Outlook - Navigationsleiste ist plötzlich links statt unten - das stört!

Diskutiere und helfe bei Outlook - Navigationsleiste ist plötzlich links statt unten - das stört! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,nach einem Neustart ist seit heute Abend die Navigationsleiste plötzlich an der linken Seite und nicht mehr unten, wo sie hingehört. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EtapSegler, 13. Januar 2023.

1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

Moin,nach einem Neustart ist seit heute Abend die Navigationsleiste plötzlich an der linken Seite und nicht mehr unten, wo sie hingehört. Wie kann ich das wieder ändern?Ich finde es ziemlich lästig, dass solche Änderungen auf meinem Rechner gemacht werden, ohne, dass ich Einfluss nehmen kann.Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps!GrußEtapSegler

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo EtapSegler, gerne helfen wir Ihnen heute lieber :)

Diese Funktion wird bald eine Änderung sein, die implementiert werden muss.

Bitte gehen Sie zu diesem Link für weitere Informationen und vorgeschlagene Problemumgehung für diese Anfrage:
    https://windowsreport.com/outlook-navigation-ba...

Haftungsausschluss: Dies ist ein Link von Drittanbietern/Nicht-Microsoft, der genaue und sichere Informationen bereitstellt. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Folgen Sie einfach den Anweisungen / Schritten und es besteht keine Notwendigkeit, kostenpflichtige oder kostenlose Produkte zu kaufen, um Ihre Computer zu reparieren, da sie manchmal mehr schaden als nützen.

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  3. Detlef K._1970 Win User

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?

Vielen Dank von mir zu dieser Aussage. Ich schlage mich seit einer Woche damit herum, weil mir diese Ansicht definitiv nicht gefällt. Ich dachte zuerst ich hätte versehentlich die normale Ansicht verschoben, was aber wohl nicht so ist. Ich finde die neue Ansicht der Navigationsleiste wirklich unschön werde mich aber wohl daran gewöhnen müssen oder ein anderes Programm für E-Mails verwenden müssen. Auf meinem Firmenlaptop ist alles beim alten mit Windows 10.
    <br />
  4. Mario_MM Win User

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?

Hallo,
    <br />mir gefällt das neue Design auch nicht. In der heutigen Zeit sollte Software auf den Benutzer zugeschnitten sein und nicht umgekehrt, liebes Microsoft. Wenn nicht ALLE dies so wollen, sollte es die Möglichkeit geben, die individuell anzupassen! Ansonsten ändert es nicht.
    <br />Das mit dem "Jetzt testen" Button funktioniert. Wenn nicht gleich beim ersten mal. Dann mehrmals hin und her aktivieren / deaktivieren, bis die Navigationsleiste wieder unten ist.
    <br />Hoffe dieser Bug wird wieder behoben....
    <br />Gruß
    <br />
  5. Detlef K._1970 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo uPtown_CH Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter. Das ist die neue Benutzeroberfläche und es gibt keine Möglichkeit zu ändern, wo die Symbole erscheinen. Dafür gibt es einfach keine Einstellung.Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.
    Hallo,
    <br />Meine Kollegin hatte dieses Problem auch, nachdem sie oben rechts das "Jetzt Testen" deaktiviert hatte und neu gestartet hat, hatte sie ihre Navigationsleiste wieder am unteren Platz. Vielleicht klappt das auch bei Ihnen.
    <br />Grüße
    <br />Anja Weiß
    <br />Hallo und vielen Dank für die Antwort. Was soll ich sagen, es funktioniert 😁
    <br />Danke nochmal 👍🏻👍🏻👍🏻
    <br />
  6. uPtown_CH Win User

Liebe Anja, auch von meiner Seite herzlichen Dank - so hat es geklappt!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Navigationsleiste ist plötzlich links statt unten - das stört! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Navigationsleiste ist plötzlich links statt unten - das stört! - Similar Threads - Outlook Navigationsleiste stört

Forum Datum

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben: Guten Tag zusammen, ich musste letztes Woche ein Update von Outlook herunterladen, seitdem befindet sich die Navigationsleiste unten links. Auch wenn viele dies bevorzugen, ist es bei mir anders....
Outlook.com 5. Dezember 2023

Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen?

Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen?: Hallo, seit heute ist meine Outlook Navigationsleitse ganz links vertikal M365 ich möchte diese wieder an der alten Stelle haben, da ich die max. Breite des Bildschirmes brauche. Früher hat man...
Outlook.com 22. August 2022

Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten...

Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten...: Hallo liebe Community, vor kurzem ist die Navigationsleiste plötzlich beim Starten von Outlook an einer anderen Stelle aufgetaucht und zwar die komplette linke Seite hat nur einen Balken und...
Outlook.com 10. März 2022

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?: Seit heute erscheint die Navigationsleiste plötzlich links Symbole übereinander angeordnet. Bisher war sie unten direkt unter den verschiedenen E-Mail-Konten. Dort hätte ich sie auch gerne wieder,...
Outlook.com 8. März 2022

Navigationsleiste links statt unten

Navigationsleiste links statt unten: Hallo,ich suche schon eine Weile erfolglos. Ich habe eine Outlook-Installation, bei welcher die Navigationssymbole links sind. Bei allen weiteren befindet sich die Leiste unten. Eigentlich hätte...
Outlook.com 30. Januar 2022

OneNote: Navigationsleiste plötzlich verschwunden

OneNote: Navigationsleiste plötzlich verschwunden: Hallo Also seit heute ist meine Navigationsleiste in OneNote verschwunden Sie war da - OneNote geschlossen - OneNote wieder geöffnet - sie war weg Wenn ich OneNote zurücksetze ist sie wieder...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden

Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden: Schönen guten Morgen, zusammen, ich benutze ein Notebook mit Windows 10 und onenote 2016. Seit ein paar Tagen fehlt bei mir die Navigationsleiste (mit den Registerkarten) links. Ich bin wohl...
Microsoft Office 4. September 2018
Outlook - Navigationsleiste ist plötzlich links statt unten - das stört! solved

Users found this page by searching for:

1. outlook leiste nach unten

,
  2. outlook navigationsleiste verschieben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.