Outlook: Nach Wiederherstellung, Elemente laufen in 7 Tagen ab.

Diskutiere und helfe bei Outlook: Nach Wiederherstellung, Elemente laufen in 7 Tagen ab. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Morgen zusammen,Gestern Morgen habe wollte ich meine E-Mails neu ordnen und habe aus Versehen 2 Ordner gelöscht, wo die meisten Mails waren 600+.Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Can Göl, 20. April 2023.

1. Can Göl
    Can Göl Gast

Morgen zusammen,Gestern Morgen habe wollte ich meine E-Mails neu ordnen und habe aus Versehen 2 Ordner gelöscht, wo die meisten Mails waren 600+.Meine erste Reaktion war es, sofort unter "Gelöschte Elemente" alles wiederherzustellen und in die jeweiligen Ordner zurückzubringen..Nun habe ich das Problem, dass trotz des Wiederherstellens bei jedem Element steht:"Dieses Element läuft in 7 Tagen ab. Um es länger zu behalten, müssen Sie eine andere Aufbewahrungsrichtlinie anwenden."Ich habe sicherheitshalber alle Elemente im "Gelöschten Elemente" exportiert. Was muss ich tun, damit ich alle Eleme

2. John Aquino Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, kann! Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich bin John, ein unabhängiger Berater und ein Mitbenutzer von Microsoft Outlook.com. Ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

Bitte beachten Sie diesen Link und verwenden Sie diesen als Leitfaden zur Behebung des Problems: https://learn.microsoft.com/en-us/exchange/reci....

Ich hoffe, die obigen Informationen helfen. Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen. Danke und mehr Power!

Herzliche Grüße,
    John
  3. Michael aus Mainz Win User

Fehler: Microsoft Office Outlook 2003 konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden

...Ich
    werde Outlook demnächst neu installieren. Hoffentlich ist die
    Outlook.pst nicht zerschossen. Dann würden einige Daten weg sein. Habe
    aber eine Sicherung von paar Tagen vor dem Fehler. Ist also auszuhalten.

Danke für dein Mitgefühl
    Wolfgang
    Das hätte ich jetzt als Letztes vorgeschlagen. Bevor man sich tagelang herumärgert ;-) Falls Du Windows 7 nutzt, kannst aber auch die Wiederherstellung des Systemabbilds nehmen, natürlich wählst Du einen Zeitpunkt, wo noch alles reibungslos lief. Ich wünsche
    Dir bei der Wiederherstellung viel Erfolg.

Windows 7 x64; Grafikkarte: NVIDEA GeForce GTS 250; DirectX 11
  4. Peter.Star Win User

Ordner "Gelöschte Elemente" leert sich nicht mehr nach 7 Werktagen

Hallo,

der Ordner Gelöscht hat sich nicht nach 7 Tagen geleert. Mails wurden 10 Tage nach der Löschung vom System entfernt. Die Frist wurde auf 30 Tage verlängert. Hast du auf die Wiederherstellung verzichtet so waren es 5 Tage.

Peter
  5. Tobias B Win User

Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" deaktivieren

Hallo Sven,

Nachrichten, die im Ordner Gelöschte Elemente gelandet sind, werden überlicherweise nach 7 Tagen gelöscht. Wiederhergestellt können diese, indem ein Rechtsklick auf den Ordner
    Gelöschte Elemente gemacht wird und die Elemente via Kontextmenü wiederhergestellt werden.

In Outlook wiederum kann ein Rechtsklick auf den Posteingang getätigt werden, um über die
    Eigenschaften und anschließendem Klick auf AutoArchive die Archivierung so zu gestalten, dass die Elemente nicht mehr gelöscht werden.

Bei Fragen gib' Bescheid,

Tobias.
  6. Hajo Win User

Eigene Symbolleiste im VBA-Editor

Hallo Peter,

die vor 2007 sind alle mittels VBA. Ab 2007 ist es eine Kombination aus einer XML Datei und VBA. Diese Dateien laufen nicht vor 2007. Die Beispiele vor 2007 laufen auch ab 2007. Die Symbolleiste wird dann unter dem Register Add-Ins angezeigt.

Gruß MVP für Microsoft Excel Betriebssystem Wndows 7 und Excel Version 2010 Retail http://-Excel.de/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Nach Wiederherstellung, Elemente laufen in 7 Tagen ab. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Nach Wiederherstellung, Elemente laufen in 7 Tagen ab. - Similar Threads - Outlook Wiederherstellung Elemente

Forum Datum

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”: OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden 3.830 Elemente”Wenn ich diese 3.830 Elemente...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten: Guten Tag liebe Community,ich möchte gern im Outlook gelöschte E-Mails dauerhaft im Ordner 'Gelöschte Elemente' aufbewaren. Allerdings ist hier eingestellt, dass nach 30 Tagen diese gelöscht...
Outlook.com 9. Januar 2024

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Outlook 365 / Alle Emails laufen ab

Outlook 365 / Alle Emails laufen ab: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Mircosoft 365 installiert und Outlook eingerichtet.Jetzt stelle ich fest, dass alle eingehenden Nachrichten nach 4 Tagen automatisch als "abgelaufen"...
Outlook.com 22. April 2022

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen: Hallo, dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun keine gesendete Email mehr im Programm. Diese...
Outlook.com 25. März 2020

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um diese Art von Serientermin zu einzutragen und freu mich auf Eure Vorschläge. Wie in der Frage beschreiben soll der Termin nach...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018
Outlook: Nach Wiederherstellung, Elemente laufen in 7 Tagen ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.