Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo die Community,wie kann ich beim Outlook Neu die Feiertage importieren. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schöne Grüße, Alfons Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alfons Hofer, 5. November 2023.

1. Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren

Hallo die Community,wie kann ich beim Outlook Neu die Feiertage importieren. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schöne Grüße, Alfons

2. Peter.Star Win User

Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

Wenn du mit outlook.com synchronisierst werden dir in outlook.com die Kalender getrennt angezeigt. Du kannst aber z. Bsp. die Feiertage in den Office Outlook-Kalender einfügen diese werden dir dann im Outlook Kalender angezeigt (Optionen -> Kalender ->
    Feiertage hinzufügen. Fügst du nun auch die Kontakte in Outlook hinzu hast du die Geburtstage ebenfalls im Office Outlook-Kalender. In outlook.com für Office 2013 exportieren und in Outlook als .csv-Datei in den Kontakte-Ordner importieren. Der Hauptkalender
    von outlook.com ist für die Synchronisation notwendig.
  3. Thomas Br. Win User

Feiertage doppelt im Kalender

4. Gudrun_W Win User

Fehler bei abonniertem Kalender

Hallo Tannjew,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie einen ICS Kalender importieren möchten.

Prüfen Sie bitte nach ob der Import wie folgend beschrieben abgelaufen ist:

-Suchen Sie den Kalender, den Sie hinzufügen möchten, und speichern Sie diesen als ICS-Datei in einem Ordner auf Ihrem Computer.

[*]-Rufen Sie Ihren Kalender in Outlook.com auf.

[*]-Klicken Sie auf Importieren.

[*]-Wählen Sie entweder die Option In einen neuen Kalender importieren oder
    In einen vorhandenen Kalender importieren aus.

Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel "Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com". Klicken Sie dazu hier.

Ansonsten teilen Sie uns bitte mit welche Termine nicht synchronsiert werden konnten, z. B. Feiertage oder regelmäßig auftretende Ereignisse oder einmalige Events?

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 Feiertage hinzufügen funktioniert nicht

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn Feiertage in Outlook nicht hinzugefügt werden können, kann es manchmal an vorhandenen Feiertagen liegen.

Deshalb mal alle Feiertage löschen (Listenansicht Kalender und dann die Feiertage löschen) und dann versuchen die neuen Feiertage hinzuzufügen.

Wenn das nicht funktioniert. könnte es an der 64 Bit Version von Outlook liegen. In der 64 Bit Version funktioniert noch nicht alles richtig.

Gruß,

Thomas
  6. ThorstenHeitsch Win User

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo Sarah,

Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren - Similar Threads - Outlook Kalender Feiertage

Forum Datum

Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.

Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.: Es werden mir nur die Feiertage bis 2022 angezeigt.Vergeblich versucht habe ich Datei/Optionen/Kalender/Kalenderoptionen/Feiertage einfügen.
Outlook.com 2. Juni 2024

Feiertage im neuen Outlook doppelt

Feiertage im neuen Outlook doppelt: Hallo die Community,"im neuen Outlook sind alle Feiertage doppelt eingetragen".Beim klassischen sind die Feiertage mit 1 mal richtig eingetragen bzw. sichtbar.Wie kann ich diesen doppelten Eintrag...
Outlook.com 8. Mai 2024

Kalender importieren oder neuen Kalender erstellen NICHT MÖGLICH

Kalender importieren oder neuen Kalender erstellen NICHT MÖGLICH: Habe Outlook instaliert, will gerne meinen Kalender den ich über Google geführt habe importieren aber es geht nicht obwohl Outlook laut allen tutorials verlangt das ich die ICS Datei importiere...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Feiertage im outlook Kalender

Feiertage im outlook Kalender: Kann ich beim Mac im outlook Kalender Feiertage importieren so wie es bei Windows funktioniert? Ich habe keine Möglichkeit gefunden ...Danke!
Outlook.com 14. September 2023

Feiertage im Kalender

Feiertage im Kalender: Hallo zusammen,ich habe im Outlook die Feiertage seit einigen Jahren imortiert. Der letzte Feiertag, welcher angezeigt wird ist der 6.Januar - Heilige 3 Könige. Alle vorherigen werden angezeigt....
Outlook.com 20. April 2023

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Outlook.com 16. Oktober 2017
Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.