Outlook neues E-Mail Postfach

Diskutiere und helfe bei Outlook neues E-Mail Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich möchte ein neues Postfach in Outlook einbinden.Beim normalen durchgang wird der Schritt "Servereinstellungen" übersprungen, es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin PBS, 17. Oktober 2022.

1. Outlook neues E-Mail Postfach

Hallo Community,ich möchte ein neues Postfach in Outlook einbinden.Beim normalen durchgang wird der Schritt "Servereinstellungen" übersprungen, es öffnet sich ein neues Fenster mit der abfrage der Zugangsdaten.Diese sind laut Admin korrekt.Zusätzliche möglichkeiten das Postfach einzubinden gehen nicht.Danke vorab.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  4. HyteconAdministrator Win User

2 Domänen: Proxyadresse wird bereits verwendet

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit verschiedenen Domains bei gleichem Alias.

Nun habe ich es mit Desislavas Methode hinbekommen neben einer Exchange E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch noch ein freigegebenes Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    zu erstellen. Ich habe dann @domain1.de die Zugriffsrechte erteilt, aber ich schaffe es nicht, per Outlook 2016 auf das freigegebene Postfach zuzugreifen. Weder per IMAP Konto noch per freigegebenen Ordner öffnen...

Wie komme ich nun per Outlook 2016 an das neu erstellte freigegebene Postfach?
  5. Abdullah Qasimi Win User

<br />

Hallo Benjamin,

Vielen Dank für die Bestätigung!

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Office zu reparieren:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol und wählen Sie Apps und Funktionen aus dem Popup.
    2. Wählen Sie Microsoft Office und klicken Sie auf Ändern.
    3. Wählen Sie Quick Repair und klicken Sie auf die Schaltfläche Reparieren, um den Reparaturvorgang zu starten.
    4. Starten Sie den Computer nach dem Reparaturvorgang neu und die Anwendung ist einsatzbereit.

Vielen Dank.
  6. Abdullah Qasimi Win User

<br />

Hallo Benjamin,

Vielen Dank für die Bestätigung.

Führen Sie die Schritte erneut aus, starten Sie Ihren PC neu, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neues E-Mail Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neues E-Mail Postfach - Similar Threads - Outlook Mail Postfach

Forum Datum

Outlook new zeigt neue Mails nicht im Postfach an

Outlook new zeigt neue Mails nicht im Postfach an: Hallo zusammen,wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem neuen Outlook mancher User.Der User sieht neue Mails immer erst, wenn der Ordner über die Navigationsleiste einmal kurz gewechselt...
Outlook.com 23. Juli 2024

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.: Guten Tag,ich habe in meinem Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke ist: "Fehler:...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community,ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Outlook-Mails vorher: MSN zugreifen. Sobald ich mich eingeloggt habe, erscheint ein Microsoft Pop-Up, in dem ich ein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt: Ich habe bisher ein IMAP-Postfach genutzt Nun habe ich ein sperates Exchange-Konto Ich habe via Outlook die gesamte Ordnerstruktur des alten IMAP-Kontos inkl Kontakten etc. in eine .pst...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Login in E-Mail Postfach

Login in E-Mail Postfach: Sehr geehrte Community, seit dem Wechsel unserer Internetproviders habe ich Probleme bei dem Login in mein E-Mail-Konto. Ich kann mich in meinem Netzwerk nicht mehr in mein Konto einloggen. Aus...
Outlook.com 5. Mai 2018

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
Outlook neues E-Mail Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.