Outlook Neu - OneDrive for Business nicht als Anlagenverzeichnis vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook Neu - OneDrive for Business nicht als Anlagenverzeichnis vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze aus meinem M365 Business Premium Abo Outlook Desktop und Web in der neuen Variante. Wenn ich eine Anlage zu einer E-Mail hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank-Mertens, 14. März 2024.

1. Outlook Neu - OneDrive for Business nicht als Anlagenverzeichnis vorhanden

Hallo,ich nutze aus meinem M365 Business Premium Abo Outlook Desktop und Web in der neuen Variante. Wenn ich eine Anlage zu einer E-Mail hinzufügen möchte und OneDrive auswählen, dann bekomme ich lediglich zwei Gruppen Ordner oder meine zuletzt verwendeten Anlagen angezeigt:Wenn ich die Web-Variante wähle, dann steht mir noch eine weitere Option zur Verfügung Konto hinzufügen:Auch da kann ich nicht auf meine Dateien im OneDrive for Business zugreifen. Wie kann ich diesen Cloudspeicher hinzufügen? Ich habe nicht immer die Desktopversion zur Hand, um über "Diesen Computer durchsuchen" zu g

2. Technologieengel Win User

Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  3. MartinBock- [O365] Win User

Probleme mit OneDrive for Business

Hallo, auf dem Rechner, auf dem OneDrive noch vorhanden ist, aber nicht synchronisiert, läuft Windows 7, auf dem, auf dem OneDrive gar nicht mehr vorhanden ist und auch nicht mehr einzurichten geht, läuft Windows 10. OneDrive for Business 2013.

Da keine Synchronisation läuft, kann ich sie weder beenden noch neu starten. Der Eintrag "Reparieren" im Kontextmenü ist inaktiv.

Viele Grüße
  4. MarkusFuchs- [O365] Win User

OneDrive erkennt E-Mail-Adresse nicht an !

login.microsoftonline.com/

Darunter ist das Einloggen möglich

Auf dem PC habe ich OneDrive installiert und wollte mich nun mit meiner E-Mail-Anmelden.

Folgende Fehlermeldung kam :

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

Bei OneDrive for business habe ich nur die Möglichkeit einen URL hinzuzufügen und nicht meine Daten anzugeben.

Leider ist mir nicht klar welche URL ich da anzugeben hab.
  5. Georgi T. Win User

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den Privatgebrauch erbeten

Hallo Marcel,

Mit einem Flow ist es möglich neuerstellte Dateien von einem OneDrive for Business Konto in ein anderes Konto zu kopieren.
    Hier ist der Link:

Dateien von einem OneDrive for Business-Konto oder -Ordner in einen anderen kopieren

https://emea.flow.microsoft.com/de-de/galleries/public/templates/5cb42db0cdfd4af689cdd427e0b08b34/dateien-von-einem-onedrive-for-business-konto-oder-ordner-in-einen-anderen-kopieren/

Beachte - das gilt für neue Dateien. Die bereits vorhandenen Dateien solltest du selber in das andere Konto kopieren/synchronisieren.

Ich werde mich freuen, wenn andere Community Mitglieder ihre Erfahrungen mitteilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Dateifilter für OneDrive for business

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Neu - OneDrive for Business nicht als Anlagenverzeichnis vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Neu - OneDrive for Business nicht als Anlagenverzeichnis vorhanden - Similar Threads - Outlook OneDrive for

Forum Datum

OneDrive for Business auf neuem Rechner

OneDrive for Business auf neuem Rechner: Hallo. Wie gehe ich am besten vor, wenn ich einen neuen Rechner bekomme Win10 + Office 365? Klar, ich richte alles ein. Dann fängt OneDrive an zu synchronisieren. Die 11GB dauern aber...
Microsoft Office 17. März 2020

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business - Neuer Syncclient - Updateprobleme

OneDrive for Business - Neuer Syncclient - Updateprobleme: Hallo, In der letzten Zeit taucht bei mir im Info-Center immer wieder folgende Nachricht auf: [IMG] Wenn ich darauf klicke, wird eine kleine Datei herunter geladen und es passiert - nichts...
Microsoft Office 29. August 2017

Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client

Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client: Guten Tag, beim initialen Einrichten der Onedrive Synchronisation ist ein Abgleich mit Office 365 Dateien nicht mehr möglich. Setup ist folgendes: Windows 10 Onedrive for Business...
OneDrive 7. August 2017

Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client

Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client: Guten Tag, beim initialen Einrichten der Onedrive Synchronisation ist ein Abgleich mit Office 365 Dateien nicht mehr möglich. Setup ist folgendes: Windows 10 Onedrive for Business...
OneDrive 4. August 2017

Wie man den neuen "OneDrive" Synchronisierungsclient von dem OneDrive for Business...

Wie man den neuen "OneDrive" Synchronisierungsclient von dem OneDrive for Business...: Microsoft hat einen neuen Synchronisierungsclient entwickelt, der bald OneDrive for Business ersetzen wird. Dieser neue Sync-Client heißt nur OneDrive und hat die Möglichkeit, die Daten von 2...
Microsoft Office 31. Januar 2017

onedrive for business - dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr...

onedrive for business - dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr...: Hallo, komme einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Habe neuerdings OneDrive for Business. Da ich nicht wollte, dass die OneDrive auf der Festplatte meines einen Rechners Speicher belegt,...
Microsoft Office 8. November 2016
Outlook Neu - OneDrive for Business nicht als Anlagenverzeichnis vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.