Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem Wechsel ich vom Vorgänger der "Mail" App auf den Nachfolger "Outlook NEW" gewechselt habe, wurden alle verknüpften E-Mails entfernt. Nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex Zainzinger, 7. Oktober 2024.

1. Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen

Hallo,nach dem Wechsel ich vom Vorgänger der "Mail" App auf den Nachfolger "Outlook NEW" gewechselt habe, wurden alle verknüpften E-Mails entfernt. Nur die E-Mail meines Microsoft Accounts ist geblieben.Nun möchte ich meine Mail Adressen wieder hinzufügen. Leider geht es nach dieser Meldung nicht mehr weiter. Bild"Wechseln Sie zu Ihrem Browser und melden sie sich an. Kehren Sie wieder zurück, wenn sie fertig sind. Warte auf ihren E-Mail Anbieter"Natürlich habe ich über mehrere Browser probiert mich anzumelden. Leider ohne Erfolgreicher Verknüpfung mit Outlook. In der online Version gibt es k

2. Michalina_S Win User

Outlook 2016 wieder herstellen

Hallo Oli-F,

Wenn Sie Office 365-Kunde sind, können Sie beispielsweise Ihr Office 365-E-Mail-Konto in Outlook hinzufügen. Sie können auch persönliche E-Mail-Konten (z. B. Outlook.com-, Hotmail.com-, Live.com-, Gmail- oder Yahoo-Konten) hinzufügen oder Ihre E-Mails
    über Ihren Internetdienstanbieter (Internet Service Provider, ISP) wie Xfinity oder Verizon abrufen,
    andernfalls gehts nicht.

Wählen Sie den Typ des E-Mail-Kontos aus, das Sie in Outlook 2016 hinzufügen möchten. Mit diesen Schritten können Sie Ihr erstes Konto sowie alle weiteren Konten hinzufügen.

https://support.office.com/de-de/ar...aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

MfG

Michalina
  3. WennerAndre Win User

Outlook 2013 pdf Vorschau

Gilt für Acrobat Reader Version 11.0.08

Unter "Bearbeiten" - "Voreinstellungen" - "E-Mail Konten" muss rechts im Feld "Liste der E-Mail Konten"

Standard-E-Mail-Anwendung (Microsoft Outlook) stehen.

Wenn nicht, mit "Konto hinzufügen" ergänzen und als Standard-Konto aktivieren.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Aus 4 Accounts einen machen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo keki7

Sie können ein vorhandenes Microsoft-E-Mail-Konto nicht als Alias zu einem anderen Konto hinzufügen, aber Sie können die zusätzlichen E-Mail-Konten als "Verbundene Konten" zu dem Konto hinzufügen, das Sie als Ihr "primäres" Konto verwenden möchten. Ein "verbundenes
    Konto" kann so konfiguriert werden, dass es denselben Satz wie Ordner verwendet oder es selbst hat, wie in

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...
  5. waldihas Win User

3 Hotmail konten (auf Outlook migriert) und verknüpft, jedoch ist Versand von einem Konto nicht möglich

Guten Tag Christian_Mys,

genau, also von 2 Konten kann ich beim E-Mail Schreiben auswählen von welcher Adresse ich schreiben möchte, im 3. muss ich erst über den Menüpunkt den Kontonamen auswählen.

Ich habe in alle Konten gewechselt und es ist in keinem ein Alias angelegt: "Sie besitzen keine Outlook-Aliase".

Unter dem Menüpunkt "Verknüpfte Konten verwalten" sehe ich alle 3 Konten.

Unter "Ihre E-Mail-Konten" steht unter "Hinzugefügte Konten" nur eines.

Ich habe gerade festgestellt dass ich es hier über die Funktion "Nur Konto zum Senden hinzufügen" angeben kann und dann funktioniert es.

Ist es über die Kontoverknüpfung auch möglich ohne E-Mail-Weiterleitung E-Mails von allen Konten zu Empfangen?

Was müsste ich also tun um im selben Menü das Konto für "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen" anzugeben. Hierbei bricht er immer mit der Meldung ab, dass ich vermutlich ein Konto verknüpfen möchte und leitet mich zum verknüpfen weiter, was ich ja
    bereits gemacht habe.

Ist das überhaupt möglich mit den Outlook-Konten?
  6. Diane Poremsky Win User

Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie können die gesendete Synchronisierung nicht ändern, da dies eine bekannte Einschränkung ist.
    Von (gegen Ende) https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...

>>
    IMAP CloudCache-Konten synchronisieren gesendete E-Mails im Ordner "Gesendet" nicht

Wenn Sie das Konto entfernen und als IMAP-Konto hinzufügen, wird der gesendete Ordner synchronisiert (gesendete Elemente in Outlook gehen jetzt jedoch verloren). Nachdem Sie die Adresse eingegeben haben, wählen Sie oben rechts nicht [Konto] oder verwenden Sie die manuelle Einrichtungsoption, um als IMAP hinzuzufügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen - Similar Threads - Outlook NEW Mail

Forum Datum

Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen?

Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen?: Sobald ich auf "Konto hinzufügen" klicke, öffnet sich ein kleines Feld mit der entsprechenden Beschriftung und ein kleiner blauer Kreis dreht sich in der Mitte. Weiter passiert nichts, es...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Hinzufügen von Mails im Outlook new, welche nicht im Dropdownfeld sind

Hinzufügen von Mails im Outlook new, welche nicht im Dropdownfeld sind: Leider kann ich über das Outlook keine Mails mehr senden, da ich aufgefordert werde, das Outlook new zu installieren. Als ich wechseln wollte, zeigte es mir mein Bluewin Mail nicht unter den...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com: Ich habe eben 365 erworben.In diesem Artikel steht, dass ich damit online fremde E-Mails Konten per SMTP abrufen kann.Aber WIE geht...
Outlook.com 20. Juni 2024

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Hinzufügen anderer E-Mail-Konten zu Outlook.com

Hinzufügen anderer E-Mail-Konten zu Outlook.com: Hallo, ich konnte bisher meine GMX-Konten in Outlook.com Web synchronisieren. Seit 2021 ging das für Neueinrichtungen ja nicht mehr. Nun musste ich was wegen 2FA ändern und meine beiden GMX-Konten...
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Outlook.com 2. September 2017
Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.