Outlook: Nachzuverfolgende Mails und Aufgaben in einer Liste aus einem Postfach

Diskutiere und helfe bei Outlook: Nachzuverfolgende Mails und Aufgaben in einer Liste aus einem Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen - vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich arbeite mit Outlook 2013 und nutze neuerdings auch das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nailim_17, 9. Januar 2023.

1. Nailim_17
    Nailim_17 Gast

Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen - vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich arbeite mit Outlook 2013 und nutze neuerdings auch das Aufgabenmanagement von Outlook. Die Aufgaben sind getrennt nach der "Vorgangsliste" hier tauchen keine Aufgaben auf, sondern Mails, die als nachzuverfolgen markiert wurden und mehreren verschiedenen Aufgabenlisten ich habe mehrere Postfächer eingebunden, daher auch mehrere Aufgabenlisten.Ich würde nun gerne sowohl die nachzuverfolgenden Mails als auch die Aufgaben - aber jeweils nur diejenigen aus meinem Hauptpostfach - in einer Liste anzeigen lassen

2. Nailim_17 Win User

Hallo Diane,

danke für die Antwort. Es funktioniert aber leider nicht. Mit diesem Filter werden mir zwar nur Elemente aus dem richtigen Postfach angezeigt, aber keine nachzuverfolgenden Mails angezeigt, nur Aufgaben.

Viele Grüße

Nailim
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Sie sollten Flags und Aufgaben aus dem Postfach mithilfe des Datendateifelds sehen. Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse als Datendateinamen verwendet?
  4. Nailim_17 Win User

Es ist Microsoft Exchange. Genau, als Datendateinamen habe ich die E-Mail-Adresse angegeben.
  5. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Nailim_17

Sie müssen eine gefilterte Ansicht in der Aufgabenliste verwenden. Ich dachte, ich hätte einen Artikel, der genau das zeigt - Sie müssen auf der Registerkarte Erweitert nach dem Feld Outlook-Datendatei filtern.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Diane Poremsky Win User

Es sieht so aus, als ob der Datendateifilter fehlerhaft ist - er war defekt, wurde dann repariert, ist aber wieder defekt. :( Verwenden Sie das Outlook-Datendateifeld, und gruppieren Sie danach in der Aufgabenliste. Sie können alle in der Gruppe auswählen und eine Kategorie zuweisen und dann nach dieser Kategorie filtern, sodass nur die Elemente in diesem Konto angezeigt werden.

Das Feld Organisator (Von) funktioniert nicht für gekennzeichnete Nachrichten (Absender ist der Organisator), und das Feld Besitzer ist oft leer. E-Mail-Konto *sollte* funktionieren, funktioniert aber nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Nachzuverfolgende Mails und Aufgaben in einer Liste aus einem Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Nachzuverfolgende Mails und Aufgaben in einer Liste aus einem Postfach - Similar Threads - Outlook Nachzuverfolgende Mails

Forum Datum

Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken

Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken: Hallo,ich würde gerne eine wiederkehrende Aufgabe erst in einer Liste angezeigt bekommen, kurz bevor sie fällig wird. Wie erreiche ich das mit Microsoft To Do? Zum Beispiel der Termin für einen...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach

Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach: Guten Tag,wir haben das Problem, dass die Nachverfolgung bei einem freigegebenen Postfach nicht in den Outlook-Aufgaben angezeigt wird. D.h. man hat keine Übersicht über alle E-Mails, die mit...
Outlook.com 1. Juli 2024

Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste

Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste: Hallo zusammen, ich kann in der Web-Version von ToDo innerhalb einer Liste keine Aufgaben verschieben. Das funktioniert bei mir lediglich in der APP-Version iOS. Kann mir jemand einen Tipp geben,...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Outlook Aufgaben bei Exchange Postfach funktionieren nicht

Outlook Aufgaben bei Exchange Postfach funktionieren nicht: Hallo, ich und meine Freunde haben ein Problem beim versenden bzw. beim empfangen von Aufgaben aus dem Outlook heraus. So sieht es aus, wenn wir eine Aufgabe erstellen und dann einer Person...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen: Hallo zusammen, ich habe 2 Postfächer (1xindividuell & 1x geteilt) in meinem Outlook. Wenn ich Flaggen setzte funktioniert das aber nur in meinem individuellen Postfach. Wie kann ich mir auch...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach

Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach: Guten Tag, wir haben das Problem, dass die Nachverfolgung bei einem freigegebenen Postfach nicht in den Outlook-Aufgaben angezeigt wird. D.h. man hat keine Übersicht über alle E-Mails, die mit...
Microsoft Office 14. August 2017

Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen

Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen: Guten Tag, Wie kann ich wenn ich in OneNote eine Outlook-Aufgabe hinzufüge einstellen in welcher Aufgabenliste diese Aufgabe in OneNote auftaucht ? Es ist unpraktisch da ich die Standard-Liste...
Microsoft Office 4. April 2017
Outlook: Nachzuverfolgende Mails und Aufgaben in einer Liste aus einem Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.