Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners

Diskutiere und helfe bei Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community,ich wollte heute einen freigegebenen Ordner in Outlook nachverfolgen, um zu ermitteln wer diesen Order ursprünglich freigegeben hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von L. Rose, 28. März 2025.

1. L. Rose
    L. Rose Gast

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners

Hallo MS Community,ich wollte heute einen freigegebenen Ordner in Outlook nachverfolgen, um zu ermitteln wer diesen Order ursprünglich freigegeben hat oder ob dieser überhaupt freigegeben wurde. Es handelt sich um ein Kontakte Ordner, der nicht mehr genutzt wird. Dieser wurde vor einiger Zeit angelegt. Bei uns in der IT sagt dieser Ordner niemanden etwas. Ich vermute dass der Ordner vor ein paar Jahren evtl. nur synchronisiert wurde und bei jedem kontinuierlich eine Kopie gepflegt wurde. Ich bin mir allerdings nicht sicher. Da wir ein sehr großes Unternehmen sind kann ich leider nicht jeden da

2. Galin Karlovv Win User

Geteiltes E-Mailkonto: Nachverfolgung nur für mich

Hallo Lukas,
    Sind beide Kontos in Outlook mit Exchange Dienste eingerichtet?
    Sobald du diese Nachverfolgungen im freigegebene Postfach machst, dann werden Aufgaben bei der Liste von deinen Kollegen.
    Du kannst versuchen die Nachverfolgungen setzen, nachdem diese in deinem Postfach empfangen werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. kol ping Win User

outlook.de - E-mails verschwunden

Hallo,

das Problem besteht weiterhin:

Alle E-Mails, die älter sind als 01.07.2016, sind aus allen (Unter-) Ordnern verschwunden - mit folgenden Ausnahmen:

1.) E-Mails in einem Ordner, der versehentlich als Unterordner des Ordners "Entwürfe" abgelegt wurde.

2.) E-Mails, die zur Nachverfolgung gekennzeichnet sind.

ciao
  4. Augustine_E Win User

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

5. Wolf Spohr Win User

Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach

Lieber jh86 ,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Der Herbert Win User

Nachverfolgung in Outlook 2013

Hallo,

das Problem mit Outlook und der Nachverfolgung liegt nicht an Outllook.

Die Nachverfolgung klappt wieder problemlos, wenn das E-Mail Konto vom Typ IMAP auf POP3 umgestellt wird, da IMAP die nachverfolgung nicht unterstützt. Mit der Umstellung sollten die gewünschten Funktionen wieder verfügbar sein.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners - Similar Threads - Outlook Nachverfolgung freigegebenen

Forum Datum

Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach: Guten Tag,wir haben das Problem, dass die Nachverfolgung bei einem freigegebenen Postfach nicht in den Outlook-Aufgaben angezeigt wird. D.h. man hat keine Übersicht über alle E-Mails, die mit...
Outlook.com 1. Juli 2024

Freigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgen

Freigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgen: Liebe Community,ich habe einen Kalender geteilt. In dem Kalender sind Termine vorhanden. Die anderen Personen sollen auch Termine hinzufügen können. Nun ist das Problem, dass sie auch andere...
Outlook.com 10. August 2023

Nachverfolgung in Outlook

Nachverfolgung in Outlook: Hallo, wenn ich im Outlook eine individuelle Erinnerung / Nachverfolgung einstellen möchte, muss ich jeweils Tag, Monat und Jahr einzeln anpassen. Ich würde das Datum gerne aus dem Kalender...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar: Hallo miteinander Ich versuche erfolglos, einen Kalender in mein Outlook für Mac einzubinden (Version 16.16). Auch das online support Forum von Microsoft half mir nicht weiter....
Microsoft Office 3. September 2018

Nachverfolgung Outlook

Nachverfolgung Outlook: Guten Tag, bei der Funktion Nachverfolgung gehen nur die Untermenues: Nachricht kennzeichnen und Kennzeichnung löschen auf Wie kann ich alle Möglichkeiten aktivieren. Gruß, Carlo Fromm
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach: Guten Tag, wir haben das Problem, dass die Nachverfolgung bei einem freigegebenen Postfach nicht in den Outlook-Aufgaben angezeigt wird. D.h. man hat keine Übersicht über alle E-Mails, die mit...
Microsoft Office 14. August 2017

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.