Outlook neu-App. Kalender-Problem

Diskutiere und helfe bei Outlook neu-App. Kalender-Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Kalender Outlook - neu -App für Windows befindet sich eine Termin-/Ereignisserie, die sich nicht mehr löschen lässt, d .h. sie taucht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Herzog1, 24. September 2024.

1. Outlook neu-App. Kalender-Problem

Hallo, in meinem Kalender Outlook - neu -App für Windows befindet sich eine Termin-/Ereignisserie, die sich nicht mehr löschen lässt, d .h. sie taucht immer wieder auf. Fehlermeldung: "Ereignis konnte nicht gelöscht werden." Gibt es dazu eine Lösung? Vielen Dank.Beste Grüße

2. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

Es liegt deffinitiv ein Problem mit der Outlook App vor.

Bei meinem alten Samung S3 hat dieses App meine Kalender automtisch in die Schnittstelle für das Smartphone eingebunden. So konnte ich dann alle meine Kalender in der Samsung App einsehen.

Warum kann das die neue App nicht?

Auch die Schnittstelle von Samsung für Exchange ist nicht Samsung Baustelle.

Der Input für diese Schnittschtelle kommt von Ihnen.
  3. BettinaB. Win User

Ein von anderem Nutzer freigegebener Kalender wird in der App nicht mehr angezeigt

Hallo Vado

Lenovo Pad TB-8703F

Android 6.0.1

Outlook App installiert

Mein Chef hat mir eine Berechtigung für seinen Kalender erteilt.

Ich kann diesen Kalender aber über die App nicht mehr einsehen. Über den Browser, egal ob Chrome oder Firefox, ist es kein Problem

Das Problem besteht seit längerem. App wurde neu installiert, natürlich Gerät neu gestartet.

Vielen Dank für deine Antwort!
  4. SimonLöw Win User

Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App

Hallo Veronika,

mein Problem ist folgendes.

Ich nutze auf meinem Android Smartphone die Standard-Kalender-App. In diesen werden auch die Outlook-Kalender eingefügt, bei einer Verwendung der Oulook.com App für Android. Im Android Kalender sind diese Kalender nun zusammengefasst dargestellt. Ich kann also
    ohne Probleme wählen welche Kalender angezeigt werden sollen. Nun habe ich 4 Kalender in Outlook.com und würde gerne einen bestimmten Kalender als Standard einstellen. Wenn ich nämlich einen neuen Termin erstelle wird im Moment immer der "Deutsche Feiertage"
    Kalender verwendet und das möchte ich natürlich nicht. Natürlich kann man bei jedem Termin den Kalender neu einstellen, aber das ist sehr mühsam. Da ich in der Android Kalender App keine Möglichkeit zur Priorisierung, innherhalb der Outlook.com Kalender, gefunden
    habe, währe meine Frage ob ich, wie im normalen Internet-Browser, auch einen Standard-Kalender für neue Termine einstellen kann, oder es eine andere Lösung für dieses Problem gibt.

Grüße

Simon
  5. Admin5643 Win User

Einige Kalendereinträge lassen sich nicht bearbeiten

Hallo Galin,
    ich weiß nicht, ob das Problem auch in der Outlook App auftritt, da nur über OWA gearbeitet wird.
    Der Kalender ist nicht von einem freigegebenen Postfach. Ein Benutzer hat einen neuen, leeren Kalender erstellt und diesen geteilt.
    Ja, alle Benutzer haben das Problem. Darunter auch der Besitzer des Kalenders.
    VG
  6. Lino_Recon Win User

Outlook erstellte zwei Kalender

Hallo Alexander
    Keine Ahnung wie das geschehen konnte. Von der Sprache wurde nichts umgestellt. Dies war in der Organisation auch der einzige Benutzer der das Problem hatte.
    Ich konnte das Problem lösen, indem ich in der Outlook Desktop App einfach den Kalender exportiert habe und den ganzen Kalender in den neuen Standard Kalender hereingezogen habe.
    Freundliche Grüsse
    Lino
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neu-App. Kalender-Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neu-App. Kalender-Problem - Similar Threads - Outlook App Kalender

Forum Datum

Problem mit Outlook Kalender

Problem mit Outlook Kalender: Hallo,beim Vergeben/ändern von Termin läßt sich Tag und Zeiteintrag nicht mehr ändern. Von externen Geräten funktioniert alles
Outlook.com 29. März 2025

problem mit outlook kalender

problem mit outlook kalender: nachdem ich windows repariert habe, sind meine termine im outlook kalender verschwunden ...wo finde ich diese wieder?
Outlook.com 4. Februar 2025

Outlook Kalender Problem

Outlook Kalender Problem: Ich nutze 365 family. Meine Mails habe ich via imap synchronisiert. Nun möchte ich meinen persönlichen Kalender in Outlook integrieren und auf mehren Geräten nutzen. Dafür - so habe ich es...
Outlook.com 19. Juli 2024

Wie kann ich meinen Kalender, aus live.Outlook exportieren und im neuen Outlook als App...

Wie kann ich meinen Kalender, aus live.Outlook exportieren und im neuen Outlook als App...: Wie kann ich meinen Kalender, aus live.Outlook exportieren und im neuen Outlook als App importieren? Vielen Dank.
Outlook.com 16. Juli 2024

Outlook Kalender Problem

Outlook Kalender Problem: Hallo ich habe eine Frage die mich und mein Team seit einiger Zeit Beschäftigt und zwar finde ich nicht die richtige Lösung wie man eine Kalendergruppe erstellt bzw. da Kontakte und Mitarbeiter...
Outlook.com 18. August 2022

Outlook Kalender Problem

Outlook Kalender Problem: Hallo ich nutze Office 2016 und habe ein Outlook Problem. In der normalen Kalenderansicht werden keine Termine mehr angezeigt. Gehe ich in die Listenansicht sind alle Termine da. Es ist kein...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Problem mit Kalender und App

Problem mit Kalender und App: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 geholt und auch die Outllok App herunter geladen. Soweit alles eingerichtet und gut. Nur bekomme ich mein Kalender nicht in der App auf dem iPhone...
Microsoft Office 11. Mai 2018
Outlook neu-App. Kalender-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.