Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an.

Diskutiere und helfe bei Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem PC einen weiteren Benutzer angelegt und bei der Installation bzw. Einrichten von Outlook "Neu" habe ich jetzt das Problem,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Kal, 10. September 2024.

1. Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an.

Hallo,ich habe auf meinem PC einen weiteren Benutzer angelegt und bei der Installation bzw. Einrichten von Outlook "Neu" habe ich jetzt das Problem, dass mein Gmail Konto nicht angezeigt wird. Wenn ich auf die alte Version wechsle sehe ich mein Gmail Konto.Bei meinem anderen Benutzer sehe ich in Outlook Neu auch das Gmail Konto und funktioniert problemlos.Vielen Dank für Eure Hilfe.Christian

2. Peter.Star Win User

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Hallo,

die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

Peter

PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  3. EvelynEmig-Nees Win User

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Hallo Bernard,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich verwende IMAP.

Die Einleitung, die du mir geschickt hat impliziert wohl, dass ich GMAIL in Outlook neu konfiguriere, oder? (davor habe ich ehrlich gesagt einen Horror) :-(

Es werden 2 Möglichkeiten angeboten:

"Importieren Sie eine Kopie aller Ihrer alten E-Mails in Ihr Office 365-Konto." --> Dies habe ich bereits. Das Problem betrifft im Übrigen nicht die alten, sondern neu eingehende E-Mails...

oder:

"Stellen Sie eine Verbindung zwischen Ihrem alten E-Mail-Konto und Outlook her. Dann können Sie Ihre alten E-Mails anzeigen und darauf zugreifen. Diese werden allerdings in Ihrem Gmail-Konto und nicht in Ihrem Office 365-Konto gespeichert. (...)" --> Ich
    möchte aber, dass die Nachrichten sowohl auf Outlook als auch auf GMAIL gespeichert werden... Mit meinem alten Outlook 2007 war das möglich...

Ich habe diesbezüglich lange hin- und her im Benutzerforum von GMAIL gechattet und niemand konnte mir helfen, am Ende haben sie gemeint, das Problem würde an Outlook und nicht an GMAIL liegen... Obwohl es offensichtlich mit den von GMAIL festgelegten Kategorien
    zu tun hat. Ich wünschte, ich könnte diese abschalten oder zumindest in GMAIL so einstellen, dass ICH und nicht GMAIL die eingehenden Mails kategorisiert, aber leider ist das nicht möglich :-(

Muss ich auf jeden Fall mein GMAIL-Konto neu einrichten??

Danke + viele Grüße

Evy
  4. citrus7 Win User

Geänderte Ansicht nach Aktualisierung des Posteinganges

Hallo Peter,

um welchen Posteingang (Gmail, Outlook, ...) geht es? Kannst du das Problem mit einem anderen Browser reproduzieren oder zeigt sich dieses Verhalten nur im IE?
  5. KHook88 Win User

Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

Hallo,

Haben Sie schon das GMail Konto aus Outlook.com entfernt?

Das GMail Konto war noch nie in Outlook.com eingetragen. Es soll ja andersherum funktionieren von GMail auf Outlook zugreifen!

Können Sie Emails von Ihrem GMail Konto senden?

Ja, ich kann ohne Probleme aus meinem primären GMail Konto Mails Senden und Empfangen!

Haben Sie sonst Beeinträchtigungen auf Ihrem Outlook.com Konto? Können Sie Emails dort versenden?

Ja, ich kann auch aus Outlook.com Mails Senden und Empfangen! Sonst habe ich keine Berechtigungen gesetzt. Alles so als würde man ein neues Outlook.com Konto anlegen!

Wie schon zieg mal geschrieben, funktioniert alles ohne Probleme mit einem neu angelegten Outlook.com Konto! Ich kann es ohne Probleme in GMail einrichten und daraus dann Senden und Empfangen!

Nur mit dem alten Konto geht das nicht! Berechtigungen sind nach einem vergleich beider Konten identisch!
  6. Jowu1960 Win User

Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens

Hallo RY,
    <br />ich habe vorab noch eine Frage. Wenn ich ein neues Outlook-Profil für mein Gmail Konto erstelle, würden dann alle E-Mails die dort liegen, erneut heruntergeladen?
    <br />Das möchte ich auf keinen Fall. Das Gmail Konto ist sehr groß und ich würde danach meinen Outlook-Posteingang säubern müssen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Johannes
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an. - Similar Threads - Outlook zeigt Gmail

Forum Datum

Gmail im "Neuen Outlook" funktioniert nicht

Gmail im "Neuen Outlook" funktioniert nicht: Hallo,ich versuche nun schon seit mehreren Wochen meinen GMAIL-Account mit der "Neuen Outlook"-App zu verwenden.Ich kann das Gmail-Konto problemlos anmelden, die Registrierung bei Gmail klappt...
Outlook.com 26. Februar 2024

Gmail in "Das neue Outlook" funktioniert nicht.

Gmail in "Das neue Outlook" funktioniert nicht.: Hallo an alle,Wenn ich Gmail zu meinen Email-Konten hinzufügen möchte, klappt das an und für sich reibungslos - Anmeldung bei Gmail, Zustimmung zum Abruf der Daten etc.Das Konto scheint auch in...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Gmail synchronisiertnicht mit neuem Outlook

Gmail synchronisiertnicht mit neuem Outlook: Hallo,ich habe gerade das neue Outlook probiert. Ich habe zwei G-Mail Konten, eines funktioniert das andere synchronisiert keine Mails in beide Richtungen aber der Kalender wird...
Outlook.com 9. September 2023

Neues Outlook und GMail Konten

Neues Outlook und GMail Konten: Hallo,heute wurde mir das "neue Outlook" auf meinem Win11 Rechner Office 365 angeboten. Habe es dann gleich mal aktiviert und meine GMail Konten sollten übernommen werden.Das hat auch ohne eine...
Outlook.com 10. Mai 2023

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...: Eigentlich ist mit der Frage schon alles gesagt: bei der Kontenübersicht erscheint eine 1 , als neue E-Mail, jedoch erscheint diese tatsächlich nicht in der E-Mail-Übersicht im Posteingang des...
Apps 22. September 2018

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...: Eigentlich ist mit der Frage schon alles gesagt: bei der Kontenübersicht erscheint eine 1 , als neue E-Mail, jedoch erscheint diese tatsächlich nicht in der E-Mail-Übersicht im Posteingang des...
Outlook.com 20. September 2018

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.