordner da (Contacts und Kontakte).

Da das Fehlverhalten an meinen Clients (Lumia Smartphone und iPad) von der Änderung in meinem O365 Mail-Account ausgeht, denke ich schon, dass es das Problem des Office Support ist. Wenn eine nicht von mir durchgeführte Änderung in meinem O365 Mail-Account
    ein Fehlverhalten erzeugt, dann würde ich mir wüschen bzw. würde es auch erwarten, dass der Fehler O365-seitig gefixt wird und nicht einfach woanders hin verwiesen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Uzay
  6. astro0302 Win User

verbundene Konten

Hallo Tobias B.!

Beim Email-Dienstleistungsanbieter gibt es solch eine Option nicht.

Wie bereits geschrieben, funktioniert die POP3-Abholung mit anschließendem Löschen der abgeholten Emails mit einem O365 Business-Account (E3-Plan) seit heute wieder völlig problemlos. Lediglich mit dem privaten O365 funktioniert es nicht mehr!

Vielen Dank für die Unterstützung!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit mehreren O365 Accounts nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mit mehreren O365 Accounts nicht möglich - Similar Threads - Outlook mehreren O365

Forum Datum

Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich

Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich: Hallo!Mein Mann versucht schon seit gestern meinen Outlook-Account wiederherzustellen. Heute hat er es noch einmal über meinen Hotmail-Account auf der MICROSOSFT-Seite versucht den ich nebenbei...
Outlook.com 17. März 2025

Ist es möglich in Outlook Kalender von mehreren Accounts zu spiegeln?

Ist es möglich in Outlook Kalender von mehreren Accounts zu spiegeln?: Hallo zusammen,ich habe verschiedene Online Accounts von verschiedenen Vereinen und möchte grundsätzlich die Termine in nur einem Kalender haben. Nun die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, die...
Outlook.com 26. März 2023

Keine zwei Accounts mehr möglich?!

Keine zwei Accounts mehr möglich?!: Ich habe zwei berufliche Existenzen. Eine in Deutschlan "@...de", eine in Belgien @...be". Je 50%, je ein Outlook Konto. Die kann ich nun nicht mehr zusammenführen, was meine Arbeit erschwert. Was...
Outlook.com 3. September 2022

Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?: Da mit Corona die Faxe im Büro nicht bedienbar sind niemand dort - steht die Frage nach Fax senden aus Outlook auch ohne Fax
Outlook.com 3. April 2020

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln: Hallo, ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu: 1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Anmeldung in O365 nicht möglich

Anmeldung in O365 nicht möglich: hallo liebe Community, ich kann mich seit 16. Juni 2018 auf meinem Android-Smartphone in OneNote nicht mehr in O365 anmelden. Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht, es kommt immer...
Microsoft Office 18. August 2018

Outlook 2010 & O365: Plötzlich keine Kalenderfreigabe mehr möglich

Outlook 2010 & O365: Plötzlich keine Kalenderfreigabe mehr möglich: Hallo, wir haben plötzlich auf allen PCs im Unternehmen das Problem, dass in Outlook 2010 die Kalender nicht mehr freigegeben werden können. Vor ein paar Tagen / Wochen war das noch...
Microsoft Office 1. August 2018
Outlook mit mehreren O365 Accounts nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.