Outlook neu übernimmt nicht die neuesten emails

Diskutiere und helfe bei Outlook neu übernimmt nicht die neuesten emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, vll bin ich ja nicht der einzige mit diesem "Problem"... ich habe mal vom alten auf das new outlook gewechselt. Die Ordner als auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Thoms, 21. November 2024.

1. Ralf Thoms
    Ralf Thoms Gast

Outlook neu übernimmt nicht die neuesten emails

Guten Morgen, vll bin ich ja nicht der einzige mit diesem "Problem"... ich habe mal vom alten auf das new outlook gewechselt. Die Ordner als auch Unterordner wurde alle korrekt übernommen. Der "Umzug" fand von wenigen Tagen statt. Wenn ich von alt auf neu umschalte, sehe ich aber als letzte emails die aus April 2024. Woran kann das liegen? Kann ich das, wenn ich denn irgendwo einen Fehler gemacht habe, das new outlook noch einmal neu aufsetzen um dann die emails 1:1 auf dem neuesten Stand zu übertragen?

2. Ganz a Wuida Win User

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

hey,
    <br />ich habe es heute getestet mit einer neuen Outlook.de Mail, die ich neben meinen anderen Email Postfächern zu einem neuen hinzugefügt habe. Der Kalender funktioniert nun! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mein Vater hatte dieses Problem auch sehr lange und ich habe es nun auch bei ihm eingerichtet. Es funktioniert soweit einwandfrei, jedoch habe ich dennoch eine Frage. Er besitzt eine Arbeitsemail (IMAP) und hat bis jetzt immer an dem mit dieser Email verbundenen lokalen Kalender also "Kalender (nur dieser Computer)" gearbeitet. Mit der neuen Outlook-Email entsteht ja auch ein neuer Kalender. Natürlich könnte er ab jetzt nur noch den neuen Kalender nutzten, aber wenn er zum Beispiel von anderen zu Besprechungen eingeladen wird, bekommt er diese Einladungen immer über die IMAP-Email und es wird nicht im neuen Kalender gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, dass er weiterhin seine Arbeitsemail (IMAP-Email) weiterhin benutzt (was er in jedem Fall muss) und er somit den alten Kalender weiter benutzt, aber der neue Kalender automatisch alle Termine und Besprechungen kopiert und übernimmt, sodass man auf dem Handy immer sieht, was es für diesen Tag zu tun gibt?
    <br />Oder gibt es andere Möglichkeiten, die dieses Problem auch lösen?
    <br />Vielen Dank für jegliche Hilfe!
    <br />Ich hoffe ich habe das Problem verständlich erklärt :)
    <br />
  3. Andreas Denig Win User

Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

Hallo!

Wir haben hier das gleiche, bzw. ein sehr ähnlich gelagertes Problem:

Der Ordner "Skype for Business-Kontakte" übernimmt automatisch die Einträge aus Skype, die dort in die Gruppe "Favoriten" gesteckt werden. Soweit so gut.

Wenn nun aber bspw. die Telefonnummer eines Anwenders im Active Directory geändert und diese Änderung nach Exchange Online gesynct wird, übernimmt dies der Kontakteintrag im besagten Outlook-Ordner nicht.

Die neuen Kontaktinfos sind an der Visitenkarte des Skype-Eintrags zwar sichtbar, aber ggf. dann doppelt: einmal mit der neuen Telefonnummer, und einmal mit der alten. Jeder Eintrag zeigt in Klammern den Datenursprung, bzw. gibt es auch einen übergeordneten
    Punkt "Datenursprung anzeigen", der dann 2 Einträge aufweist:

- Outlook (Skype for Business-Kontakte, [Anwender-Email-Adresse])

- SharePoint

Beim Klick auf SharePoint landet man schließlich auf der Delve-Seite des Anwenders.

Wie können wir es hinbekommen, dass die Kontakte aus Skype gar nicht erst in Outlook landen, sondern die Visitenkarten-Infos in Skype einfach immer direkt aus SharePoint bzw. Exchange geladen werden?
  4. C.S._Windows Win User

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Hallo Agnethe,

ja, auch dann tritt das Problem auf.

Wie gesagt, es tritt ja auch auf wenn ich zwei völlig neue nur zu Testzwecken angelegte Outlook.com-Accounts anlege und diese erstmalig nutze. Outlook 2016 übernimmt die Schreibrechte auf den Kalender einfach nicht.

Ich hoffe immer noch auf eine baldige Lösung, denn Microsoft hat uns allen (Outlook 2016-Nutzer) mit dem neuen Outlook.com und dem Abschalten der "alten" Servertechnik keinen gefallen getan.

Mit freundlichen Grüßen,

CS
  5. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint Vorlage speichert beim Einfüger von Slides aus anderer Präsentation das Masterformat der anderen Präsentation

Das sind vermutlich Layouts, die im neuen Master nicht existieren. Deshalb kann PP sie nicht durch das aktuelle Design ersetzen und übernimmt das alte.

Gruß

G.O.
  6. PeterBertschi Win User

windows10 synchronisation outlook via icloud mit iphone 5

Hallo Pauline

Habe deine Anweisungen befolgt:

Stand:

- mein Outlook übernimmt alle Daten von iPhone bei der Neuinstallation

- danach übernimmt es jedoch keine Einträge von iPhone und gibt die eigenen neuen

Einträge auch nicht weiter an iPhone

- ich habe zwei weitere Laptops in Betrieb, ein Gerät mit windows7 und ein Gerät mit windows10.

- bei diesen beiden Geräten erfolgt der Datenverkehr über iCloud einwandfrei

- das würde heissen, dass das Problem ja nicht bei apple liegt sondern bei windows10 auf

diesem Gerät, zumal es bis vor ein paar Wochen auch auf diesem Laptop einwandfrei

gearbeitet hat

Gruss

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neu übernimmt nicht die neuesten emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neu übernimmt nicht die neuesten emails - Similar Threads - Outlook übernimmt neuesten

Forum Datum

Neues Outlook-email-Ordner verschwunden

Neues Outlook-email-Ordner verschwunden: Letzte Woche konnte ich mein "altes Outlook" nicht mehr starten. Habe "Outlook new" aufgerufen. Hat soweit funktioniert. Aber es haben mehrere meiner emails-Ordner mit abgelegten emails gefehlt....
Outlook.com 6. Februar 2025

unter Outlook neu erhalte ich keine Emails

unter Outlook neu erhalte ich keine Emails: unter outlook neu erhalte ich keine Emails
Outlook.com 22. Januar 2025

Neues Outlook-Email-Adresse

Neues Outlook-Email-Adresse: Guten Tag,meine neue Email-Adresse von Outlook wird nicht authentisiert.Ich habe mir ein neues Microsoft-Konto erstellen müssen, um eine E-Mail-Aliase zu erstellen.Jetzt habe ich die Email-Adresse...
Outlook.com 6. August 2024

Outlook Neu - Email weiterleitung

Outlook Neu - Email weiterleitung: Hallo,ich habe gerade auf das neue Outlook umgestellt.So langsam habe ich mich ja schon eingewöhnt. Im alten Outlook konnte ich eine E-Mail die zb an mein Privates Konto geschickt worden ist,...
Outlook.com 2. August 2024

Das neue Outlook, zeigt mir keine Neuen Emails an

Das neue Outlook, zeigt mir keine Neuen Emails an: Wir sind letzte Woche auf Outlook umgestellt worden. Ich habe heute das neue Outlook ausprobiert, da zeigt mir aber keine neuen EMails gesendet und empfangen an und erhält keine Mails
Outlook.com 23. Februar 2024

Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...

Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...: Hallo,ich kann unter "OUTLOOK neu" kein neues Konto hinzufügen. Wenn ich meine "normale" langzeitig genutzte, aktuelle email-Adresse eingebe öffnet sich ein Fenster "Andere" mit meiner...
Outlook.com 5. Dezember 2023

keine neuen emails ??

keine neuen emails ??: Fehlercode:80004001 .…. zeigt mir diesen fehlercode an !
Outlook.com 24. Januar 2019
Outlook neu übernimmt nicht die neuesten emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.