Outlook neu Win11: Mail Account von Google und Apple muss ständig neu angemeldet bzw. ein...

Diskutiere und helfe bei Outlook neu Win11: Mail Account von Google und Apple muss ständig neu angemeldet bzw. ein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich verwende seit 3 Tagen das neue Outlook unter Windows 11 und es funktioniert einfach nicht wirklich:Googlemail:Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Docu_822, 19. November 2024.

1. Docu_822
    Docu_822 Gast

Outlook neu Win11: Mail Account von Google und Apple muss ständig neu angemeldet bzw. ein...

Hi,ich verwende seit 3 Tagen das neue Outlook unter Windows 11 und es funktioniert einfach nicht wirklich:Googlemail:Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, und auf meinen Posteingang klicke, öffnet sich ein Fenster in dem mir gesagt wird, dass man auf den E-Mail Anbieter wartet. Dazu öffnet sich ein Browserfenster, in dem Outlook die Zugriffsrechte zu meinem Googlemail-Account freischalten soll. Das muss ich nach einem PC-Neustart immer wieder machen. Total nervig. Heute hat er sogar das ganze Konto neu eingerichtet.Apple-Mail @icloud.com:Wenn ich nach dem PC-Neustart auf das Apple Mail Konto in

2. 1822036 Win User

WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19

danke, ich habe noch 3 PCs mit WIN10 und Apple iPhone 12 da funktioniert alles einwandfrei.
    Outlook19 ist auf den PCs installiert.
    Habe auch auf dem WIN11 PC Outlook schon neu installiert, hat sich aber nichts geändert, bei der Erstinstallation von icloud OutlookforWindows verbindet sich der PC mit den Apple Account und lädt auch Kalender und Kontakte herunter aber man kann diese dann eben nicht auf dem PC ändern bzw. synchronisieren sich dies dann nicht mit den anderen Geräten.
  3. Jürgen Burkhard Win User

Windows mit Parallels (Mac)

Hi Sumit,
    <br />vielen Dank für die hilfreiche Antwort, zumindest was Teil 2 meines Problems angeht :). Ich hatte nicht erwartet, dass ich alles komplett neu installieren muss, sondern mir das über meinen Microsoft User alles wieder bereitgestellt wird (so wie bei Apple).
    <br />Den Teil 1 habe ich jetzt so erledigt, dass ich mir schlicht ein Win11 gekauft habe bzw. einen Product Key besorgt (weil das Win11 ja schon installiert war), und dann eben Teil 1 nachgeholt bzw. die Apps, allen voran MS Office, neu installiert habe. Den Rest mache ich so nach und nach.
    <br />Ist vielleicht auch ganz praktisch so, weil ich jetzt 2 Betriebssysteme in Parallels habe, in 2 virtuellen Maschinen.
    <br />Besten Dank also, und viele Grüße aus München
    <br />Jürgen
    <br />
  4. svencom02 Win User

Outlook Kalender

Hallo Dora_H,

ja ich benutze Office Outlook.

Ich benutze ein Iphone, jedoch nicht den Kalender von Apple, sondern den Kalender von Google mit der dazugehörigen App.

Ich habe jetzt mich bei Office Outlook entfernt und mich bei der Option ExChange mit meiner Gmail adresse angemeldet und jetzt werden noch nicht einmal mehr die Mails angezeigt.

Jetzt ist meine Frage wo soll ich mich anmelden?

Wie kann ich den Kalender synchronisieren?

Mit freundlichen Grüssen

5. George_K. Win User

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Also, mittlerweile konnte ich folgendes feststellen.

Diese besagten Ordner werden durch Outlook generiert. Bei mir, in dem Fall durch Outlook2010. -> (IMAP)

Verwende ich den Account in einem normalen Browser, oder in der Outlook App (iPhone, also IOS) sind diese Ordner NICHT sichtbar. Aber in jeder anderen Mail App (Wie
    z.b. die hauseigene von Apple, oder auf dem PC mit Thunderbird)

Ich habe nun einen neuen Outlook Account erstellt, und mir zum Test einen Testmonat des neuesten Office365 besorgt.

Diesen neuen Account habe ich dann in die neueste Outlookversion eingebunden. Und auch hier werden dann diese Ordner automatisch (bzw. wohl eher zwangsläufig) generiert. Allerdings werden die dann auch in der Weboberfläche angezeigt. Hier konnte ich sie
    dann löschen. Soweit - so gut.

Bei jedem neuen öffnen von Outlook werden diese Ordner immer wieder erzeugt.

D.h., solange ich Outlook nicht nutze, existieren diese Ordner auch nicht.

Ich könnte nun meinen, diesen Account löschen, aber dann stellen sich wieder neue Fragen:

Nach 60 Tagen erfolgt dann die "komplette" Löschung.

Und dann? Ist dann diese email Adresse wieder frei verfügbar?

Außerdem hätte ich dann anstatt jetzt 30GB nur 5GB.

Es kann doch nicht sein, das niemand diese Ordner löschen kann...
  6. TiniXI Win User

Office 2013 muss ständig neu angemeldet werden

Endlich hatte ich die Zeit das Problem anzugehen. Das tool funktioniert nicht richtig. Es behauptet irgendwelche Probleme zu beheben, und gibt dafür eine Dauer von wenigen Minuten an. Nachdem ich es nach ca. einer Stunde abgebrochen habe funktioniert das
    Office Paket nun gar nicht mehr. Wenn ich das tool erneut starte und versuche die Problembehandlung zu überspringen bekomme ich folgende Meldung:

Microsoft Office Click to run Suite is installed gibt das tool als nicht behobenes Problem an.

Was nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neu Win11: Mail Account von Google und Apple muss ständig neu angemeldet bzw. ein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neu Win11: Mail Account von Google und Apple muss ständig neu angemeldet bzw. ein... - Similar Threads - Outlook Win11 Mail

Forum Datum

Wie richte ich meinen Hotmail-Account in der Mail-App von Apple ein? Bzw was ist mein...

Wie richte ich meinen Hotmail-Account in der Mail-App von Apple ein? Bzw was ist mein...: Ich habe ein MacBook Pro von 2016. Mein Hotmail-Account konnte sich seit längerer Zeit nicht mehr mit der Mail-App verbinden, und die E-Mails wurden nicht aktualisiert. Daher habe ich den Account...
Outlook.com 26. November 2024

Outlook-Account in Apple Mail fordert ständig zur Passworteingabe auf

Outlook-Account in Apple Mail fordert ständig zur Passworteingabe auf: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Outlook in meinem Mailprogramm Apple Mail alle paar Minuten das Passwort anfordert. Dieses gebe ich jedes Mal korrekt ein und es werden...
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook wird ständig gesperrt bei jeder neuen Mail

Outlook wird ständig gesperrt bei jeder neuen Mail: Hallo, seit eben wird ständig mein Outlook gesperrt. Ich kann es entsperren, aber sobald ich eine neue Mail schreiben will, wird es sofort wieder gesperrt. Was tun?
Outlook.com 7. Februar 2023

Ständige Erinnerungen bei neuen Mails

Ständige Erinnerungen bei neuen Mails: Hallo, ich habe Outlook 2021 unter WIN11 pro mit allen aktuellen Updates installiert. Seit einiger Zeit erhalte ich von Outlook immer eine Erinnerung mit deren Inhalt, wenn ich eine Mail öffne....
Outlook.com 27. November 2022

Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren

Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren: Ich verwalte meine Firmenmails gmail-Konto stets über Outlook IMAP und es hat bis vor wenigen Wochen auch nie Probleme damit gegen. Auf einmal Anfang Dezember scheinen die neuesten Mails nicht...
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden: Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich plötzlich alle paar Minuten eine Aufforderung von Google (über ein neues Fenster in Outlook) ich soll mich bei meinem Google Konto anmelden. Also gebe...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple

Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple: Wie kann ich im neuen Outlook.com Kalender exportieren als ical, csv oder ics ? Ich finden nur unter Share einen Email Link den ich senden kann. Der Empfänger muss wohl auch über ein Outlook.com...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook neu Win11: Mail Account von Google und Apple muss ständig neu angemeldet bzw. ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.