Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich:Die Outlook Mobile Synchronisation meines Smartphones zerstört die original Outlook-Kontakt-Formate auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSchälike, 6. Juli 2021.

1. Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?

Hallo, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich:Die Outlook Mobile Synchronisation meines Smartphones zerstört die original Outlook-Kontakt-Formate auf meinem PC/O365. Z.B. gehen die Kategorien verloren und die Notiz-Text-Formate werden zum Einheitsbrei...Kann man einstellen, dass nur in Richtung Mobile synchronisiert wird und das nicht zurückschreibt ?Ich habe ein Surface Book 3 und ein Samsung Galaxy S20 mit jeweils aktuellen SW-Ständen Windows 10, O365 und Outlook für Mobile Das Problem hatte ich aber auch schon mit allen anderen Vormodellen...Kennt jemand das Problem auch ?DankeStefan

2. CPDE Win User

Synchronisation Outlook 2011 für MAC mit Outlook 2010 für PC über Windows Mobile 5 Smartphone

Hallo Andre,
    vielen Dank für die Antwort. Die Antwort würde das Problem des Datenimports lösen, nicht aber das der Synchronisation: Ich würde gerne das Windows Mobile Smartphone an den Mac bzw. den PC anschließen und die Synchronisation (in beide Richtungen, primär
    Kontakte und Kalender) dann automatisch ablaufen lassen, so wie es Active Sync. macht. Gibt es dazu eine Lösung?
    Viele Grüße

(den ersten vorgeschlagenen Weg habe ich benutzt, um die Daten via USB-Stick vom PC per PST in das Outlook im MAC Office 2011 zu importieren; ist aber eine Einbahnstraße)
  3. Peter.Star Win User

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

Hallo,

die Kontakte werden nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. Zur Synchronisation mit Office Outlook wäre eine entsprechende App zu verwenden. Ich weiß jetzt nicht ob Huawei so eine App zur Verfügung stellt. Der Zugriff
    sollte auf dem Mobile möglich sein. Ist es zumindest auf meinem so.

Peter
  4. Herbert M Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  5. Sarah_Sa Win User

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

Hallo NanaGC,

gerne versuche ich dir weiter zu helfen. Kannst du mir bitte dein Betriebssystem sagen? Hats du die Software heruntergeladen von Blackberry Link? Hast du dieses Problem nur, wenn du es mit Office versuchst oder auch mit der Kalender App von Windows zum Beispiel.

Melde dich dann einfach wieder mit diesen Informationen.

Gruß,

Sarah
  6. KlausSchrauber Win User

Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an

Hallo,

ich meine damit, daß bei mir die Synchronisation in beide Richtungen klappt.

Gruß Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ? - Similar Threads - Outlook Mobile Synchronisation

Forum Datum

Outlook und Google Kalender - Synchronisation nur in eine Richtung?

Outlook und Google Kalender - Synchronisation nur in eine Richtung?: Hallo, ich würde gerne mein Outlook läuft über Office 365 mit dem Google Kalender synchronisieren. Das funktioniert soweit mit dem Ical Format Privatadresse. Allerdings werden dabei neue Termine,...
Outlook.com 28. Juni 2023

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook: Hallo in die Runde, ich nutze auf dem Handy den Google Kalender und synchronisiere diesen mit Outlook. Das funktioniert auch und meine Termine, die ich über das Handy Google Kalender eingebe,...
Microsoft Office 1. März 2020

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Microsoft Office 5. September 2019

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Outlook.com 5. September 2019

login über mobile outlook app nicht möglich

login über mobile outlook app nicht möglich: Wenn ich meine office365 credentials eingebe kommt: Es ist keine Anmeldung moglich. Im Browser, wie auch am Mac und PC funktionierts. Bin langsam ratlos. Problem tritt auf seitdem ich mein...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.: Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos geklappt. Jetzt bekomme ich aber die...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.