Outlook mobile iOS14: Ständiger Empfang von "Testnachricht"

Diskutiere und helfe bei Outlook mobile iOS14: Ständiger Empfang von "Testnachricht" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unentwegt Benachrichtigungen auf dem Homescreen des iPhones: "Outlook "Test"", angeblich von meinem eigenen IMAP-Account … ich habe aber nirgends... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlarTextCGN, 23. Dezember 2020.

1. Outlook mobile iOS14: Ständiger Empfang von "Testnachricht"

Unentwegt Benachrichtigungen auf dem Homescreen des iPhones: "Outlook "Test"", angeblich von meinem eigenen IMAP-Account … ich habe aber nirgends irgendeine Testnachricht veranlasst. Wenn ich den Posteingang der Outlook App aufrufe, sind die "Testnachrichten" auch nicht zu sehen!

Der Vorgang läuft bereits seit Tagen, nachdem ich ein IMAP-Konto hinzugefügt habe. Ich habe inzwischen die Outlook-Benachrichtigungen im Homescreen abgeschaltet. Das ist aber keine Lösung.

Vorab vielen Dank für Ihre Beiträge.

2. Eugenia_M Win User

Outlook mobile iOS14: Ständiger Empfang von "Testnachricht"

Hallo KalrTextCGN!

Zuerst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

Ich verstehe, du bekommst bei Outlook für iOS ständig eine Testnachricht angezeigt, obwohl du keine gesendet hast und im Posteingang keine zu finden sind. Verstehe ich richtig, dass es nicht ein Outlook.com/Hotmail Konto angeht sondern ein drittanbieter Konto,
    das mit dem IMAP Protokoll hinzugfeügt wurde?

Passiert das selbe auch im ursprünglichen Postfach der Email-Adresse im Browser? Wenn ja, wende dich bitte an deinen Email-Anbieter.

Sollte das nur bei der Outlook App für iOS passieren:

In diesem Fall musst du dich an den Support der App wenden und das Problem dort melden. Verwende dazu

diesen Link
    und folge den Anleitungen, die dort stehen.

Wir sind hier nur auf Fragen zu Outlook.com im Browser vorbereitet. Die Kollegen kennen sich mit der App für mobile Geräte aus und können weitehelfen.

Sag Bescheid, wenn noch irgendwelche Fragen bestehen.

Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!

Gruss,

Eugenia
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Yvonne,

Sie sollten diese Testnachrichten nur erhalten, wenn Sie das Postfach zu Outlook hinzufügen. Es testet die Verbindung, um zu bestätigen, dass es E-Mails senden und empfangen kann.

Verwenden Sie nur die mobile App oder auch Outlook-Desktopsoftware?
  4. Blacktempel Win User

Passwort wird ständig abgefragt

Das Problem bestand meinerseits bereits vor einem Update auf iOS14.
  5. HeinoTiedemann Win User

Outlook 2016 - Fehler (0x8004010F) auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden

Ich erhalte von Outlook folgende Meldung Fehler 0x8004010F beim Empfangen von Emails. Senden funktioniert. Ich habe Testnachrichten auf einem anderen Rechner erhalten. Alle Lösungen die ich gefunden haben betreffen ältere Outlookversionen. Ich nutze Outlook
    2016

Hat jemand eine Lösung?

Heino
  6. GerdMatthäus Win User

Outlook 2013 kann nicht von Offline arbeiten auf Online umgeschaltet werden

Vielen Dank,

dann muss das Problem irgendwo anders liegen.

Beim Einrichten der Konten wurden automatisch Testmails versendet.

Outlook empfängt dies Mails jedoch nicht.

Klicken auf alle senden führt auch nicht zum Erfolg.

Mir ist aufgefallen, dass auch bei Senden-Empfang-Gruppen deffienieren nicht geschieht.

Auf meinem alten Rechner mit Outlook 2010 konnte ich die Testnachrichten empfang.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mobile iOS14: Ständiger Empfang von "Testnachricht" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mobile iOS14: Ständiger Empfang von "Testnachricht" - Similar Threads - Outlook mobile iOS14

Forum Datum

Outlook mobile vergisst ständig Passwort

Outlook mobile vergisst ständig Passwort: Schönen guten Morgen!Wir sind vor einigen Wochen von Android auf iOS umgestiegen. Da wir das Problem hatten, dass Windows 11 Pro dennoch ständig die alten Android Smartphones irgendwo gespeichert...
Outlook.com 9. November 2024

ständiges Empfangen der gleichen Mail

ständiges Empfangen der gleichen Mail: Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Seitdem empfängt sein Outlook diese Mail mehrmals täglich. Ich habe sie mit der Windows Mail-App versendet. Sie ist...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook mobile

Outlook mobile: Hallo, ich möchte mein web.de Konto zu Outlook auf meinem Android hinzufügen. Leider wird mir in den Einstellungen nur POP3 als Eingangsserver (und auch als Ausgangsserver) angezeigt?! Wo kann...
Microsoft Office 4. November 2019

Outlook 365 sendet nur Testnachricht

Outlook 365 sendet nur Testnachricht: Outlook 365 Home sendet nach dem Einrichten zwar die Testnachricht, danach aber nicht mehr. Habe dann repariert, sendet wieder Testnachricht. Schaltet offensichtlich beim SMTP automatisch von...
Microsoft Office 25. Januar 2019

outlook mobile

outlook mobile: ich habe 365 gekauft, damit ich auf meinem privaten Tablet office incl outlook mobile nutzen kann. Leider bricht die Einrichtung des Kontos ab. Zunächst startet der Dialog mit 'Geben Sie Ihre...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Outlook synchronisiert ständig alle Ordner mit mobilem Webmailer von 1&1

Outlook synchronisiert ständig alle Ordner mit mobilem Webmailer von 1&1: Hallo, ich habe einen Webmailer von 1&1 den ich unterwegs auf PC'S und per App nutze. Dort sehe ich immer aktuell ankommende E-Mails. Kann sie löschen oder darauf antworten. Das hat so gut wie...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Outlook Mobil

Outlook Mobil: warum gibt es keine Kontaktfotos in der mobilen Version - trotz Bezahl-Account?
Microsoft Office 4. März 2017
Outlook mobile iOS14: Ständiger Empfang von "Testnachricht" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.