Outlook Mobile Android: Spam-Kennzeichnung aufheben

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobile Android: Spam-Kennzeichnung aufheben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein bestimmter Absender landet stets im Spam. Ich markiere diese Email dann als "kein Spam". Beim nächsten Mal landet sie wieder im Spam. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tino34, 15. September 2023.

1. Tino34
    Tino34 Gast

Outlook Mobile Android: Spam-Kennzeichnung aufheben

Ein bestimmter Absender landet stets im Spam. Ich markiere diese Email dann als "kein Spam". Beim nächsten Mal landet sie wieder im Spam. Wie kann ich den Absender als "kein Spam" hinterlegen bzw. die Spam-Kennzeichnung aufheben?

2. mame_mswork Win User

Outlook 2016 ***SPAM***

Hallo Franca,

Danke für Deinen Support.

Ja, das Konto habe ich bereits einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Profile sind nicht vorhanden.

Meiner Meinung nach ist das Verhalten, dass Outlook die SPAM Mail kennzeichnet und den Inhalt dieser Mail im SPAM Ordner blockiert.

Der Inhalt der Mail als Anhang wird erst nach dem Verschieben der Mail in den Posteingangsordner angefügt. Und genau hier soll die Verschiebung und Kennzeichnung dass es keine Spam Mail ist die Mail so verschieben, dass diese ganz normal angezeigt wird.

Was mich auch wundert, dass die Kennzeichnung "keine Junk Mail" inkl. Markierung der Absendermailadresse und Empfängeradresse nichts bewirkt ausser eine einmalige Verschiebung. Irgendwie "lernt" mein Outlook meine Hinweise nicht...

Gruss,

mame
  3. Thomas Löwe Win User

Exchange Plan 1 über Office 365 Business

4. Alexandar Petrov Win User

S/mime signatur kann nicht überprüft werden Android outlook app

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man muss die Option im Outlook für mobile Geräte extra aktivieren. Falls die Option im Outlook für Android nicht verfügbar ist, hat der Admin diese möglicherweise unterdrückt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. ukammer Win User

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

Hallo,

calendar.live.com scheint es nicht zu geben. Der richtige Link lautet outlook.live.com. Dort wird mir im Outlook Kalender alles korrekt angezeigt. Ich wähle mich auf allen Geräten mit Windows 10 (Mobile) direkt über mein Microsoft Konto ein.

Unter Android habe ich allerdings nur dann eine korrekte Synchronisation meiner Termine, wenn ich diese in Outlook für Android erstelle, Sie sind auf outlook.live.com kurze Zeit später verfügbar und werden anschließend auf den weiteren Windows Geräten fehlerfrei
    angezeigt.

Lege ich stattdessen einen Termin in Outlook Mobile für Windows an, kommt dieser Termin immer korrekt auf allen mit Windows 10 (Mobile) funktionierenden Geräten und auf outlook.live.com an. Beim Kalender in Outlook für Android wird aus einem Geburtstag am 03.03.17
    der 02.03.2017. Ich kann keinen Grund für dieses Problem erkennen.

Was ich eventuell in Android noch anders machen kann, weiß ich nicht. Ich setze dieses Betriebssystem erst seit dem 19.02.17 überhaupt zum ersten mal ein, während ich mit Windows bereits seit 1987 zu tun habe. Bei der eingebauten Android Kalender-App komme
    ich nicht weiter, da mir einfach der Umgang mit Android fehlt.

Mit freundlich Grüßen

Udo Kammer
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobile Android: Spam-Kennzeichnung aufheben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobile Android: Spam-Kennzeichnung aufheben - Similar Threads - Outlook Mobile Android

Forum Datum

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android: Hallo Zusammen,ich benutze am Deskop das "neue Microsoft Outlook für Windows" und habe dort den Geburtstage-Kalender aktiviert also der automatische Kalender, der die Geburtstage auf Basis der...
Outlook.com 3. März 2024

Bei Outlook Mobile auf Samsung Android funktioniert die Suche nicht

Bei Outlook Mobile auf Samsung Android funktioniert die Suche nicht: Bei Outlook Mobile auf Samsung Android funktioniert die Suche nicht. Was kann ich hier tun? Danke, Wolfgang
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook Mobile Android: alle E-Mails anzeigen

Outlook Mobile Android: alle E-Mails anzeigen: Hallo gibt es eine Möglichkeit in Outlook Mobile Android alle E-Mails - also auch die, die älter als 1, 2 oder 3 Monate alt sind - anzeigen zu lassen? Vermisse das Feature am allermeisten bei...
Microsoft Office 25. April 2021

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Account gibt die App immer aus, dass mein Passwort...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Account gibt die App immer aus, dass mein Passwort...
Outlook.com 14. Februar 2020

Wie Arbeitsmappenschutz in Android aufheben

Wie Arbeitsmappenschutz in Android aufheben: Hallo, ich nutze Onedrive auf meinem Note8 und da läuft auch alles gut. Beim öffnen einer Exceldatei muss ich dort das Kennwort für den Arbeitsmappenschutz eingeben. Das ist auch kein Problem,...
Microsoft Office 28. September 2019

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android: Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook Mail und Kalender. Jetzt habe ich bei Android auch...
Outlook.com 13. September 2019
Outlook Mobile Android: Spam-Kennzeichnung aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.