Outlook Nachricht verläuft in Postausgang

Diskutiere und helfe bei Outlook Nachricht verläuft in Postausgang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bitte rufen Sie mich an 01781133911 Meine Emails landen dauernd in Postausgang. Es ist wichtig für mich Mit freundlichen Grüßen Abdullah Tunaz Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Abdullah Tunaz, 2. Juni 2023.

1. Outlook Nachricht verläuft in Postausgang

Hallo bitte rufen Sie mich an 01781133911 Meine Emails landen dauernd in Postausgang. Es ist wichtig für mich Mit freundlichen Grüßen Abdullah Tunaz

2. Diane Poremsky MVP Win User

Unsichtbare Mails im Postausgang

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>> ich gestern 2 E-Mails gesendet habe, hängen diese jetzt in meinem Outlook 2016-Postausgang, alle nicht sichtbar.

Die Nachrichten befinden sich also nicht im Postausgang? Sind Sie sicher, dass es sich um die beiden Nachrichten handelt, die Sie gesendet haben?
  3. Wicky1 Win User

outlook 2010 verschiebt gesendete emails in datendatei

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine Information!

Im Postausgang befinden sich keine Nachrichten.

Outlook hat bei mir standardmäßig 2x den Ordner "Gesendete Objekte" angelegt. 1x mit Überschrift Datendatei 1x mit meinem Email Account. (Den ersteren hätte ich gar nicht gebraucht, hat Outlook aber so erstellt)

Nun ist es so, ich sende eine Nachricht - manchmal verschwindet eine Nachricht in dem ersteren Ordner. Ich verstehe das nicht. Wie beschrieben, finde ich auch keine Einstellung für eine Regel. Es sollen doch alle Nachrichten, wenn sie gesendet wurden, vom
    Ordner "Postausgang" in "Gesendete Objekte"einsortiert werden.

Was kann ich einstellen?

Gruß,

Michael
  4. SophiaSchubert Win User

MS Access

Das hier ist die Fehlermeldung:

Fehler:

Unbekannter Fehler in Outlook.

Details:

Die Nachricht im Postausgang konnte nicht gesendet werden, da das Konto, mit dem die Nachricht erstellt wurde, nicht gefunden wurde.

Die Email Adresse und Passwort stimmen aber...
  5. Schnuppel Win User

Meldung beim beenden von Outlook 2013 "im Postausgang befinden sich noch nicht gesendete Nachrichten"

Hallo,

seit einiger Zeit erscheint bei mir in Outlook 2013 immer wenn ich es schließen will das im Postausgang noch nicht gesendete Nachrichten wären obe ich wirklich beenden möchte. Ich habe im Postausgang nachgeschaut, aber dort befindet sich keine Nachricht.

Was kann das sein und wie bekomme ich diese Nachricht wieder weg?

Danke für Eure Hilfe

Gruß
    Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider haben beide Varianten nichts gebracht. Ich habe nach jeder Variante den PC neu gestartet. Leider kommt die Meldung immer noch.

Was kann ich noch tun?

Gruß
  6. Mario K. Win User

Outlook Office 2013 preview

Hallo Kurt,

vielen Dank für deine Anfrage.

Um die Nachrichten aus dem Postausgang zu entfernen, versetze Outlook in den Offline-Modus.

Gehe dazu auf den Tab >> Senden/Empfangen << und klicke dann auf die Schaltfläche >>
    Offline arbeiten <<

In der unteren Statusleiste sollte nun auch >> Offline << erscheinen

Starte jetzt Outlook neu und entferne die Nachrichten aus dem Postausgang.

Setze Outlook dann auf demselben Weg wieder auf >> Online <<

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Nachricht verläuft in Postausgang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Nachricht verläuft in Postausgang - Similar Threads - Outlook Nachricht verläuft

Forum Datum

Postausgang in Outlook for Mac

Postausgang in Outlook for Mac: Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem wenn ich eine e-mail von meiner gmail Adresse einer-mail versenden will. Nach dem ich die abgeschickt habe, landet sie im Postausgang und bleibt da. bis...
Outlook.com 22. Juli 2022

Outlook Postausgang speichert nicht

Outlook Postausgang speichert nicht: Servus zusammen, ich habe gestern Microsoft Office 2019 auf meinen W10 Laptop installiert. Der E-Mail Ausgang und eingang über Outlook funktioniert ohne Probleme, leider speichert er nicht im...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind

Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind: Hallo zusammen, Mein Problem ist kurios. In der Ornerleiste links werden die Ordner von Outlook angezeigt. Gestern Abend ist es zum 2. Mal passiert und habe seitdem die 2 da stehen. Bei dem...
Microsoft Office 19. April 2019

Outlook 2019 kein Postausgang

Outlook 2019 kein Postausgang: Outlook 2019 kein Postausgang nach Übernahme Profil vom Alt-PC mit Outlook 2016 Ausgangssituation 1. Übernahme Schlüssel aus HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

outlook 2016 Postausgang

outlook 2016 Postausgang: Sehr geehrte Damen und Herren, der Postausgang wird nur bei Programmstart geleert.Nach dem Schreiben einer Mail und button senden bleibt die Mail im Postausgang und geht nicht raus. Nach outlook...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Outlook.com 18. Oktober 2017
Outlook Nachricht verläuft in Postausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.