Outlook nach "Reparatur" gemäß Anleitung

Diskutiere und helfe bei Outlook nach "Reparatur" gemäß Anleitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook soll in wenigen Tagen deaktiviert werden. Nach "Reparatur" Zugriff nicht mehr möglich. Prüfung ergab jedoch keine Probleme!? Und jetzt? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GuToZS, 20. April 2023.

1. GuToZS
    GuToZS Gast

Outlook soll in wenigen Tagen deaktiviert werden. Nach "Reparatur" Zugriff nicht mehr möglich. Prüfung ergab jedoch keine Probleme!? Und jetzt?

2. steve1da Win User

Hola,
    Outlook soll in wenigen Tagen deaktiviert werden
    warum?
    Nach "Reparatur"
    was für eine "Reparatur"?
    Zugriff nicht mehr möglich.
    was heißt das genau?
    Gruß,
  3. GuToZS Win User

Nachdem Outlook keine Maileingang -ausgang, ect. anzeigte, war insofern (mit Hilfe von Internet) die Anzeige der Inhalte wieder hergestellt. Aber es kamen keine EMail mehr im Postfach auf dem Rechner an, nur auf dem Tablet. Mit Hilfe von Microsoft eine Reparatur durchgeführt. Seitdem kann ich Outlook nicht mehr aktivieren. Das Microsoft-Konto ist vorhanden, kann aber Outlook nach wie vor nicht aktivieren. Werde jetzt das Profil löschen und neu erstellen, mal schauen.
  4. ClaudineKnobel Win User

Anzeigenals per Import-Datei (csv) klappt nicht

Hallo Daniel

Ich kann es nicht gemäss Anleitung machen. Die Anleitung ist für Kontakte. Bei mir geht es aber um Termine für den Kalender.

Gruss

Claudine
  5. Thomsck Win User

Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

Ich habe genau dasselbe Problem: Nach Update und Konto-Reconnect (gemäß Anleitung) geht die Anmeldung in Outlook 2016 nicht mehr.

Bin ebenfalls extrem verärgert und bitte dringend um Abhilfe.
  6. Agnethe_E Win User

outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von Microsoft)

Hallo Bettina :)

Es scheint irgendwo etwas beschädigt zu sein oder einfach nur der Wurm drin. Um es etwas einzugrenzen bitten wir Dich folgendes:

Siehe bitte
    diesen Artikel
    . Dort gibt es die Option "Internet-E-Mail automatisch erkennen und einrichten" und "Internet e-Mail manuell einrichten". Welche von den beiden hast Du schon versucht? Könntest Du uns bitte bestätigen bis genau wohin Du kommst bis es abstürtz?
    Denn laut Deinen Angaben geht es nicht um ein Outlook.com Konto (was das neue Hotmail ist), sondern um ein normales Office-Outlook-Konto. Ich habe nähmlich Deine Email-Addresse die Du in Deinem letzten Post angegeben hast etwas gelöscht aus Personenschutzgründen,
    aber ich kann so erkennen dass Du keine Outlook.com Addresse hast. Bitte versuche deshalb beide Methoden, also "Internet-E-Mail automatisch erkennen und einrichten" und "Internet e-Mail manuell einrichten". Bitte gib uns dann auch Bescheid ob Du IMAP-oder
    POP3 Einstellungen hast.

Zudem kann ich sehen dass Du im November geschreiben hast dass Du Outlook 2013 hast. Bitte korrigiere mich wenn es doch Outlook 2010 ist. Denn die Schritte im Artikel sind für Outlook 2013 und Outlook 2016 :)

Wir hoffen wir kommen damit etwas näher auf die Spur und freuen uns auf Deine Antwort!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook nach "Reparatur" gemäß Anleitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook nach "Reparatur" gemäß Anleitung - Similar Threads - Outlook Reparatur gemäß

Forum Datum

Outlook wieder herstellen hat auch mit ihrer Anleitung nicht funktioniert

Outlook wieder herstellen hat auch mit ihrer Anleitung nicht funktioniert: Guten Abend:-Seit meinem Umzug in den Kanton Fribourg funktioniert mein Outlook nicht mehr. Das Microsoft Konto habe ich aktualisiert, das ist einwandfrei in der Anwendung und meine Angaben...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook unter Mac - Anleitung für Umsteiger gesucht

Outlook unter Mac - Anleitung für Umsteiger gesucht: Hallo Community, ich bin von der WIN-Welt in die MAC-Welt gewechselt und möchte aber MS Outlook wie gewohnt lokal installierte App, nicht Outlook.com nutzen. Suche nun Antworten auf diverse...
Outlook.com 13. Januar 2024

outlook reparatur

outlook reparatur: bei mir erscheint immer wieder die Meldung. leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook neu gestartet werden muss. möchten sie die Reparatur jetzt...
Microsoft Office 5. September 2020

Outlook-Reparatur

Outlook-Reparatur: Zum zweiten Mal nach einem Windows 10-Update ist das Office 2010 zerlegt (ich habe Office 2010 Home & Student installiert und extra als Singleversion das Outlook 2010). Plötzlich steht unter...
Microsoft Office 27. August 2019

outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von...

outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von...: Hi there, ich habe gerade eine Stunde mit einer Outlook service Technikerin verbracht, die mir aber leider nicht helfen konnte. Ich habe wie von Microsoft empfohlen meinen Outlook Mailaccount...
Microsoft Office 15. November 2016

outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von...

outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von...: Hi there, ich habe gerade eine Stunde mit einer Outlook service Technikerin verbracht, die mir aber leider nicht helfen konnte. Ich habe wie von Microsoft empfohlen meinen Outlook Mailaccount...
Microsoft Office 15. November 2016

Outlook.com 15. November 2016
Outlook nach "Reparatur" gemäß Anleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.