Outlook New App kann nicht Konto Übergreifend auf Kontakte zugreifen

Diskutiere und helfe bei Outlook New App kann nicht Konto Übergreifend auf Kontakte zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Outlook New App unter Windows 11 betrachtet scheinbar jedes Konto für sich entkoppelt von den anderen Konten, dies führt dazu, wenn man aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cc2go, 31. Mai 2024.

1. cc2go
    cc2go Gast

Outlook New App kann nicht Konto Übergreifend auf Kontakte zugreifen

Hallo,die Outlook New App unter Windows 11 betrachtet scheinbar jedes Konto für sich entkoppelt von den anderen Konten, dies führt dazu, wenn man aus den Kontakten aus Konto A eine E-Mail startet, dann ist erstmal die Absender Adresse dieses E-Mail Kontos bzw. dem Primären Konto A eingetragen. Wird nur ein E-Mail Konto verwendet ist das korrekt. Klickt man jetzt auf Absender und wechselt das Konto von Konto A auf Konto B, geht eine neue E-Mail auf, wo dann aber die E-Mail Adresse aus der anderen E-Mail nicht übernommen wird, zusätzlich wird Betreff und Text auch nicht mit übernommen. Richtig d

2. G.O.Tuhls Win User

Wann kommt endlich die vollständige Maus-Unterstützung unter Android (z.B. f. Samsung DeX)

Die mobile Office-App ist noch immer Beta, und da die Einzel-Apps auf dieselben Engines zugreifen, gibt es halt übergreifende Bugs.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. SurfaceUser_1985 Win User

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem!

Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

Oder gibt es eine andere Lösung?

MFG Elisabeth
  4. Peter.Star Win User

verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor

Hallo,

wenn du Office 365 Home nutzt und du diese Dateien aufrufst werden sie erst heruntergeladen. Wird funktionieren.

Solltest du jedoch übergreifend zugreifen wollen OneDrive und privater Tresor wird dies wahrscheinlich nicht funktionieren da der Tresor ein Passwort bzw. die Bestätigung mit einer App benötigt.

Peter
  5. bo306 Win User

Kontaktseite in Outlook.com schließt nach Auswahl eines Buchstaben

Hallo,

auch ich habe das Problem.

Ich nutze die App Kontakte unter Win 8.1 und werde immer wieder raus geschmissen, sobald ich einen Kontakt auswählen will. Mal kann ich noch eine Person anwählen, mal werde ich erst rausgeschmissen, wenn ich die E-Mail Adresse anklicke.

Ähnliches passiert auch, wenn ich aus dem Mail-Programm auf die Kontakte zugreifen will.

Ich habe die Kontakte aus meinem Googlemailkonto synchronisieren wollen, was aber auch schon nicht einwandfrei funktionierte. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, zunächst wurden nur die "häufig genutzten" Kontakte übernommen, später dann, nachdem ich aus
    meinem Freenet-Konto, welches ich sonst unter Microsoft Outlook nutzte, alle Kontakte importiert hatte, auch die restlichen. Doch leider kann ich noch immer nicht einwandfrei darauf zugreifen, um die Person für eine neue Mail auszuwählen.

Leider konnte ich die E-Mail Adresse auch nicht einfach kopieren (mit Strg c) um sie einzufügen, dann wurde die Kontakte App auch geschlossen.

Auch aus der Outlook-App kann ich die Kontakte nicht alle auswählen und fliege stattdessen aus der App. In der Outlook App habe ich auch noch andere Probleme (versende standardmäßig aus meine, Freenet-Konto). Manchmal wird einige Stunden später die Mail
    ein weiteres mal versendet, jedoch ohne Inhalt und mir wird angezeigt, ich soll mich erneut anmelden und das Konto synchronisieren, um den Inhalt abzurufen, was aber nicht funktioniert (es dreht und dreht die Eieruhr).

Was kann ich tun?
  6. mhaase Win User

Kontakte app

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bin aber schon einen Schritt weiter.

Mit einem der letzten Updates wurde die Kontakte App neu installiert. In Outlook sehe ich unter meinen Kontakte, dass ein Ordner "Contacts" angelegt wurde, meine bisherigen Kontakte stehen aber im Ordner "Kontakte". Zu meinem Email-Konto habe ich jetzt zwei
    Ordner und die Anwendungen greifen auf "Contacts"zu und nicht mehr auf "Kontakte". Auf meinem Windows 10 Mobile Phone komme ich an die bisherigen "Kontakte" nicht mehr dran. Die Kontakte-App auf dem PC greift auch nur auf "Contacts" zu. Nur im Outlook kann
    ich die einzelnen Ordner sehen und drauf zugreifen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook New App kann nicht Konto Übergreifend auf Kontakte zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook New App kann nicht Konto Übergreifend auf Kontakte zugreifen - Similar Threads - Outlook New App

Forum Datum

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden: Hallo!Leider gelingt es mir nicht, in der App Outlook New meine Email-Adresse als Konto hinzuzufügen. Ich verwende diese Email-Adresse auch als primären Alias zum Anmelden bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook new - E-Mails Account Postfächer übergreifend verschieben

Outlook new - E-Mails Account Postfächer übergreifend verschieben: in dem Post von November 2023...
Outlook.com 16. Februar 2025

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Heute morgen hatte ich eine Email in meinem Postfach mit der Info, dass mein Outlook-Konto aufgrund ungewöhnlicher Aktivität gesperrt wurde. Der...
Outlook.com 13. März 2024

Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App?

Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App?: Das Notebook soll verkauft werden und der Vorschlag *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt werden. Rechtsklick hilft leider nicht, da steht kein Vorschlag drin.
Outlook.com 6. Oktober 2023

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen: Hallo Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen. Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 22. Dezember 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 22. April 2018
Outlook New App kann nicht Konto Übergreifend auf Kontakte zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.