Outlook Mobile, für Windows, im Web: Unterschiedlich viele Kontakte tortz Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobile, für Windows, im Web: Unterschiedlich viele Kontakte tortz Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle Miteinander,ich habe folgendes Problem - Ich habe in der Outlook App auf meinem Handy die Kontakt Synchronisation eingeschlatet, nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gasama, 18. Juli 2022.

1. Gasama
    Gasama Gast

Outlook Mobile, für Windows, im Web: Unterschiedlich viele Kontakte tortz Synchronisation

Hallo alle Miteinander,ich habe folgendes Problem - Ich habe in der Outlook App auf meinem Handy die Kontakt Synchronisation eingeschlatet, nachdem ich Ourlook eingerichtet hatte. In den Einstellungen des Handys sind die Berechtigungen für die Kontakte und den Kalender gesetzt und in Outlook ist die Synchronisation aktiviert.Soweit so gut, ich habe etwas gewartet und musste feststellen, dass das Handy 2700 Kontakte hat, die Deskop app um die 2100 und Web 2.085.Die Kontakte des Desktop Clients wurden zuerst angelegt, da waren es rund 2100. Ich verstehe deshalb nicht wie es Online 2.085 und auf

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Gesama,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich kann nur vermuten, dass einige Kontakte (15) im Outlook nur lokal sind und wurden im Outlook Web App nicht synchronisiert. Die Kontakte auf dem Handy einschließen möglicherweise auch alle Telefonkontakte, oder einige sind dort dupliziert. Wenn man Office 365 für Business verwendet, kann der Admin alle Kontakte lieber direkt im Exchange Admin Center erstellen. So werden die Kontakte für alle Nutzer in jeder Anwendung in dem Verzeichnis sichtbar. Sehe mehr im Artikel. Der Admin kann die Kontakte im Exchange Admin Center auch importieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. T_Immy Win User

Geburtstage synchronisieren

Um einmal den Zwischenstand an die Community zu melden!

Das Problem mit der Synchronisation der Geburtstage funktioniert immer noch nicht.

Inzwischen habe ich bei mir herausgefunden, dass es nicht nur ein Problem der Windows 10 Mobile Kontakte-App ist, sondern AUCH der Kontakte-App des Windows 10 meines PCs.

Ändert auch das Geburtstagsdatum beim synchronisieren zu people.live.com um einen Tag.

Office 2016 (Outlook-Kontakte) funktioniert die Synchronisation...
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Unterschiedliche Versionen in Kontakten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo wischwei

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ich bin mir also sicher, dass ich das Problem verstehe: Sie verwenden ein outlook.com oder Office 365 Business-Postfach und haben es der Outlook Mobile App und der Outlook Desktop App hinzugefügt, aber die in jedem verfügbaren Kontakte sind unterschiedlich?

Die mobile App durchsucht das Online-Postfach nach Kontakten innerhalb der App, aber Sie können die Kontakte mit der Apple-Kontakte-App synchronisieren, sodass Sie über das Telefon # und die Anrufer-ID verfügen.

Wenn die mobile App falsche Informationen enthält, melden Sie sich bei Outlook im Web an, und überprüfen Sie, ob die richtigen Informationen vorhanden sind.

Wenn die Apple-Kontakte die falschen Informationen oder Duplikate haben, beenden Sie die Synchronisierung der Kontakte und aktivieren Sie sie dann erneut. Dies ist in den Einstellungen der mobilen Outlook-App - wählen Sie das Konto aus, um die Kontaktsynchronisierungseinstellung anzuzeigen - schieben Sie es weg und dann ein.
  5. Vlado_D Win User

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler

Hallo wesuwka,

die Kontakte die Du manuell inklusive Fotos über die Desktop Kontakte-App erstellst, kannst Du nicht in Deinem Lumia 550 sehen. Vor einiger Zeit hat es auch funktioniert, jedoch ist dieses jetzt nicht mehr möglich.

Kontakte mit Fotos, welche Du auf Deinem Lumia 550 erstellst, können nur zwischen Windows Phones akkurat synchronisiert werden. Die Kontakt-Synchronisation im Ganzen ist nur zwischen den Mobilen-Windows-Geräten möglich.

Kontakte, welche Du auf einem PC erstellst, sind nicht mit den Mobilen-Geräten im vollem Maße synchronisationsfähig.

Das hat etwas damit zu tun, dass hier zwei unterschiedliche Kontakt Verwaltung zu Grunde liegen. Auf dem PC werden die Kontaktbilder Deiner Kontakte von den zugehörigen Profilbildern der Kontakte festgelegt und sind somit auch nicht von Dir austauschbar.
    Auf Mobilgeräten ist das Austauschen der Kontaktbilder möglich und wird jedoch nur zwische Mobilgeräten synchronisierbar sein.

Ich hoffe die Informationen hat Dir weitergeholfen und wenn Du noch Fragen bezüglich Outlook.com hast, melde Dich einfach wieder bei uns im Forum.

Schöne Grüße

Vlado
  6. KristianBu Win User

People App: Kontaktfotos möglich?

Wenn ich die Windows 8 Kontakte App in Verbindung mit unserem Exchange Server auf Arbeit nutze, zeigt die App auch die Kontaktbilder korrekt an, die ich auf einem anderen PC mit Outlook 2010 gesetzt habe. Allerdings kann ich die Bilder nicht bearbeiten!

Halten wir also fest:

- Das Exchange Active Sync Protokoll unterstützt die Synchronisation von Bildern.

- Smartphones, die über das Exchange ActiveSync Protokoll die Kontakte aktualisieren, unterstützen die Synchronisation der Kontaktbilder (getestet mit iOS und Android - ich denke aber dass es bei Windows Phone ähnlich gut funktioniert)

- Das Outlook Programm unterstützt die Synchronisation der Kontaktbilder über das Exchange Protokoll (getestet mit 2003, 2007 und 2010)

Die einzigen beiden Komponenten, die die Synchronisation bzw. das setzen der Kontaktbilder nicht unterstützt sind die Windows 8 Kontakte App und die Outlook.com Kontakte Web App. Und ich verstehe absolut nicht, wo da das Problem liegt. Technisch kann es aus
    meiner Sicht kein großes Problem sein, da die ganze technische Basis bereits steht. Es fehlen quasi nur noch die entsprechenden Knöpfe in der Web App bzw. Windows 8 App um eigene Kontaktbilder zu setzen.

Ich glaube, uns bleibt als Kunden nichts anderes übrig, als über das Feedback Formular und hier im Forum die Entwickler / Produkt Manager so lange zu nerven, bis das Feature implementiert wird :-( Sehr schade dass das nötig ist. Bei Google ist z.b. die Kontakt
    Bilder Synchronisation gar kein Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobile, für Windows, im Web: Unterschiedlich viele Kontakte tortz Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobile, für Windows, im Web: Unterschiedlich viele Kontakte tortz Synchronisation - Similar Threads - Outlook Mobile Windows

Forum Datum

Web und App sind unterschiedlich

Web und App sind unterschiedlich: Ich sehe auf meinem Android unter "Fotos" alle aufgenommenen Fotos.Aber im Web sehe ich nicht alle unter "Fotos" jedoch unter Files sind sie vorhanden.Scheint als ob der Indexdienst auf Onedrive...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile...

Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile...: Ich habe mehrfach versucht, einem Kontakt in der Kontakte-App auf einem Samsung-Smartphone Androide eine zweite Telefonnummern vom Typ "Andere" hinzuzufügen. Nach dem Speichern verschwindet die...
Outlook.com 30. August 2022

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich: Ich nutze Outlook für Mac 2016 auf meinem Rechner. Nun habe ich festgestellt, dass auf Outlook im Web andere Kontakte gespeichert sind als auf meinem Rechner. Wo muss ich neue Kontakte nalegen,...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Outlook Kontakte Synchronisation

Outlook Kontakte Synchronisation: Hallo, ich möchte einfach nur das mein Desktop Outlook mit meiner Outlook App die Kontakte synchronisiert und ständig angleicht wie es beispielsweise bei Google Kontakte der Fall ist. Es werden...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 9 der maximal zulässigen 3...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 9 der maximal zulässigen 3...
Outlook.com 9. August 2017
Outlook Mobile, für Windows, im Web: Unterschiedlich viele Kontakte tortz Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.