Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren

Diskutiere und helfe bei Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gern meine E-Mail-Konten im neuen Outlook in eine eigene Reihenfolge bringen. Wie mache ich das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von René_1985, 8. April 2025.

1. René_1985
    René_1985 Gast

Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren

Hallo,ich würde gern meine E-Mail-Konten im neuen Outlook in eine eigene Reihenfolge bringen. Wie mache ich das?

2. IvaniaCosta Win User

Emailkonten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Sie können Ihr Standard-E-Mail-Konto mit den folgenden Schritten ändern:

-Wählen Sie Dateieinstellungen> Konto> Kontoeinstellungen.

-Wählen Sie in der Liste der Konten auf der Registerkarte E-Mail das Konto aus, das Sie als Standardkonto verwenden möchten.

-Wählen Sie als Standardeinstellung > schließen.

Verwenden Sie immer Ihr Standard-E-Mail-Konto, um eine neue E-Mail zu senden:

-Select file> Optionen> E-Mail.

-Beim Senden von Nachrichten aktivieren Sie das Kontrollkästchen immer mit dem Standardkonto, wenn Sie neue Nachrichten verfassen.

-Wählen Sie OK.

https://support.microsoft.com/en-us/office/chan...

Sortieren Sie Ihre E-Mail-Nachrichten so, dass Sie hilfreich sind. Sortieren Sie z. B. nach dem Namen des Absenders oder Empfängers, dem Datum der E-Mail-Nachricht, ihrer Größe und anderen Optionen.

-Wählen Sie Filter am oberen Rand Ihres Posteingangs.

-Unter Sortieren nach, wählen Sie jede Option, die Sie bevorzugen, um Ihre E-Mail zu sortieren.

https://support.microsoft.com/en-us/office/sort...

Alles Gute
  3. Christian_Mys Win User

Kriege alle Mails doppelt

Hallo mg_915,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, erhalten Sie trotz Löschen der Weiterleitung Ihre E-Mails doppelt.

Könnten Sie zunächst einmal bestätigen, ob Sie diese E-Mails von einem Microsoft-Konto, auf ein Microsoft-Konto weitergeleitet bekommen oder gar auf beiden Seiten Microsoft-Konten arbeiten?

Bitte überprüfen Sie, ob nicht per POP3 auf das andere Konto zugegriffen wird (unter Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen-►Ihre E-Mail-Konten) oder etwa eine Weiterleitungsregel eingerichtet worden ist (Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen-►Regeln
    zum Sortieren neuer Nachrichten
    ).

Bitte sagen Sie Bescheid, sollten diese Tipps nicht weiterhelfen.

Besten Dank!

Christian
  4. iirodan Win User

Von Hackern eingerichteten outlook.com alias löschen

Hallo Michael,

in den Optionen auf
    https://outlook.com
    kannst du die Umleitung rausnehmen.

"Altes" Outlook.com:

• Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • In den Optionen "E-Mail-Weiterlungen" und "Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten" prüfen, wo die Umleitung eingerichtet ist und diese löschen.

"Neues" Outlook.com:

• Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • Du findest die Weiterleitung entweder unter "E-Mail > Automatische Verarbeitung > Posteingangs- und Aufräumregeln" oder "E-Mail > Konten > Weiterleitung".
  5. Thomas Löwe Win User

Outlook zusätzlich installiert und Word/Excel/PP verschwunden ?!?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe unter "Systemsteuerung" zum Eintrag "Mail (Microsoft Outlook 2013) (32-bit)" und dann auf "E-Mail-Konten" und lösche alle dort eingetragenden E-Mailkonten.

Starte anschließend Microsoft Outlook 2013.

Können jetzt alle E-Mail-Konten neu angelegt werden?
  6. DominicNelle Win User

Eingehende E-Mails nach Domäne filtern / in Unterordner sortieren

Hallo Desislava,

ja auch hier ist alles wie beschrieben eingerichtet. Ich kann meine Drei E-Mail Adressen (mit unterschiedlichen Domänen) als Absenderadresse auswählen.

Allerdings:

Wie kann ich beim E-Mail Empfang(!) erkennen und in Outlook automatisch filtern / sortieren lassen je nachdem an welche Domäne die Mail adressiert wurde?

In Office 365 habe ich nur eine "Standard / Hauptadresse".

Diese ist beispielsweise:

"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und entspricht dem in Outlook eingerichteten Exchange Konto, meine Aliase, als POP Konten eingerichtete Adressen sind:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Alle E-Mails landen in einem Posteingang, und ich kann nicht differenzieren, wurde die Mail an @xyz.de oder @efg.de geschickt. Ich sehe nur meine Hauptadresse, sprich auf das Beispiel bezogen "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    ***"

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren - Similar Threads - Outlook Mail Konten

Forum Datum

Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren

Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren: Nur ein Gmail Konto konnte ich in Outlook 2019 bei Windows 11 integrieren. Habe schon Office 2019 deinstaliert und wieder neu installiert. Alles vergebens !
Outlook.com 9. Februar 2025

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Einrichtung des neuen Outlook. Ich habe kein IMAP-Kennwort für meine E-Mail-Konten, die...

Einrichtung des neuen Outlook. Ich habe kein IMAP-Kennwort für meine E-Mail-Konten, die...: Ich will das neue Outlook ausprobieren. Ich habe in outlook auch andere Konten, die nicht auf Outlook.de enden. Outlook will synchronisieren und benötigt das IMAP-Kennwort. Ich habe leider keines...
Outlook.com 21. September 2023

Outlook Mails sortieren...

Outlook Mails sortieren...: guten morgen,Mein ankommende Emails erscheinen immer kreuz und quer,mal ganz unten,mal mittig,wie kann ich einstellen das sie immer stets oben eingefügt werden?Dankeschön für HilfeGruß, John :
Outlook.com 1. Februar 2022

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Microsoft Office 16. September 2019

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Outlook.com 16. September 2019

Outlook E Mail Konten konfigurieren

Outlook E Mail Konten konfigurieren: Hallo und Bitte um Hilfe, die bisherigen E Mail Konten als POP auf dem Lumia 640XL einrichten war soweit kein Problem. Ich nutze sie parallel auf dem Rechner. Deshalb stört es, dass eine auf...
Outlook.com 5. Juni 2017
Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.