Outlook Navigation ist vertauscht

Diskutiere und helfe bei Outlook Navigation ist vertauscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wieso steht bei den Symbolen Pfeil hoch vorherige Mail der Shortcut STRG+, und bei Pfeil runter nächste Mail STRG+. => wenn man aber die Shortcuts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von manyger, 13. Juli 2023.

1. manyger
    manyger Gast

Outlook Navigation ist vertauscht

wieso steht bei den Symbolen Pfeil hoch vorherige Mail der Shortcut STRG+, und bei Pfeil runter nächste Mail STRG+. => wenn man aber die Shortcuts verwendet, ist es genau umgekehrt. STRG+, springt zur nächsten Mail und STRG+. zur vorhergehenden. Dieser Fehler ist schon seit zig Generationen in Outlook und keinem fällt das auf - bloß mir??? Was muss ich tun und welchen Preis erhält man, wenn man solch einen Bug gefunden und gemeldet hat? würde mich zumindest freuen, wenn das endlich mal jemand ernst nimmt und den Shortcut-Dreher behebt. VG *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Joachim T. Win User

Outlook2010 ... mit Exchange verbunden, fremder Kalender zeigt aber sofort "keine Verbindung"

Wir hatten das selbe Problem. Lösen konnte ich es durch einen Reset des Navigation Pane

Reset the Navigation Pane
    To reset the Navigation Pane and to undo all customizations start Outlook by (check your path to outlook.exe);

Start-> Run; "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office 14\Outlook.exe" /resetnavpane

Good Luck

Greetz

Joachim
  3. andy789 Win User

Update KB2817630

4. AdminAdministrator62 Win User

Links bearbeiten Möglichkeit fehlt bei Wiki Seite

Ich habe einen Fehler gefunden!

Nachdem ich eine neue WikiSeite über Administrator / Sharepoint erstellt habe, so, wie die anderen vorher, waren bei dieser neuen Seite die Möglichkeiten "Links bearbeiten" wieder einmal gegeben. Dann habe ich ein bisschen geforscht und herausgefunden, dass
    unter den Websiteeinstellungen / Navigation / Verwaltete Navigation: Ausdruckssatz keine Navigation angelegt wurde. Warum auch immer und warum es bei den meisten Seiten gemacht wird entzieht sich meiner Kenntnis. Ich vermute, da es wohl automatisch angelegt
    wird, an einen Fehler in der Programmierung von Sharepoint. Nun gut, ich hätte es gern mit Bildern belegt, aber ich kann keine Bilder hochladen!?

Nachdem ich auf "Ausdruckssatz erstellen" geklickt habe, erschien dann dort ein Eintrag mit Navigation. Aber noch keine Veränderung. Als ich ein zweites Mal in Websiteeinstellungen / Navigation klickte waren die automatisch angelegten Seiten in der Navigation
    verschwunden, dafür aber stand dann da endlich "Links bearbeiten".

Offensichtlich handelt es sich also um einen Bug in Sharepoint...

Lg

Santosh
  5. MandalaVD Win User

Start- und Endpunkt einer Geraden in Powerpoint

Funktioniert gut, vielen Dank! Ausnahme: Bei waagrechten und senkrechten Geraden vertauscht er die Koordinaten; er nimmt dann X statt Y und umgekehrt. Macht aber nichts, denn ich kann ja vorher .Height = 0 bzw. .Width = 0 abfragen und weiß, dass
    er in diesen Fällen X und Y vertauscht. Merci!

Mandala
  6. rianvillareal Win User

How to turn off the new software bar on the left?

As far as I know, this navigation bar was part of the redesigned.

Horizontal navigation bar before was redesigned to a vertical navigation bar.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Navigation ist vertauscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Navigation ist vertauscht - Similar Threads - Outlook Navigation vertauscht

Forum Datum

Outlook - Vorname und Nachname werden automatisch vertauscht

Outlook - Vorname und Nachname werden automatisch vertauscht: Gibt es auf diesen Thread schon eine Antwort?https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-kontakte-reihenfolge-nachname-vorname-mal/8863b5da-9124-43ae-910f-841f029292dfIch...
Outlook.com 10. Februar 2023

Office - Outlook vertauscht manche Namen

Office - Outlook vertauscht manche Namen: Ich nutze Office 365 für meine Kontakte und synchronisiere über Microsoft Exchange. Das funktioniert auch einwandfrei. Es kommt aber regelmäßig vor, dass bei einzelnen Kontakten der Vor- und...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Outlook vertauscht Datensätze

Outlook vertauscht Datensätze: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe. Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Outlook vertauscht Datensätze

Outlook vertauscht Datensätze: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe. Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als...
Outlook.com 13. Februar 2020

Outlook vertauscht Daten

Outlook vertauscht Daten: Hallo, ich verwende Outlook 2016 auf zwei Rechnern und Mobilgeräten und nutze drei Exchange Postfächer. Seit ca. 3 Wochen kommt es immer häufiger vor, dass a) Datensätze, die bestimmt nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht

Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht: Seit kurzem passiert folgendes: Auf dem PC erfasste Kontakte (Outlook 2016) werden in Outlook online korrekt dargestellt. Auf dem Android Smartphone mit Outlook sind jedoch Vor- und Nachnamen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails

Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails: Hallo, seit gestern macht Outlook 2010 (Windows 10) faxen. Neu eingetroffende Mails werden zwar mit dem richtigen Betreff und den Absender und Empfängeroptionen dargestellt, allerdings stammt...
Microsoft Office 6. März 2017
Outlook Navigation ist vertauscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.