Outlook Mobile gelesene Nachrichten, trotzdem Benachrichtigung

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobile gelesene Nachrichten, trotzdem Benachrichtigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mehrere Konten auf meinen Outllok for Android eingerichtet. Die App benachrichtigt mich auch, wenn neue Mails rein kommen. Soweit so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Malkmus, 26. April 2024.

1. Outlook Mobile gelesene Nachrichten, trotzdem Benachrichtigung

Hallo,Ich habe mehrere Konten auf meinen Outllok for Android eingerichtet. Die App benachrichtigt mich auch, wenn neue Mails rein kommen. Soweit so gut.Wenn ich nun aber an einem anderen Endgerät die Mails lese, verschwinden die ungelesenen nicht mehr. Das führt dazu, dass ich nach einer längeren Zeit, in der ich nicht am Handy gearbeitet habe, unmengen an Benachrichtigungen habe. Das ist sehr unübersichtlich und nervt auch.Gehe ich dann auf eine der Benachrichtigungen drauf, lande ich meist sogar auf einer anderen Mail. Danach sind aber alle Benachrichtigungen weg. Kann man das automatisieren

2. Raech C. Win User

Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Vielen Dank für Ihre Antwort. Dies kann mit einem bekannten Fehler in Outlook Mobile zusammenhängen, der sich auf Benachrichtigungen für gelesene E-Mails auswirkt. Um dies zu bestätigen, wenden Sie sich am besten direkt an den In-App-Support.

Wählen Sie auf der Seite mit den mobilen Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback > Support kontaktieren aus.

Ein Support-Befürworter wird Ihnen per In-App-Messaging antworten.

Herzliche Grüße.
  3. Raech C. Win User

Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Bastica! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Derzeit gibt es einen bekannten Fehler in Outlook Mobile, bei dem wiederholte Benachrichtigungen für E-Mails eingehen, die bereits gelesen oder gelöscht wurden. Dies betrifft insbesondere IMAP-Konten. Können Sie bitte bestätigen, ob Sie ein IMAP-Konto verwenden?
  4. Wolf Spohr Win User

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren

5. Andrea S. aus F. Win User

Sound bei E Mail Eingang Office 365

Hallo,

ja bei allem anderen funktioniert es.

Bei Benachrichtigungen und Aktionen ist bei Outlook auch Sound auf an, trotzdem habe ich nach wie vor keinen Sound beim Maileingang.

Gruß

Andrea
  6. Picard0815 Win User

Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel

Hallo,
    danke für deine Antwort. Nein habe kein Abo, habe die Outlook App für Android, Handy.

Benachrichtigungen aktivieren auf der Outlook App ist eingeschaltet, die Weiterleitung auf die Uhr funktioniert trotzdem nicht.

VG Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobile gelesene Nachrichten, trotzdem Benachrichtigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobile gelesene Nachrichten, trotzdem Benachrichtigung - Similar Threads - Outlook Mobile gelesene

Forum Datum

Outlook zeigt ungelesenen Nachrichten als gelesen an

Outlook zeigt ungelesenen Nachrichten als gelesen an: Hallo zusammen,Ich habe in Outlook drei Postfächer hinterlegt 2x Google und 1x IONOS. Die Google Postfächer funktionieren Problemlos. Nur das IONOS nervt mich. Wenn Outlook geöffnet ist und ich...
Outlook.com 22. Juli 2024

Outlook Android dauernd Benachrichtigungen zu gelesenen oder gelöschten Mails

Outlook Android dauernd Benachrichtigungen zu gelesenen oder gelöschten Mails: Hallo,ich bekomme bei Outlook Android permanent Benachrichtigungen für Mails die ich schon längst gelesen oder gelöscht habe. Klicke ich diese Benachrichtigungen an ist der Posteingang leer. Habe...
Outlook.com 19. Oktober 2022

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
Outlook.com 24. Januar 2020

Outlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Outlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Outlook (Office 365) auf einem neuen PC (Windows 7) installiert habe und mit meinem Konto verbunden habe (IMAP) werden...
Microsoft Office 31. August 2018

Outlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Outlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Outlook (Office 365) auf einem neuen PC (Windows 7) installiert habe und mit meinem Konto verbunden habe (IMAP) werden...
Microsoft Office 30. August 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert: Liebe Community, ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass eingehende Emails standardmäßig als ungelesen angezeigt werden und nur...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Outlook Mobile gelesene Nachrichten, trotzdem Benachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.