Outlook nach jedem Server Abruf werden meine unberührten Mail als gelesen umgesetzt

Diskutiere und helfe bei Outlook nach jedem Server Abruf werden meine unberührten Mail als gelesen umgesetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir hatten bei uns vorher ein eigenen Exchange Server betrieben, den haben wir jetzt abgeschaltet und haben alles zu Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andre Rech, 5. April 2023.

1. Andre Rech
    Andre Rech Gast

Outlook nach jedem Server Abruf werden meine unberührten Mail als gelesen umgesetzt

Hallo zusammen,wir hatten bei uns vorher ein eigenen Exchange Server betrieben, den haben wir jetzt abgeschaltet und haben alles zu Office 365 umgezogen.Seit dem habe ich das Problem das alle Mails die ich bekomme, die ich aber noch nicht angepackt habe bei nächsten Abruf des Servers als gelesen gesetzt werden.Hier durch sind mir schon so viele Mails untergegangen da ich kein Überblick mehr darüber habe welche jetzt noch neu waren. Wenn mir das gerade auffällt und die Mails Händisch wieder als ungelesen setze bleiben diese auch so.Ich haben schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert wie V

2. Diane Poremsky Win User

Outlook (nach jedem Server Abruf werden meine unberührten Mail als gelesen umgesetzt)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andre

Haben Sie mehr als ein Gerät, das nach E-Mails sucht?

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? Exchange-Konten sollten mithilfe der automatischen Kontoeinrichtung als Exchange (auf allen Geräten) hinzugefügt werden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, gehen Sie zur Registerkarte Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > E-Mail.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. dermarkus Win User

Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

Danke.

Was würde denn für die Sicherungspflicht reichen?

Was passiert nach 500 Mails?

Wenn man das Szenario so umgesetzt hätte:

-Welchen Server müsste man in Outlook 2013 zur Einrichtung eintragen: outlook.com oder strato.

LG
  4. Phillip Santana Win User

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren (Outlook 2013)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank für die Nachbereitung. Ich entschuldige mich, das war mein Fehler, als ich informierte, dass dies eine Lösung sein könnte, es war ein Vorschlag als Mittel, um eine mögliche Lösung für Ihr Problem zu bekommen. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und dafür, dass Sie Ihnen mit den von mir bereitgestellten Lösungen helfen dürfen.

Ich habe derzeit keine Ideen mehr, aber wir können abwarten, ob jemand anderes in der Community eine Lösung für dieses Problem hat.
  5. JonMDaniels Win User

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren (Outlook 2013)

Hallo

Leider denke ich, dass Sie eine Einschränkung von POP3 erreicht haben.

Eine Nachricht als ungelesen auf dem Server zu belassen, ist mit POP3 nicht möglich.

POP wurde entwickelt, um E-Mails von einem Server herunterzuladen, ohne die Erwartung, eine Kopie der Nachricht auf dem Server zu hinterlassen, obwohl viele Leute dies jetzt tun.

POP3 erkennt keine gelesenen oder ungelesenen Nachrichten, und es gibt keine Möglichkeit, eine Nachricht auf dem Server als ungelesen zu belassen.

Jon
  6. SG321 Win User

Guten Morgen,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Darüber hatte ich mich informiert und deshalb POP3 ("herunterladen ohne etwas auf dem Server zu ändern") statt IMAP (mit Synchronisierung) genutzt. Die Einstellungen sind wie oben beschrieben (siehe Bild). Leider werden die Mails beim Herunterladen vom Server trotzdem auf dem Server als gelesen markiert.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook nach jedem Server Abruf werden meine unberührten Mail als gelesen umgesetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook nach jedem Server Abruf werden meine unberührten Mail als gelesen umgesetzt - Similar Threads - Outlook Server Abruf

Forum Datum

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern: Ohne einen Eingriff meinerseits ist mir ausschließlich über Outlook 2019 der IMAP Zugriff auf den Vodafone-/Arcor Server zum Abruf meiner E-Mails nicht mehr möglich.Das Löschen des IMAP Kontos und...
Outlook.com 20. April 2024

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen: Hallo,ich habe einen Telekom Festnetzanschluss, welcher auch meinen E-Mail Verkehr regelt. Man kann auf dem Telekom-Server für mich mehrere E-Mail-Adressen vergeben. Was kann ich im Outlook...
Microsoft Office 14. April 2023

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Abruf von Mails über Outlook 2007

Abruf von Mails über Outlook 2007: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen kann ich von einem Yahoo Konto keine Emails mehr abrufen oder senden. Es betrifft nur ein Yahoo Konto. Benutzer Name und Passwort sind definitv richtig. Ich...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht: Guten Morgen, ich habe per Webmail über 1und1 emails versendet, welche online im gesendeten Ordner stehen, jedoch werden sie von Outlook 2016 nicht abgerufen. Wenn ich vom Outlook aus sende,...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de )

Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de ): Guten Abend, habe seit Tagen Probleme mit dem Abruf von Mails über Outlook 2016 , benutze live.de . Server nicht gefunden. ( Fehler : 0x80040115 ) Verschieben von Nachricht funktioniert auch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mails abrufen über Thunderbird oder Mac-Mail funktioniert nicht / Server antwortet nicht /...

Mails abrufen über Thunderbird oder Mac-Mail funktioniert nicht / Server antwortet nicht /...: Hallo, habe seit gestern das Problem, dass ich über Thunderbird meine Mails nicht mehr abrufen kann (hotmail.com Adresse). es wird immer die Eingabe des Passworts verlangt. Auch nach Eingabe...
Outlook.com 19. November 2016
Outlook nach jedem Server Abruf werden meine unberührten Mail als gelesen umgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.