Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben

Diskutiere und helfe bei Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich musste letztes Woche ein Update von Outlook herunterladen, seitdem befindet sich die Navigationsleiste unten links. Auch wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DN_1309, 5. Dezember 2023.

1. DN_1309
    DN_1309 Gast

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben

Guten Tag zusammen, ich musste letztes Woche ein Update von Outlook herunterladen, seitdem befindet sich die Navigationsleiste unten links. Auch wenn viele dies bevorzugen, ist es bei mir anders. Ich möchte die Navigationsleiste gern wieder oben links haben. Kann mir jemand sagen, ob es eine passende Einstellung gibt, wo man das ändern kann?Ich bedanke mich schonmal herzlich für hoffentlich hilfreiche Antworten und wünsche einen schönen Tag.

2. PeterGantenbein- [O3 Win User

SharePoint: Navigationsleiste oben: Kann keine Links löschen

leider geht das nicht so , wie in der anleitung beschrieben.

die leiste sieht so aus und ich kann nur verschieben, aktivieren oder deaktivieren..
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Hallo Peter,

Bitte schaue dir den Artikel "Anpassen der Navigation auf Ihrer Teamwebsite".

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

hallo peter,

danke für den screenshot, der erklärt einiges.

öffne die websiteeinstellungen, gehe auf aussehen und verhalten - navigation, in das nächste fenster, finde die links, die entfernt werden sollen unter
    strukturelle navigation: bearbeitung und sortierung
    und lösche sie. siehe bild:

bitte beachte, dass das vorhanden der option "links bearbeiten" von der verwendeten seitenvorlage abhängig ist.

bitte schaue dir diesen thread aus der englischen community.

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Hallo Peter,

Benötigst Du weitere Hilfe?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Am 17 Juni wird diese Community zur Microsoft Community http://answers.microsoft.com migrieren. Wenn
    Sie weitere Unterstützung benötigen, möchten wir Sie bitten Ihre Fragen vom 19 Juni (03:00 Uhr MESZ) an unter Office 365 für Unternehmen zu
    stellen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
  6. Wolf Spohr Win User

Icons verschieben sich von unten nach oben links

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben - Similar Threads - Outlook Navigationsleiste verschieben

Forum Datum

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?: Ich brauch das so um schneller arbeiten zu können :
Apps 5. Februar 2024

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?: Ich brauch das so um schneller arbeiten zu können :
Games und Spiele 5. Februar 2024

Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen?

Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen?: Hallo, seit heute ist meine Outlook Navigationsleitse ganz links vertikal M365 ich möchte diese wieder an der alten Stelle haben, da ich die max. Breite des Bildschirmes brauche. Früher hat man...
Outlook.com 22. August 2022

Icons verschieben sich von unten nach oben links

Icons verschieben sich von unten nach oben links: Hi zusammen, ich werde einfach nicht fündig...Plötzlich sind die Icons Mail, Kalender, Personen etc alle oben links in der Ecke und ich kann sie nicht wieder zurück nach unten unter die...
Outlook.com 11. Mai 2022

Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten...

Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten...: Hallo liebe Community, vor kurzem ist die Navigationsleiste plötzlich beim Starten von Outlook an einer anderen Stelle aufgetaucht und zwar die komplette linke Seite hat nur einen Balken und...
Outlook.com 10. März 2022

Navigationsleiste links statt unten

Navigationsleiste links statt unten: Hallo,ich suche schon eine Weile erfolglos. Ich habe eine Outlook-Installation, bei welcher die Navigationssymbole links sind. Bei allen weiteren befindet sich die Leiste unten. Eigentlich hätte...
Outlook.com 30. Januar 2022

Zeile verschieb sich nach oben...

Zeile verschieb sich nach oben...: Liebe Community, aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund hat sich die Zeile so komisch nach oben verschoben. Hat irgendjemand eine Idee, wie das passieren kann, bzw. wie ich das wieder weg...
Microsoft Office 30. August 2017
Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.