Outlook mobil E-Mail Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook mobil E-Mail Ordner löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook mobil existieren "Geisterordner". Diese Ordner stammen von früher in Outlook für den Browser verbundenen Mailadressen, die ich aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 7. Juli 2022.

1. doc no
    doc no Gast

In meinem Outlook mobil existieren "Geisterordner". Diese Ordner stammen von früher in Outlook für den Browser verbundenen Mailadressen, die ich aus Outlook.com längst wieder entfernt habe. In Outlook im Browser sind die Ordner weg, aber in Outlook mobil sind sie zwar leer aber immer noch vorhanden und machen das Postfach unübersichtlich. Wie entferne ich diese "Geister"-Ordner aus Outlook mobil für Android?doc no

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Doku

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie müssen das Konto entfernen und es dann wieder hinzufügen. Es wird dann mit dem Server synchronisiert und ruft alle vorhandenen Ordner ab.
  3. WindowsUser2013 Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

Ok, die Ordner entfernen sich erstmal nicht von alleine. Also:

1) Melde dich bei deinem E-Mail Anbieter im Web-Interface an und lösche die Ordner, die du nicht mehr brauchst, weil die vom IMAP Chaos entstanden sind. Dafür wäre es jetzt auch wichtig, wer dein Anbieter ist. Bei mir war es t-online

2) Wenn die Ordner jetzt weg sind (auf dem server) zurück nach Outlook.

3) Wenn du Glück hast, wird beim nächsten synchronisieren die Ordner gelöscht in Outlook. Wenn das nicht funktioniert:

4) lösch die Ordner in outlook, synchronisieren und schau auf dem server, ob die Ordner da jetzt auch weg sind.

Was auf JEDEN Fall gehen SOLLTE:

Konto in outlook entfernen, auf dem server die Ordner löschen, in outlook das Konto neu anlegen.

Wenn jetzt immer noch eigene Ordner von Outlook verwendet werden, musst du uns unbedingt sagen, wer dein E-Mail Anbieter ist.
  4. MDS.21 Win User

Ordner löschen

Hallo mrs-Mary-poppins,

warum kannst du die Ordner nicht löschen? Versuchst du die Ordner in einem E-Mail-Client (Outlook, Thunderbird etc.) zu löschen oder über die Weboberfläche von outlook.com? Was passiert bei der Oberfläche, wenn du einen Rechtsklick auf einen
    Ordner machst und "Löschen" auswählst?
  5. Pauline R. Win User

Nachricht bleibt im Postausgang hängen

Hallo Andreas,

klicke einen der Ordner mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ordner löschen. Wiederhole die Schritte dann für alle anderen Ordner, die du löschen möchtest. Solltest du beim Löschen in Outlook eine Fehlermeldung erhalten, musst du die Ordner direkt bei deinem E-Mail-Anbieter (Arcor) löschen.

Gruß,

Pauline
  6. MSMob Win User

Outlook 2013 Emails lassen sich nicht löschen

Hallo,

ich habe ebenso ein riesen Problem mit dem Outlook 2013 und E-Mails löschen mit IMAP konto.

Sie werden weder mit den normalen, gegebenen Outlookfunktionen, noch mit Strg+Entf gelöscht.

Bei Strg+Entf erhalte ich ein Auswahlfenster "Löschen dieser Nachricht und die zukünftigen" mit Auswahlbuttons "Unterhaltung ignorieren" oder "abbrechen". Nach Betätigung passiert jedoch nichts.

Die E-Mails, die ich in Entwürfen löschen möchte, werden bloß durchgestrichen und sind trotzdem nachhinein noch zugänglich. Sie können auch nicht verschoben werden. Wenn eine E-Mail als Entwurf existiert, existiert plötzlich auch im Posteingang eine Entwurfsemail.
    Auch nach versenden einer Entwurfsemail bleiben sie dort als unbearbeitet.

Es werden auch nicht alle E-Mail angezeigt, oder gar die, die im Ordner als ungelesen vermerkt sind, sind nicht im Ordner vorhanden.

Der Ordner Gelöscht wird gar nicht angewendet, von manchen Ordnern werden die E-Mails sofort dauerhaft gelöscht und in Optionen wird keine Möglichkeit für die Einstellungen zum Löschen angeboten.

Optionsänderungen werden von Outlook nicht beibehalten.

Ooutlook 2013 ist der letzte Mist, den ich begegnet bin.

Hat jemand eine Lösung dafür?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mobil E-Mail Ordner löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mobil E-Mail Ordner löschen - Similar Threads - Outlook mobil Mail

Forum Datum

Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen

Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen: Ich kann in Outlook Mobil Android in allen Konten keine E-Mails empfangen. Das betrifft sowohl zwei Google-Konten, mein Outlook-Konto und ein IMAP Konto. Zuerst hat es nur das IMAP Konto...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen

Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen: Ich kann in Outlook Mobil Android in allen Konten keine E-Mails empfangen. Das betrifft sowohl zwei Google-Konten, mein Outlook-Konto und ein IMAP Konto. Zuerst hat es nur das IMAP Konto...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365

Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365: Hallo, ich habe mein Konto als POP3 Verbindung in Outlook auf meinem Mobile Android eingerichtet. Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner nicht.Ich habe gelesen, dass wenn man das Konto als POP3...
Outlook.com 16. Dezember 2023

In outlook kann ich keine E- Mails löschen.

In outlook kann ich keine E- Mails löschen.: In outlook kann ich keine E- Mails löschen.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Löschen einer bestimmten E-Mail-Adresse in allen Ordnern Outlook

Löschen einer bestimmten E-Mail-Adresse in allen Ordnern Outlook: Ich möchte alle gesandten und eingegangenen E-Mails einer bestimmten Adresse in Outlook löschen. Wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. HUM
Outlook.com 17. Juni 2020

Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe bei Outlook 2016 nicht möglich

Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe bei Outlook 2016 nicht möglich: Liebe Freunde von Outlook und co., ich benötige Unterstützung beim Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe im Outlook 2016 Habe bereits E-Mails aus dem Ordner in einen anderen verschoben und...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Outlook mobil E-Mail Ordner löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.