Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dazligth, 23. Februar 2024.

1. dazligth
    dazligth Gast

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem Email Server werden serverseitig Regeln für mails angewendet, so dass neue emails in gewisse Unterordner verschoben werdenZum Problem und meine Fragen dazu. Aufgabe: Ich will natürlich mitbekommen wenn neue emails in diesen Unterordnern ankommen!Auf der android Outlook App kein office 365 Abo bekommt man aber nicht mit, wenn neue emails in Unterordnern ankommen. Problem 1: Offensichtlich werden di

2. Peter.Star Win User

Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

Dieses Manko betrifft ausschließlich verbundene Konten.

Hier habe ich IMAP-Konten in der Mail-App eingerichtet mit "Bei Eintreffen" eingerichtet und dies funktioniert vorzüglich. In der Mail-App gibt dazu auch die Möglichkeit die Posteingänge zu verknüpfen so das alle Konten in einem Eingang angezeigt werden.

Dies betrifft die App in Windows und auch auf dem Mobile. Windows, IOS und Android.

Ich habe hier meine Konten alle getrennt eingerichtet. Neue Mails werden alle in einem Posteigang angezeigt. Zum Versand werde ich gefragt mit welchem Konto gesendet werden soll. Somit unterliege ich der App keinerlei Einschränkungen. Bitte nicht vergleichen
    mit Office Outlook.
  3. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Unterordner sind normalerweise sichtbar im Outlook für mobile Geräten. Versuche am besten die Anwendung und den Account erneut am Handy zu konfigurieren. Wenn du ein neues Unterordner im dem OWA im dem Office 365 Portal erstellst und diese nur im Outlook
    für mobile Geräte nicht angezeigt wird,
    kontaktiere
    am besten die verantwortliche Kollegen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. doc no Win User

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt

Vielen Dank, für den Hinweis. Ich habe mich in Outlook mobil in den Unterordnern meines Outlook Kontos genau umgesehen. Die Auswahlmöglichkeit welcher Ordner angezeigt werden soll ist in Outlook mobil in meinem Fall mit gut durchorganiserten Postfächern mit vielen Unterordnern eher unübersichtlich, deshalb fiel mir nicht auf, dass zwei Postfächer zweimal angezeigt werden. Das erste Mal ohne Inhalt und dann viel weiter unten noch einmal mit synchronisiertem Inhalt.
    Deshalb folgende Präzisierung des Problems. Die Mails werden alle angezeigt,
    <br />aber mir wird die Ordnerstruktur zweimal angezeigt, zuerst leer und dann noch einmal synchronisiert. Dabei habe ich erkannt, dass mir auch die Ordnerstruktur einer Mailadresse angezeigt wird, deren Mailacount ich nicht mehr mit meinem Outlook Konto verbunden ist.
    <br />Diesen Effekt beobachte ich nur in Outlook mobil für Android. Im Browser Outlook ist alles richtig ebenso in Outlook 365.
    <br />Die Frage müsste somit vielmehr lauten, wie entferne ich alte, leere Ordner aus Outlook mobil?
    <br />Ich bin auf eine Funktion Konto zurücksetzen gestossen, es gibt aber keine Erläuterung was damit genau ausgelöst wird. Ich fürchte damit die Box der Pandorra zu öffnen und meine Mails zu verlieren.
    <br />Was genau bewirkt diese Funktion? Werden alle meine Mails im Konto gelöscht oder löse ich damit nur eine Neusynchronisation aus?
    <br />
    <br />
  5. Nordielein Win User

Wie Emails über Android abrufenEamil-Konten per Android abrufen?

Ich möchte mein Problem noch mal etwas mehr erweitern.

Mittlerweile zeigt mein Mobile Phone eingehende Nachrichten an mein Hotmail-Konto jedenfalls kurzfristig an.

Ebenso die Outlook-App, die ich jetzt doch einmal ausprobiert habe.

Die Probleme mit den Outlook-Aliassen sind bisher für mich nicht lösbar

In der normalen E-Mail-App des Handys tauchen zumindest die Unterordner für diese Aliasse auf.

Bekomme ich eine Email dort hin, meldet das Phone jedoch nichts, ich muss immer erst in den jeweiligen Ordner und ihn aktualieseren, um zu sehen, ob eine neue Mail da ist.

In der Outlook-App wird nur mein Hotmail-Konto angezeigt. Emails an die Aliasse werden hier nicht angezeigt.

Ich kann zwar neue Outlook.com Accounts hinzufügen, aber wohl da meine Outlook.com Adressen Aliasse sind, klappt das nicht. Es sind eben wohl keine unabhängigen Accounts.

Aber es muss doch eine Lösung für all das geben?
  6. Peter.Star Win User

Kontakte in One Drive - nicht mehr da

Ob IOS, Android oder Windows Mobile du nutzt die Outlook-Mail App und dein Microsoft-Konto und wie ein Wunder hast du alles wieder+
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook mobile app

Forum Datum

E-Mails werden bei Android in der Outlook-App nicht mehr angezeigt und können nicht...

E-Mails werden bei Android in der Outlook-App nicht mehr angezeigt und können nicht...: Hallo,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich in meiner Outlook-App auf Android weder E-Mails empfangen noch senden kann. Auf anderen Geräten, wie meinem Laptop, sehe ich, dass...
Outlook.com 28. Mai 2024

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt: Ich habe in Outlook im Browser 4 E-Mail Adressen unter E-Mail synchronisieren verbunden. Das klappt tadellos und ist mit einer übersichtlichen Struktur aufgeräumt. Ich habe in Office Outlook 365...
Outlook.com 27. Juni 2022

Outlook App für Android - Unterordner einklappen

Outlook App für Android - Unterordner einklappen: Hallo, kann man bei der Android Outlook App die Unterordner nicht ein- und ausklappen, wie bei Outlook für Windows? Ich habe sehr viele Unterordner und man muss sich da mühsam durch alle...
Microsoft Office 17. November 2020

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Account gibt die App immer aus, dass mein Passwort...
Outlook.com 14. Februar 2020

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Microsoft Office 19. April 2018

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Microsoft Office 19. April 2018

Outlook.com 18. April 2018
Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.