Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt

Diskutiere und helfe bei Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Weiterleitung von Mails im neuen Outlook erscheint kein blauer Pfeil mehr, der anzeigt, dass die Mail weitergeleitet wurde. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. Kerstin Wagner, 17. April 2025.

1. Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt

Hallo, bei der Weiterleitung von Mails im neuen Outlook erscheint kein blauer Pfeil mehr, der anzeigt, dass die Mail weitergeleitet wurde. Wie kann ich das ändern?

2. Hans-DieterWitzler Win User

Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails

Hallo Agnethe,

zunächst noch die Erklärung der Variationen:

Es geht um eine Weiterleitung von Buchvorschlägen usw. von Amazon:

Hierzu habe ich zunächst angegeben: Die von Amazon.de kommen weiterleiten an "Muster@....de"

und keine weitere Aktion. Da dies nicht funktionierte habe ich angegeben: die von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in der Absenderangabe weiterleiten an "Muster@....de".

Dabei klappt dann die Weiterleitung, es wird aber nicht mit dem blauen Pfeil markiert, sodass ich immer nachsehen muss, ob diese Nachricht weitergeleitet wurde.

Meine Version ist: 14.0.7177.5000 (64Bit).

Vielen Dank für die Mühe und vielleicht komme ich ja so ein wenig weiter.
  3. Agnethe_E Win User

Hallo Hans-Dieter,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

Könntest Du uns etwas genauer beschreiben was Du mit "neuen Variationen versucht" meinst? Zudem: Bitte bestätige uns genau welche Office 2010 Version Du hast, denn es kann mit einem Update zu tun haben. Bitte siehe dafür

diesen Artikel
    wie Du feststellen kannst ganz genau welche Office Version Du hast.

Wir warten gespannt auf Deine Antwort!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

Hallo Hans-Dieter,

Bitte entschuldige unsere verspäte Reaktion.

Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

1. Könntest Du bitte bestätigen seit wann derm Pfeil bei Dir nicht mehr auftaucht?

2. Erhät Deine Frau die Emails die Du sendest?

3. Ist alles korretk im Postausgang angegeben?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Hans-DieterWitzler Win User

Hallo Hans-Dieter,

Bitte entschuldige unsere verspäte Reaktion.

Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

1. Könntest Du bitte bestätigen seit wann derm Pfeil bei Dir nicht mehr auftaucht?

2. Erhät Deine Frau die Emails die Du sendest?

3. Ist alles korretk im Postausgang angegeben?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
    Hallo Agnethe,

vielen Dank für Deine Zuschrift.

Seit wann ich den Pfeil nicht mehr sehe kann ich nicht genau sagen, es sind schon ein paar Wochen her, habe es dann mit immer neuen Variationen versucht, aber leider ohne Erfolg.

In den Regelln habe ich folgendes angegeben:

Nach Erhalt einer Nachricht die von Amazon.de kommt die an ............................ weiterleiten und keine weiteren Regeln anwenden.

Vielleicht kannst Du mir ja helfen.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile, Text linksbündig, Seitenzahlen rechtsbündig, funktioniert nicht

Hallo,

was du vermutlich meinst, heißt bei mir "Kopf- und Fußzeilentools | Entwurf | Position".

Dort finde ich durchaus ein Symbol mit blauem Pfeil nach unten (um den Abstand der Kopfzeile vom oberen Papierrand festzulegen), ein Symbol mit blauem Pfeil nach oben (um den Abstand der Fußzeile vom unteren Papierrand festzulegen)
    sowie ein Symbol mit blauem Pfeil nach rechts.

Dieses dritte Symbol bietet bei mir allerdings nicht den Befehl "Tabstoppposition anpassen". Vielmehr kann darüber ein "Ausrichtungstabstopp" definiert werden. Demnach bist du ganz anders vorgegangen, als von mir vorgeschlagen.

Beim nächsten Mal bitte genau die Begrifflichkeiten verwenden, die in deiner Wordversion zu lesen sind. Das vereinfacht die Kommunikation im Forum.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt - Similar Threads - Outlook Blauer Pfeil

Forum Datum

"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook

"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook: Auf dem alten Outlook kann man alle Gruppen reduzieren und erweitern:Auf dem neuen Outlook ist das leider nicht möglich, weil sich kein ähnliches Fenster beim Rechtsklick öffnet.Kann man das...
Outlook.com 26. März 2025

Pfeil Weiterleitung nicht mehr sichtbar

Pfeil Weiterleitung nicht mehr sichtbar: Wie kann ich sehen. dass eine Mail weitergeleitet wurde. Der Pfeil ist nicht mehr sichtbar.
Outlook.com 29. August 2024

Outlook Neu - Email weiterleitung

Outlook Neu - Email weiterleitung: Hallo,ich habe gerade auf das neue Outlook umgestellt.So langsam habe ich mich ja schon eingewöhnt. Im alten Outlook konnte ich eine E-Mail die zb an mein Privates Konto geschickt worden ist,...
Outlook.com 2. August 2024

Funktion weiterleiten von Terminen fehlt

Funktion weiterleiten von Terminen fehlt: Die Funktionen zum Weiterleiten von Terminen und das Einladen zu Terminen sind nicht vorhanden/ fehlen
Outlook.com 19. Januar 2024

OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt

OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt: Hallo. Ich nutze die OneNote Version des Microsoft Stores, da ich feststellen musste, dass sie Version des Office 365 Paketes erheblich schlechter funktioniert und weniger Features bietet, aber...
Microsoft Office 14. November 2018

one drive - blaue kreisartige pfeile vor ordner. was bedeutet das?

one drive - blaue kreisartige pfeile vor ordner. was bedeutet das?: hallo ich hatte mal 2 unterschiedliche one drives (ein privates u ein business), welche zu einem chaos an Synchronisation geführt haben. habe dann mein privates sozusagen deaktiviert u business...
OneDrive 20. Oktober 2017

Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails: Hallo, guten Morgen, ich neu hier und habe gleich mal eine Frage: Bestimmte eingegangenen Mails will ich an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt, dass Nachrichten mit...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.