Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!

Diskutiere und helfe bei Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,habe soeben auf Microsoft Office 365 umgestellt. Nun habe ich im "Outlook new" das Problem, dass in einem externen Ordner die mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Norbert Wichmann1, 7. Januar 2025.

1. Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!

Guten Tag zusammen,habe soeben auf Microsoft Office 365 umgestellt. Nun habe ich im "Outlook new" das Problem, dass in einem externen Ordner die mit Outlook 2021 abgelegten E-Mails sich nicht mehr öffnen lassen. Es erscheint dann: Microsoft 365 aufrufen und danach erscheint das Feature: Microsoft in größerem Umfang nutzen.Dazu muss ich sagen, dass ich Office 365 über unsere Organisation erhalten habe, also nicht Administrator bin.Hat jemand eine Idee?GrußNorbert

2. Olivia - MSFT Win User

Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.

Hallo, MathiasW.,
    darf ich fragen, ob Sie wieder auf die alte Version von Outlook umgestiegen sind? Sind die lokalen Ordner noch vorhanden, nachdem Sie zur alten Version zurückgekehrt sind?
    Wenn Sie Ihre verlorenen E-Mails wiederherstellen möchten, können Sie versuchen, zu einer älteren Version von Outlook zurückzuwechseln und diese vorläufig zu verwenden.
    Wenn Sie einen neuen Ordner erstellen würden, habe ich eine Alternative gefunden: Sie können auf die Web-Seite des von Ihnen verwendeten Kontos gehen, die benötigte lokale Ablage exportieren und dann Ihre Dateien in Outlook öffnen.
    Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Beste Grüße
    Olivia
  3. Manny the Feet Win User

Im Postausgang liegende Mails können nach Öffnen des Postausgangs nicht mehr versendet werden

Das dürfte meiner Meinung nach by Design sein. Eine E-Mail die man schreibt ist in diesem Zeitraum ja auch im Entwurfsordner.
    Der Postausgangsordner ist nur eine temporäre Ablage, die im Geflecht von Outlook ansonsten keine Funktion hat.

Manny
  4. Ingo Hinkel Win User

Outlook App auf dem Mac zeigt meinen iCloud Kalender nicht mehr an

Hallo, ich habe nur diesen einen Mail Account, er wird in der Liste markiert.
    Vielleicht verstehe ich auch "Outlook Show all mail account folders markiert" nicht ganz.

Ich bin nicht im New Outlook sondern noch im "alten" und plane auch erstmal nicht in das neue Design umzusteigen.
    <br />
  5. Dan_Av Win User

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

Hallo zusammen

Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage:

Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows 365 für Mac und arbeiten mit OneDrive. Senden, Empfangen etc. geht ganz normal. Auf dem Handy sind die Ordner noch vorhanden...

Wie können wir die Ordner wieder herstellen?

Tausend Dank für eure Hilfe und raschen Antworten!

Herzliche Grüsse

Jeannette
    Hallo Jeannette,

kannst du dich erinnern, ob die Ordner nach einem Upgrade oder Update verschwunden sind?

Gehe bitte auf "Ansicht" > "Navigationsbereich aktivieren" und teste, ob die Ordner wieder vorhanden sind.

Sollte das nicht so sein, melde dich einfach wieder.

Liebe Grüße
  6. Team reCIRCLE Win User

Hoi Daniel

leider habe ich unter Ansicht keinen Navigationsbereich gefunden.

zusätzliche Info

- Postfach auf iPhone einrichten und ich sehe ALLE Archivordner

- auf dem MAC selbst (auch nach dem erneuten Einrichten des Outlook Kontos) sehe ich immer nur einen dieser Archivordner = Übersetzung

- möchte ich einen Ordner mit dem gleichen Namen z.B. Post anlegen, dann verweigert er es

- lege ich einen Ordner mit einem differenzierten Namen an z.B. Gugus, dann akzeptiert er das und legt den Ordner an und macht die Sync mit dem iPhone

hast Du noch eine Idee? Danke und Grüessli

Jeannette
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen! - Similar Threads - Outlook new ältere

Forum Datum

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.: Ich habe diverse Mails aus Outlook 2013 als Outlook Item gespeichert.Wie kann ich sie im New Outlook öffnen?
Outlook.com 26. März 2025

alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen

alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen: alle E-Mails welche mit Outlook alt erstellt wurden lassen sich mit dem neuen Outlooknicht mehr öffnen was tun?
Outlook.com 5. Februar 2025

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!: Guten Tag zusammen,habe soeben auf Microsoft Office 365 umgestellt. Nun habe ich im "Outlook new" das Problem, dass in einem externen Ordner die mit Outlook 2021 abgelegten E-Mails sich nicht mehr...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Outlook New - E-Mails werden nicht gesendet

Outlook New - E-Mails werden nicht gesendet: Hallo, ich habe ein POP3 Konto eingebunden. Kann allerdings keine E-Mails versenden. Folgende Fehlermeldung erscheint. Was kann ich tun? Empfang von E-Mails klappt. Danke für Tipps!Technical...
Outlook.com 6. Mai 2024

Outlook 365 - spezifische Ablage gesendeter Mails

Outlook 365 - spezifische Ablage gesendeter Mails: Hallo Community, seit einigen Jahren nutze ich ein benutzerspezifisches Makro, um das Sendeverhalten meines Outlook Clients zu verändern: Public Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object,...
Microsoft Office 12. März 2019

Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Win7 Outlook 2016 32bit Wenn im Explorer eine zuvor dorthin abgelegte E-Mail angeklikt wird, erscheint folgende Fehlermedlung: es ist kein...
Microsoft Office 14. Februar 2018

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac): Hallo zusammen Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage: Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows...
Microsoft Office 9. November 2016
Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.